“Ein Juwel mitten in Nürnberg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Design Hotel Vosteen
Nr. 16 von 131 Hotels in Nürnberg
Heidelberg, Deutschland
“Ein Juwel mitten in Nürnberg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Das von uns genutzte Zimmer ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Auch im Bad waren alle wichtigen Accessoirs zur Körperpflege vorhanden. Hervorzuheben ist die überaus freundliche Atmosphäre, um die sich das Personal erfolgreich bemüht. Das Frühstücksangebot war so vielfältig, wie ich es oftmals in weit größeren Hotels vermissen muss. Die schnelle und unbürokratische Nachsendung eines vergessenen Kleidungsstücks rundet das positive Bild ab.
Fazit: Beim nächsten Besuch in Nürnberg sind wir wieder da!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Holger R!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo Holger R,
vielen Dank für diese tolle Bewertung! Auf unser feines Frühstücksbuffet sind wir ganz besonders stolz, daher freuen wir uns über Ihr Lob. Schön dass Sie sich so wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen möchten.
Bis zum nächsten Mal also und beste Grüße aus Nürnberg,

Steinheim am Albuch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Ein kleines, aber sehr feines Hotel. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich habe mich ab dem ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Frau Summerer ist sich nicht zu schade das Auto auszuparken - man merkt, dass hier das Thema Dienstleistung wirklich gelebt wird.
Mein Zimmer war sehr gemützlich und ruhig, sehr sauber.
Das Frühstück hat mich mit einer riesen Auswahl überrascht!
Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich diese Haus wieder sehr gerne besuchen

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Danke, Carmen K!
Liebe Carmen K,
vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung! Sie haben Recht, Dienstleistung und Service steht bei uns an erster Stelle, damit sich bei uns wirklich jeder absolut Gast wohl fühlt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und sagen bis bald!
Beste Grüße,
Christina Summerer & Team
Meilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Unscheinbar von aussen, umso überzeugender von innen. Geschmackvoll eingerichtet, viele Details, ein herzlicher Empfang und schöne Zimmer. Was will man mehr im Zentrum einer Stadt. Das Morgenessen war reichhaltig und der Preis fair.

Zimmertipp: Viel Platz im Dachzimmer mit schönem Bad.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Hans-Peter K!
Lieber Hans-Peter K,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung zu schreiben.
Es gibt noch 11 weitere Zimmer mit tollem Bad, vielleicht sind Sie mal wieder in Nürnberg und besuchen uns erneut, um das Eine oder Andere ebenfalls kennen zu lernen.
Bis zum nächsten Mal also und liebe Grüße,
Chemnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Sehr ruhige zentrumsnahe Lage, Service zuvorkommend. Ausstattung im Schick der 60ger Jahre, aber professionell aufbereitet und liebevoll eingerichtet..
Das Frühstück war hervorragend und reichlich. Personal war aufmerksam und hilfsbereich.
100% weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, R M!
CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo R M,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns natürlich über jede Weiterempfehlung nach einem gelungenen Aufenthalt. Vielleicht kommen Sie selbst einmal wieder nach Nürnberg und wir dürfen Sie erneut als Gast begrüßen?
Wir würden uns freuen und verbleiben mit den besten Grüßen,
Burgdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Ich habe drei Nächte in diesem sehr schönen Hotel verbracht - kurz gesagt - ich bin begeistert!!
Preis/Leistung 100 Prozent. Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr aufmerksam. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Danke, muk_ofarrell!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Hallo muk_ofarrell,
wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Zum ersten Mal zum Christkindlesmarkt nach Nürnberg,da möchte man natürlich auch nett wohnen. Schon bei der Resevierung hatten wir das Gefühl hier richtig zu sein,richtiges Preis / Leistungsverhältnis, kompetent,klare Aussagen und dabei sehr freundlich ,sogar unsere speziellen Bettwünsche berücksichtigend.
Bei Ankunft bestätigt sich der Eindruck,man fühlt sich sofort wohl,geniesst das ruhige Komfortzimmer mit Gartenblick und die bis ins Detail nett gemachte Weihnachtsdekoration. Die richtige Einstimmung für den Christkindlesmarkt.
Zimmer perfekt,Frühstück im Salon reichlich und sehr fein.Die Hilfsbereitschaft des Personals folgt dem der Chefin -- makellos. SEHR empfehlenswert !

Zimmertipp: Die schönen Komfortzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, ovotherm!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Hallo ovotherm,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Sie haben Recht, gerade zu Weihnachten ist Nürnberg einen Besuch wert, schön dass Ihr Aufenthalt bei uns diesen noch verschönert hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, auch im Sommer gibt es viel zu sehen!
Beste Grüße und bis zum nächsten Mal,
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Ich habe mich sehr wohl und persönlich betreut gefühlt. Sonderwunsch (glutenfreies Frühstück) wurde gerne erfüllt, sehr hilfsbereites und liebenswürdiges Personal und Inhaberin. Liebevoll eingerichtetes Zimmer.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Rosa Z!
Hallo Frau Rosa Z,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte.
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Sonderwünsche einfach im Voraus kurz angeben, dann kümmern wir uns gerne darum.
Beste Grüße aus Nürnberg und bis zum nächsten Mal,
Hotel FIVE
Nr. 2 von 131 in Nürnberg
Hotel Agneshof
Nr. 17 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Unternehmen: Design Hotel Vosteen
Anschrift: Lindenaststr. 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg