“Charmantes Hotel”
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Design Hotel Vosteen
Nr. 18 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel sieht von außen unscheinbar aus. Es ist innen mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dies gilt für den Eingangsbereich, den Frühstücksraum und die Zimmer. Der Innenhof ist ruhig und grün (im Sommer). Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und engagiert. Kurzum: Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück war mit frischem Obst liebevoll zubereitet.

Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Elmar20!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Lieber Elmar20,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Toll, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter zu einem gelungenen Besuch beitragen konnten.
Sie sollten unseren Garten auch mal im Winter sehen, besonders zur Weihnachtszeit wenn es geschneit hat - kaum zu toppen:-)
Bis zum nächsten Mal und freundliche Grüße,

Bewertet am 31. Mai 2013

Der Wochenend-Trip nach Nürnberg war in jeder Hinsicht überraschend. Die Stadt ist viel schöner als gedacht, die fränkische Küche jede Reise wert, und das Hotel Vosteen setzte allem noch die Krone auf. Enorm herzlicher Empfang und persönliche Betreuung, als ob man alte Freunde besucht. Dazu ein schönes Zimmer mit witzigen Details aus Omas Zeiten, sehr ruhige Lage nah zur Altstadt und zur U-Bahn Rathenauplatz. Das Hotel ist sehr gepflegt und strahlt in jedem Winkel die Detailliebe seiner Besitzer aus. Man muss kein Fan der 60er-Jahre sein, um sich hier rundum wohlzufühlen. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FamKunert!

Liebe FamKunert,
wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung.
Nürnberg ist jederzeit eine Reise wert, ob im Sommer oder im Winter, auch wir selbst entdecken immer wieder Neues.
Schön, dass es Ihnen auch in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie wieder kommen möchten.
Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit!
Beste Grüße,

Bewertet am 20. Mai 2013

Die besondere persönliche Note in Einrichtung und Stil hebt das Hotel vom Rest üblicher Hotels ab. Hier lebt die Geschichte. Durch das besondere familiäre Gefühl fühlt man sich schnell heimisch. Ich komme wieder weil es auch sehr zentral liegt und ich Abends Nürnberg Ziele leicht zu Fuß erreiche.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Jogie69!

Hallo Jogie69,
lieben Dank für die super Bewertung und Ihre freundlichen Worte!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüße aus Nürnberg,

Bewertet am 7. Mai 2013

Es war wie damals in den 70er Jahren auf Besuch bei meinen Verwandten - eine Zeitreise sozusagen! Und besonders erstaunt war ich, daß das alte Radio in meinem Dachzimmer tatsächlich noch funktioniert. Um es kurz zu machen: Wenn man mal keine 5 Sterne braucht oder - wie in meinem Fall - die Lage des Hotels ausschlaggebend war, dann kann ich das Vosteen nur empfehlen. Es ist wie ein Besuch bei Freunden oder Verwandten. Das Empfangspersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war klein, aber das Bad funktional und ganz neu und modern eingerichtet. Die Lage ist zentral und sehr ruhig in einem reinen Wohngebiet. Und vor der Haustür kann man auch noch parken! Das kleine Frühstücksbüffet war sehr gut. An Müsli hat es nicht gefehlt und es gab sogar Milchreis (wer's mag!). Wenn man nur ein Bett braucht, ist man hier richtig!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Heike W!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Hallo Heike W.,
vielen Dank für die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wenn Sie wieder einmal eine kleine Zeitreise machen möchten, denken Sie an uns, wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen:-)
Beste Grüße nach München,

Bewertet am 2. März 2013

Da ich beruflich viele reise und meistens in den Mainstream-Hotels irgendwelcher Ketten absteige, bin ich privat immer auf der Suche nach dem Besonderen.
Und dieses Hotel hat mich da vollstens überzeugt!
Mal abgesehen von dem sehr netten Personal (Danke für den persönlichen Empfang trotz später Anreise!) und dem leckeren Frühstück, überzeugen die vielen liebevollen 50ies und 60ies Details.
Einfach vor Ort mal auf die Lichtschalter im Frühstücksraum achten!
Auch die liebevolle Komposition des Zimmers hat mich überzeugt!
Und die Lage ist ruhig und trotzdem citynah!
Was will man mehr?

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CaL_HH!

Hallo CaL_HH,
zunächst einmal ganz lieben Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Besuch in Nürnberg so angenehm gestalten konnten.
Kleinigkeiten wie unsere Lichtschalter, die original Lampen aus der Zeit und viele viele andere Details machen den Charme unseres Hotels aus.
Toll dass es Ihnen so gut gefallen hat, wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Nürnberg,

Bewertet am 4. Februar 2013

Von aussen eher einfach findet man sich im Inneren dieses bezaubernden Hotels auf einer Zeitreise in die 50iger und 60iger Jahre Jedes Zimmer anders, jedes Zimmer liebevoll im Stil der 50iger und 60iger Jahre eingerichtet..Das sehr sympatische, freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, sich sehr schnell heimisch zu fühlen..Es gibt ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet und den ganzen Tag stehen Wasser, Kaffee, Tee, Obst und Kekse den Gästen zur Verfügung.
Nürnberg bietet viele Gründe, die Stadt zu besuchen, dieses Hotel ist einer davon. Für mich ist es mir Sicherheit nicht der letzte Besuch im Hotel Vosteen gewesen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine K!

Hallo Sabine K,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt. Es ist schön, dass unser Hotel mit ein Grund für Sie ist, erneut nach Nürnberg zu kommen!
Wir sagen also bis zum nächsten Mal und senden beste Grüße aus Nürnberg!

Bewertet am 27. Januar 2013

Sehr schönes, kleines, familiäres Hotel. Gut geeignet als Übernachtungsmöglichkeit für ein Wochenende in Nürnberg. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Ruhige Lage. Das Zentrum der Stadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Eines der Häuser, in denen wir in den letzten Jahren übernachtet haben und die wir unbedingt und ohne Einschränkung empfehlen können.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!

Hallo Thomas B,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Wir freuen uns natürlich immer über Weiterempfehlungen!
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder zu Gast haben, in diesem Sinne also, bis ganz bald!
Beste Grüße nach Weimar,

Hotel Elch
Nr. 7 von 126 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 11 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Anschrift: Lindenaststr. 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Businesshotels in Nürnberg
Preisklasse: 91€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg