Design Hotel Vosteen
109 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
99 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
101 $*
Agoda.com
141 $*
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Orbitz.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Mai 2013

Es war wie damals in den 70er Jahren auf Besuch bei meinen Verwandten - eine Zeitreise sozusagen! Und besonders erstaunt war ich, daß das alte Radio in meinem Dachzimmer tatsächlich noch funktioniert. Um es kurz zu machen: Wenn man mal keine 5 Sterne braucht oder - wie in meinem Fall - die Lage des Hotels ausschlaggebend war, dann kann ich das Vosteen nur empfehlen. Es ist wie ein Besuch bei Freunden oder Verwandten. Das Empfangspersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war klein, aber das Bad funktional und ganz neu und modern eingerichtet. Die Lage ist zentral und sehr ruhig in einem reinen Wohngebiet. Und vor der Haustür kann man auch noch parken! Das kleine Frühstücksbüffet war sehr gut. An Müsli hat es nicht gefehlt und es gab sogar Milchreis (wer's mag!). Wenn man nur ein Bett braucht, ist man hier richtig!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Heike W!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Hallo Heike W.,
vielen Dank für die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wenn Sie wieder einmal eine kleine Zeitreise machen möchten, denken Sie an uns, wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen:-)
Beste Grüße nach München,

Bewertet 2. März 2013

Da ich beruflich viele reise und meistens in den Mainstream-Hotels irgendwelcher Ketten absteige, bin ich privat immer auf der Suche nach dem Besonderen.
Und dieses Hotel hat mich da vollstens überzeugt!
Mal abgesehen von dem sehr netten Personal (Danke für den persönlichen Empfang trotz später Anreise!) und dem leckeren Frühstück, überzeugen die vielen liebevollen 50ies und 60ies Details.
Einfach vor Ort mal auf die Lichtschalter im Frühstücksraum achten!
Auch die liebevolle Komposition des Zimmers hat mich überzeugt!
Und die Lage ist ruhig und trotzdem citynah!
Was will man mehr?

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CaL_HH!

Hallo CaL_HH,
zunächst einmal ganz lieben Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Besuch in Nürnberg so angenehm gestalten konnten.
Kleinigkeiten wie unsere Lichtschalter, die original Lampen aus der Zeit und viele viele andere Details machen den Charme unseres Hotels aus.
Toll dass es Ihnen so gut gefallen hat, wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Nürnberg,

Bewertet 4. Februar 2013

Von aussen eher einfach findet man sich im Inneren dieses bezaubernden Hotels auf einer Zeitreise in die 50iger und 60iger Jahre Jedes Zimmer anders, jedes Zimmer liebevoll im Stil der 50iger und 60iger Jahre eingerichtet..Das sehr sympatische, freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, sich sehr schnell heimisch zu fühlen..Es gibt ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet und den ganzen Tag stehen Wasser, Kaffee, Tee, Obst und Kekse den Gästen zur Verfügung.
Nürnberg bietet viele Gründe, die Stadt zu besuchen, dieses Hotel ist einer davon. Für mich ist es mir Sicherheit nicht der letzte Besuch im Hotel Vosteen gewesen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine K!

Hallo Sabine K,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt. Es ist schön, dass unser Hotel mit ein Grund für Sie ist, erneut nach Nürnberg zu kommen!
Wir sagen also bis zum nächsten Mal und senden beste Grüße aus Nürnberg!

Bewertet 27. Januar 2013

Sehr schönes, kleines, familiäres Hotel. Gut geeignet als Übernachtungsmöglichkeit für ein Wochenende in Nürnberg. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Ruhige Lage. Das Zentrum der Stadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Eines der Häuser, in denen wir in den letzten Jahren übernachtet haben und die wir unbedingt und ohne Einschränkung empfehlen können.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!

Hallo Thomas B,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Wir freuen uns natürlich immer über Weiterempfehlungen!
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder zu Gast haben, in diesem Sinne also, bis ganz bald!
Beste Grüße nach Weimar,

Bewertet 4. Januar 2013

Mitten im Wohngebiet erschien es zuerst relativ unscheinbar, doch beim betreten wird es zur kleinen Reise in die 50er und 60er. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück völlig ausreichend. Kostenlos und auch für den ganzen Tag steht Wasser, Tee, Kaffe, Obst, und Kekse zur Verzehrung bereit. Das Zentrum ist mit der UBahn über 2 Stationen zu erreichen. Jedoch das Parken vor dem Hotel bedarf einen kleinen Zeitaufwand.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra S!

Hallo Petra S,
wir bedanken uns hiermit für Ihren positiven Eintrag zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Schön dass es uns gelungen ist, Sie in die 50er und 60er mitzunehmen.
Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüßen, gerne helfen wir dann auch bei der Parkplatzsuche, oder reservieren Ihnen einen Garagenstellplatz im voraus.
Beste Grüße aus Nürnberg