“Tolles kleines Hotel”
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Design Hotel Vosteen
Nr. 20 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 24. Januar 2012

Als Geschäftsreisende habe ich schon viele Hotels gesehen. Das Hotel Vosteen besticht durch seine individuellen, hübschen (ruhigen) Zimmer, den netten, familiären Service und die unglaubliche Sauberkeit. Jedes Zimmer ist anders und sehr geschmackvoll eingerichtet. Dabei sind die 50er/60er Jahre Möbel keineswegs plüschig und angestaubt. Im Gegenteil, man fühlt sich wohl in zurückhaltener Eleganz. Amüsantes Detail sind z.B. die alten Telefone, die doch tatsächlich noch funktionieren und einem mit ihrem kräftigem Brummen erschrecken. Das Frühstück ist gut, einzige kleine Kritik wäre ggf., dass der Obstsalat ein Mix aus Dose und Frischobst ist, aber dafür liegt genug anderes frisches Obst aus. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Berreicherung der Hotellandschaft! Ein dankbarer Gast, der immer gerne wiederkommt!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Unbekannt U!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2012

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Die Liebe zum Detail macht unser Design Hotel zu etwas ganz besonderem und wir freuen uns sehr, dass Sie als all das zu schätzen wissen. Bis zum nächsten Mal!!
Ihr Team Vosteen

Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir kommen seit Jahren zur Messezeit immer wieder gerne ins Design Hotel Vosteen. Dieses Hotel hat eine ganz besondere Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter. Die Zimmer sind modern mit einem gemütlichen Retro-Einfluss und alles ist sauber und angenehm. Die Lage ist sehr zentral. Man kann die Innenstadt und auch die Kaiserburg bequem zu Fuß erreichen. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Es ist eine gute Alternative zu den üblichen Business-Hotels.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ina P!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2011

Vielen Dank Ina P für die tolle Bewertung,
wir freuen uns immer wenn Gäste wieder kommen, das ist für uns der Beweis dass wir unsere Arbeit gut machen.
Dann also bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war in Nürnberg auf Geschäftsreise. Für dieses Hotel habe ich mich entschieden weil es in einer ruhigen Wohnstraße liegt und trotzdem sehr zentral. Alle wichtigen Einrichtungen sind in unmittelbarer Nähe, insbesondere die Universität. Die Zimmer sind klein, jedoch gemütlich. Die Bäder sind komplett neu. Das gesamte Zimmer sehr sauber. Reichhaltiges, umfangreiches Frühstück, welches vergleichbare Kategorien übertrifft. Sehr freundliches Personal. Insgesamt ausgesprochen empfehlenswertes Hotel zu einem bezahlbaren Preis.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yensie!

Hallo Yensie,
vielen Dank für die positive Bewertung, es freut uns dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr nahe zur Altstadt, was uns sehr gut gefallen hat.
Da es auch nicht so viele Zimmer hatte, war es sehr angenehm und unser Städtetrip ein voller Erfolg. Das Personal war wirklich sehr nett und durch die vielen kleinen Details im Retro-Stil hatten wir einen unvergesslichen Aufenthalt.
Das einzige was etwas zu bemängeln war, war das Bett, das bei jedem Umdrehen quitschte.
Mit dem konnten wir aber gut leben, da der Rest auf jeden Fall super war.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina W!

Hallo Sabrina W.
schön dass Ihnen der Städtetrip und besonders unser Hotel so gut gefallen hat.
Unsere Betten sind Originale aus den 50ern, 60ern und 70ern, da kommt es schon mal vor dass etwas quietscht. Beim nächsten Mal einfach nach unserer Matratzenauflage fragen, wodurch dies ganz gut gedämpft wird und ihr Komfort noch mehr gesteigert wird.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße

Bewertet am 10. Oktober 2011

Direkt an der Stadtmauer und nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum von Nürnberg liegt dieses süße Hotel. Wir sind im Zimmer "Audrey" abgestiegen und haben die liebevollen Details in Gedenken an die Schauspielerin sehr genossen.

Kaffee, Espresso und Grappa gibt's 24h umsonst - prima.

Auch eine vergessene Jacke im Hotelzimmer war kein Problem. Vielen Dank fürs Nachschicken.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Benno S!

Hallo Benno S.,
wir freuen uns dass Sie so zufrieden bei uns waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie nach "Audrey" auch die anderen Zimmer kennen lernen, es lohnt sich:)

Bewertet am 22. September 2011

In dem Hotel fühlt man sich vom ersten Moment an geborgen und gut aufgehoben. Es ist zwar nicht unbedingt auf den ersten Blick zu finden, aber mit ein bißchen guten Willen (und Navi) geht es ohne Probleme.
Man braucht nur einmal ums Eck zu biegen und ist gleich bei der Stadtmauer und weiter im Zentrum von Nürnberg.
Der Empfang ist sehr nett, die Zimmer sind schön groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist nett angerichtet und es gibt viele leckere Sachen.
Das Hotel Vosteen ist ein nettes, kleines Quartier. Wer den Anspruch an riesige Bettenburgen mit allen möglichen Schmankerl hat, wird möglicherweise enttäuscht. Dafür kann das Hotel mit individuellem Flair und interssant gestalteten Zimmern punkten!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, spk12!
Bewertet am 1. September 2011

Alles positive hier stimmt und muß nicht wiederholt werden. Jederzeit zu empfehlen, mit folgenden Einschränkungen: Wir waren am wärmsten Tag von 2011 da und es gibt keine Klimanlage (was OK ist), nur leider auch keine Ventilatoren. Die Parkplätze sind zwar kostenlos, haben aber auch nichts mit dem Hotel zu tun, also aufgepaßt auf Anwohner-Parkzonen, sonst kosten sie vielleicht doch was. Es gibt auch keine Kühlschränke auf den Zimmern. Betten eher laut. Kein Fahrstuhl.
Für jemanden, der diese Art rezeptionslose Rezeption nicht gewohnt ist, wird die Art der Schlüsselübergabe seltsam sein, wir müßten jedenfalls ein wenig grübeln. Die Person die dann am Morgen da war, war aber sehr nett.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Altstadt - St. Sebald
Hotel Elch
Hotel Elch
Nr. 7 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Anschrift: Lindenaststr. 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Businesshotels in Nürnberg
Preisklasse: 91€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Evoline ltd, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg