“Stilechtes familiär geführtes, freundliches und gemütliches Hotel”
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Design Hotel Vosteen
Nr. 14 von 126 Hotels in Nürnberg
München
“Stilechtes familiär geführtes, freundliches und gemütliches Hotel”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war in Nürnberg auf Geschäftsreise. Für dieses Hotel habe ich mich entschieden weil es in einer ruhigen Wohnstraße liegt und trotzdem sehr zentral. Alle wichtigen Einrichtungen sind in unmittelbarer Nähe, insbesondere die Universität. Die Zimmer sind klein, jedoch gemütlich. Die Bäder sind komplett neu. Das gesamte Zimmer sehr sauber. Reichhaltiges, umfangreiches Frühstück, welches vergleichbare Kategorien übertrifft. Sehr freundliches Personal. Insgesamt ausgesprochen empfehlenswertes Hotel zu einem bezahlbaren Preis.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Yensie!
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Hallo Yensie,
vielen Dank für die positive Bewertung, es freut uns dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Nürnberg

Laichingen Feldstetten, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr nahe zur Altstadt, was uns sehr gut gefallen hat.
Da es auch nicht so viele Zimmer hatte, war es sehr angenehm und unser Städtetrip ein voller Erfolg. Das Personal war wirklich sehr nett und durch die vielen kleinen Details im Retro-Stil hatten wir einen unvergesslichen Aufenthalt.
Das einzige was etwas zu bemängeln war, war das Bett, das bei jedem Umdrehen quitschte.
Mit dem konnten wir aber gut leben, da der Rest auf jeden Fall super war.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Sabrina W!
Hallo Sabrina W.
schön dass Ihnen der Städtetrip und besonders unser Hotel so gut gefallen hat.
Unsere Betten sind Originale aus den 50ern, 60ern und 70ern, da kommt es schon mal vor dass etwas quietscht. Beim nächsten Mal einfach nach unserer Matratzenauflage fragen, wodurch dies ganz gut gedämpft wird und ihr Komfort noch mehr gesteigert wird.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Bewertet am 10. Oktober 2011

Direkt an der Stadtmauer und nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum von Nürnberg liegt dieses süße Hotel. Wir sind im Zimmer "Audrey" abgestiegen und haben die liebevollen Details in Gedenken an die Schauspielerin sehr genossen.

Kaffee, Espresso und Grappa gibt's 24h umsonst - prima.

Auch eine vergessene Jacke im Hotelzimmer war kein Problem. Vielen Dank fürs Nachschicken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Benno S!
Hallo Benno S.,
wir freuen uns dass Sie so zufrieden bei uns waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie nach "Audrey" auch die anderen Zimmer kennen lernen, es lohnt sich:)
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Bewertet am 22. September 2011

In dem Hotel fühlt man sich vom ersten Moment an geborgen und gut aufgehoben. Es ist zwar nicht unbedingt auf den ersten Blick zu finden, aber mit ein bißchen guten Willen (und Navi) geht es ohne Probleme.
Man braucht nur einmal ums Eck zu biegen und ist gleich bei der Stadtmauer und weiter im Zentrum von Nürnberg.
Der Empfang ist sehr nett, die Zimmer sind schön groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist nett angerichtet und es gibt viele leckere Sachen.
Das Hotel Vosteen ist ein nettes, kleines Quartier. Wer den Anspruch an riesige Bettenburgen mit allen möglichen Schmankerl hat, wird möglicherweise enttäuscht. Dafür kann das Hotel mit individuellem Flair und interssant gestalteten Zimmern punkten!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, spk12!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 1. September 2011

Alles positive hier stimmt und muß nicht wiederholt werden. Jederzeit zu empfehlen, mit folgenden Einschränkungen: Wir waren am wärmsten Tag von 2011 da und es gibt keine Klimanlage (was OK ist), nur leider auch keine Ventilatoren. Die Parkplätze sind zwar kostenlos, haben aber auch nichts mit dem Hotel zu tun, also aufgepaßt auf Anwohner-Parkzonen, sonst kosten sie vielleicht doch was. Es gibt auch keine Kühlschränke auf den Zimmern. Betten eher laut. Kein Fahrstuhl.
Für jemanden, der diese Art rezeptionslose Rezeption nicht gewohnt ist, wird die Art der Schlüsselübergabe seltsam sein, wir müßten jedenfalls ein wenig grübeln. Die Person die dann am Morgen da war, war aber sehr nett.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, plusterkopp!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 27. August 2011

Bei einem Aufenthalt zu einer Tagung fand ich in diesem Hotel einen erholsamen Schlaf in einem guten, sauberen Bett inmitten eines liebevoll eingerichteten Zimmers. Hier fand ich alles, was ich benötigte, sogar Q-Tips im Badezimmer!
Ein besonderes Service ersparte mir ein zeitraubendes Einkaufen: Bei Mineralwasser, Obst und Kaffee konnte ich mich gratis bedienen!
Die Hotel-Leitung und das Personal vermittelten eine eher familiäre Atmosphäre und gaben mir das Gefühl, bei Freunden eingekehrt zu sein.
Hervorzuheben ist die absolute Sauberkeit im Zimmer und Bad, ebenso wie in den übrigen Bereichen und im Frühstücksraum. Ich fühlte mich diesbezüglich sehr wohl!
Ich werde sicher irgendwann wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, I_K81!
Bewertet am 2. August 2011

Schon der Empfang in diesem Hotel war vorbildlich, wir haben uns von Anfang an gefühlt wie Könige. Es war familiär, man war immer sehr bemüht, auf alle unsere Wünsche einzugehen. Das gesamte Personal war sehr kinderfreundlich und aufmerksam.
Die Zimmer waren individuell und sehr persönlich mit Liebe zum Detail gestaltet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker.
Das Hotel lag außerhalb in einem ruhigen Wohnviertel und trotzdem war man in ca. 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt.
Am wenigsten hat uns gefallen, dass der Wasserdruck in den Duschen etwas niedrig war, am meisten gefiel uns, dass wir -obwohl wir nur für eine Nacht geblieben sind - mit offenen Armen frreundlich und zuvorkommend empfangen wurden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 3 von 126 in Nürnberg
Hotel Agneshof
Nr. 16 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Unternehmen: Design Hotel Vosteen
Anschrift: Lindenaststr. 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg