Design Hotel Vosteen
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
102 $*
Agoda.com
141 $*
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2011

Liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück wird im Salon serviert - im Sommer auf der atemberaubenden Terasse mit südlichen Flair. Kaffee gibt es rund um die Uhr, die Zimmer sind sehr sauber, neu, architektonisch liebevoll (von der Besitzerin selbst) gestaltet und die Bäder ein Traum. Das Servicepersonal ist charmant und professionell. Eine Oase mitten in der Stadt Nürnberg, Die Stadt ist vom Hotel aus zu Fuß über die Burg zu erreichen, was ein weiterer Pluspunkt für dieses Kleinod ist.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone-B-G!
Bewertet 25. Juli 2011

Mein Aufenthalt im Hotel Vosteen war sehr angenehm. Der Service war sehr persönlich und spiegelt auch die individuelle Note des ganzen Hotels wieder, die sich sehr positiv vom normalen Standard abhebt. Man kann sich dort wie zu hause fühlen.
Insbesondere die Zimmer sind sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Lage zur Innenstadt ist prima sowei die Anbindung zur U-Bahn.

Komme gerne wieder.

Danke, Udo_Binder!
Bewertet 23. Juli 2011

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage, unweit der Nürnberger Altstadt. Die Straßenbahnhaltestelle ist gleich an der Ecke. Man wird immer freundlich empfangen und betreut. Die Zimmer sind wirklich im Stil der 50ziger und 60ziger Jahre designt und mit Möbeln und Interior aus dieser Zeit bestückt. Selbst der Lichtschalter hat Sound. Die Bäder sind allerdings modern ausgestattet - was ja auch zweckmäßiger ist. Alles ist picobello sauber und intakt. Gut, dass dort keine Hunde oder anderen Haustiere beherbergt werden.
Im Frühstücksraum sind den ganzen Tag über Getränke und frisches Obst zu finden. Das Frühstück ist super frisch und für jeden ausreichend.
Wir waren schon mehrmals dort.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, magoing!
Bewertet 21. Juli 2011

Das kleine Hotel liegt ca. 800 - 1000 m von der Altstadt entfernt und ist eine Wohltat gegenueber all den Hotelketten mit zu vielen Zimmern.
Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und die Inhaberin und Ihr Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend - nett halt ...
Es gibt keine Minibar, aber im Fruehstuecksraum steht alles, was man braucht. Mineralwasser z.B. gibt es kostenlos.
Wenn ich wieder in Nuernberg bin, werde ich auch wieder hier einkehren.

Danke, pitter198!
Bewertet 20. Juli 2011

Dieses Hotel ist ein außergewöhnliches Hotel. Das fängt mit der Lage an. Direkt in einem äußerst ruhigen Wohnviertel gelegen, ein paar Schritte und man ist in der Altstadt von Nürnberg.
Die Zimmer sind so liebevoll und detail-verliebt eingerichtet. Die Bäder sind neu und wunderbar groß.
Das Frühstück ist lecker und mit einer großen Vielfalt.
Die Mitarbeiter des Hauses sind immer um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht.
Ich bin jetzt schon das 3. mal hier gewesen und wenn ich in Nürnberg bin, möchte ich nirgendswo anders sein.

Danke, monikaklotzky!