Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

Durch die angebundene Fleischerei sehr gute Auswahl an Speisen auf der Karte, Hatten vier Gerichte plus Vorspeise und alle waren sehr lecker. Willi vom Fass rundet den Abend ab. Leider war das Schäufele schon aus, was aber eher für den Gasthof spricht. Lautes, gemütliches Ambiente

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, slotah!
Bewertet am 14. Februar 2017

Wir sind öfters und immer wieder gern zum Essen in diesem schönen Gasthof. Dank der freundlichen Bedienung, der persönlichen Begrüßung und der hervorragenden Küche, die ihresgleichen sucht, fühlt man sich als willkommener Gast. Hervorzuheben ist auch die Vielzahl der Gerichte, u. a. auch mehrere frisch zubereitete Suppen und das gute Preis- /Leistungsverhältnis. In der wärmeren Jahreszeit verlockt ein neu gestalteter Biergarten inmitten des Ortskerns nicht nur zur Rast, sondern zum Bleiben. Der Gasthof, der zugleich auch Hotel ist, ist überaus beliebt, so dass es zu empfehlen ist, nicht nur an Wochenenden, sondern auch an normalen Wochentagen zu den Essenszeiten Plätze zu reservieren.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, StefanK2097!
Bewertet am 11. Januar 2017

Wir mussten aufgrund von Schneeglätte kurzfristig eine Übernachtung nahe der Autobahn finden. Das war für uns ein Glück. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Zur Zeit wird im Gästehaus renoviert, wird danach bestimmt ganz super. Zum Abendessen waren wir von der original fränkischen Küche ganz begeistert. Super lecker und dazu noch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Inhaberin war sehr, sehr freundlich. Wir wollten von der dazugehörigen Metzgerei Wurst mit heim nehmen. Diese war an dem Tag geschlossen und trotzdem konnten wir einiges mitnehmen. Ganz vielen Dank nochmal dafür. Die Wurst war richtig super lecker. Nur zu empfehlen. Wir werden in Zukunft bei der Durchreise bestimmt immer halt machen. Das Brot vom benachbarten Bäcker ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 951silvia!
Bewertet am 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben in ihrer Metzgerei 1kg Rinderfilet für unser alljährliches weihnachtliches Fleischfondue gekauft ... himmlisch zart und saftig und lecker und göttlich.... mehr kann ich da wirklich nicht sagen
Es ist einfach nur genial !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina K!
Bewertet am 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wer auf fränkische, gut bürgerliche Küche in gemütlicher Atmosphäre steht, kommt hier nicht vorbei.
In Verbindung mit diesem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis ein absolutes Highlight und Muss.
Allerdings wäre eine Reservierung empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich