“Modernes Desin und guter Preis”

Motel One Nürnberg - Plärrer
Nr. 31 von 126 Hotels in Nürnberg
Nürnberg
“Modernes Desin und guter Preis”
Bewertet am 10. März 2011

In diesem zentral gelegenen Hotel bringe ich gerne Gäste unter. Die Zimmer sind modern gestaltet (braun und türkisch, Granit im Bad) und sehr sauber. Der Service ist immer ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Da man von hier alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann, ist es - gerade beim Basispreis - eine ideale Wahl.
Einzig am Wochenende kann es durch die nahegelegene Großdiskothek zu Lärm kommen. Daher lieber Zimmer buchen, die von der Steinbühler Straße weg gelegen sind!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Siciliana15!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt mit einer Tramp-Haltestelle direkt vor der Haustüre. Sehr angenehm war der W-Lan Empfang kostenlos in der Lounge. Als kleinen Minuspunkt empfand ich die Parkmöglichkeit. Es gibt zwar Parkplätze bzw. ein kleines Parkhaus direkt neben dem Hotel, allerdings ist die Einfahrt ins Parkhaus sehr eng. Ansonsten war es ein wunderschöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, mamamia78!
NRW
Bewertet am 18. Februar 2011

Ich bin ein großer Fan der neuen Häuser der Kette, dieses aber hat null Charme, kein Flair, ich hatte ein sehr kleines, ungemütliches Zimmer und dafür war es zur Messe einfach zu teuer. Zum ersten Mal hat mich ein Motel One auf ganzer Linie enttäuscht. Unterjährig sicherlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ganz sicher werde ich dort nicht mehr zu Gast sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, gabrielemanuela!
Duesseldorf
Bewertet am 31. Januar 2011

als zwischenstopp auf dem Heimweg wählten wir das Nürnberger Mosel One, da wir hier in der Regel recht gute Erfahrungen gemacht haben. Das Hotel is ordentlich die Satzung Zimmer recht klein und an dad Waschbecken im Schlafraum kann ich mich nicht gewohnen. Alles on allem aber ein guter Ort zum übernachten, auch wenn es deutlich bessere Hotels aus dieser kette gibt

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, stingraycbs!
Frankfurt
Bewertet am 31. Dezember 2010

für einen Besuch bei Cirque du Soleil hatten wir kurzfristig ein Zimmer für eine Übernachtung gesucht. Ich kenne die MotelOnes aus Berlin. Das Motel One am Plarrer
hat einen gute Lage mit Fußentfernung in die Nürnberger Altstadt. Die Strassenbahnhaltestelle ist vor der Tür. Das Hotel liegt allerdings an einer gut befahrenden Strasse, auf der Rund im die Uhr Strassenverkehr herrscht. Die Zimmer zur Strasse sind allerdings gut schall isoliert.
Das Zimmer entspricht dem üblichen Standard des Motel One und ist für 49€ super günstigt. Alles da, was man braucht. Schönes Bad, allerdings ohne Heizung.
Netter Service. Sehr netter Barmann, und die klassische Lobby mit Bar, in dem auch das Frühstück serviert wird. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Reinibear!
Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2010

Mit Freunden war ich für 3 Tage in Nürnberg - wir wollten ein zentral gelegenes Hotel - welches aber unseren Geldbeutel nicht zu sehr beansprucht. So kamen wir auf das "Motel One - Nürnberg-Plärrer" - eine super Wahl, kann man nur jedem weiter empfehlen.
Die Anfahrt mit dem Auto ist sehr einfach, Parkplätze z.T. überdacht stehen kostenfrei zur Verfügung. Direkt vor dem Hotel hält die Straßenbahn, welche zum Bahnhof und auch Plärrer fährt. Von dort ist man mit wenigen Schritten in der Altstadt .
Das Hotel ist sehr freundlich, hell und modern ausgestattet. Neben der Rezeption befindet sich der Frühstücksraum und die Bar. Die Zimmer sind hell, mit allem ausgestattet was man benötigt - Bad inkl. Föhn.
Das Personal war sehr freundlich und nett, es war alles sehr sauber und gepflegt.
Bei meinem nächsten Nürnberg-Trip werde ich sicherlich wieder das Motel One wählen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, reise444!
Bad Tölz, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Motel One ist sehr schön eingerichtet und sieht mit der in dunkelbraun-türkis gehaltenen Einrichtung sehr modern aus. Die Zimmer sind zwar relativ klein und es gibt keinen Kleiderschrank (nur eine Stange und ein Regal), aber für den Aufenthalt von ein bis drei Tagen ist das auf jeden Fall ausreichend. Die Matrazen sind bequem und die Queensizebetten haben eine schöne durchgehende Matraze. Das Frühstücksbuffet ist zum Preis von 7,50 Euro fast unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Leonardo Hotel Nürnberg
Nr. 61 von 126 in Nürnberg
B&B Hotel Nürnberg-City
Nr. 26 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg - Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg - Plärrer

Unternehmen: Motel One Nürnberg - Plärrer
Anschrift: Steinbuehler Str. 13, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 31 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg - Plärrer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg - Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg - Plärrer
Hotel One Nuernberg Plarrer