“Einfaches Hotel für Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Nürnberg - Plärrer

Motel One Nürnberg - Plärrer
Nr. 36 von 131 Hotels in Nürnberg
Heuchelheim
“Einfaches Hotel für Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Nicht ganz zentral gelegen. Die Innenstadt von Nürnberg ist aber per Straßenbahn oder einem möglichen Fußmarsch erreichbar. Parkplätze sind vorhanden, aber kostenpflichtig. Die Zimmer sind ausreichend groß, alles sehr sauber, das Frühstück "Motel One"-like einfach. Wer günstig übernachten will, ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, berlin99!

• Tschechische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

auf den ersten Blick wirkt das MotelOne direkt am Nürnberger Hauptahnhof nicht so einladen, sobald man jedoch in die "motel-one-Welt" eingetaucht ist, macht sich Entspannung breit. Obwohl nur mit zwei Sternen deklariert, bietet das Motel One alles, was man an Komfort benötigt, und hat dazu neben einem bunten Gäset-Mix auch eine ausgesprochen motivierte Crew zu bieten. Leider sind dei Preise zur Meesezeit teilweise hoch.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Kathinka67!
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Was will man mehr!! Was will man mehr als geschäftsreisender. Sauber, zentral und bahnhofsnähe. Waren zur Messe in der Stadt. Zur Messe waren es, trotz starkem verkehr nur 20min. Die s-Bahn station ist auch genau vor der Tür, welche man dann natürlich auch zur Messefahrt benutzen kann. Parken kann man, auf dem hoteleigenen Parkplatz (zum erschwinglichen Preis)

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, SchelsG!
Bangor, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Als wir im Motel One ankamen stellten wir fest, dass es sauber und modern ist und dass die Angestellten freundlich und zugänglich waren.

Auch wenn die Zimmer ein wenig klein waren, waren sie sauber und ordentlich, die Ausstattung war sehr nett und sehr modern. Das Badezimmer war toll - die Dusche war unglaublich!!! Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Der Fernseher mit Flachbildschirm in jedem Zimmer war eine nette Note.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Frisches Brot, Aufschnitt, Käse, Joghurt...im Grunde ein kontinentales Frühstück. Die Angestellten präsentieren es gut und wir haben es sehr genossen!!!

Nürnberg selbst ist ein wundervolle Stadt. Wir waren hier für 5 Tage vom 17. Dezember 2007 an für den Weihnachtsmarkt. Ich glaube, die 5 Tage waren zu lang für uns - wir wären gerne an einem etwas lebhafteren Ort gewesen, haben unseren vorweihnachtlichen Urlaub aber trotzdem genossen :)

1 Danke, Princess_Nikki_Lou!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Lage: Es ist ein kurzer Fußweg zur U-Bahn, in 10 Minuten ist man zu Fuß am Hauptplatz. Das Hotel liegt außerhalb der Stadtmauern der Altstadt, viele Hotels sind in der Nähe. Wie alle Motel Ones liegt auch dieses in der Nähe einer Hauptstraße.

Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer guten Größe. Sehr sauber. Das Badezimmer war ziemlich groß, gute Dusche. Das Bett war hart und gemütlich. Nur eine Anmerkung: Im Zimmer gibt es nicht viele Informationen über das Hotel, kein Telefon oder Kühlschrank. War aber kein großes Drama.

Service: Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Wir frühstückten nicht im Hotel, es sah aber gut aus.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut. Es war perfekt, um zum Weihnachtsmarkt zu gehen.

Danke, Fandangledan!
warrington
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Vom Hotel ist es nur ein kurzer Weg zu Fuß ins Zentrum von Nürnberg. Das Motel One war ein angenehmes und sauberes Hotel mit gemütlichen Betten und guten, sauberen Badezimmern mit einer kräftigen Dusche. In der Lobby wurden Getränke serviert, die Angestellten waren ausgezeichnet, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt.

Danke, khmerbleu!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Auch wenn mich das Wort "MOTEL" ein wenig erschreckte, so war das Hotel einfach perfekt! Wir wollten ein billiges Hotel, zentral oder in der Nähe der Innenstadt und dieses "Motel" hat all unsere Erwartungen erfüllt.

PRO:
1. Das Zimmer war super sauber, modern und frisch.
2. Auch das Badezimmer war super sauber und modern mit einer wundervollen Dusche.
3. Die Lobby sah cool aus, und auch wenn die Angestellten an der Rezeption ein wenig unterbesetzt waren halfen sie uns bei all unseren Bedürfnissen.
4. Lage - das Hotel ist 5-8 Minuten von der Nürnberger Stadtmauer entfernt, was im Grunde die Innenstadt ist, deswegen waren wir wirklich glücklich damit.
5. Man konnte direkt am Hotel parken. Da der größte Teil der Innenstadt Fußgängerzone ist, denke ich, ist es schwer in der Innenstadt zu parken, deswegen war es sehr viel besser am Stadtrand zu sein, wenn man ein Auto hat/einen Parkplatz braucht etc.

KONTRA:
Das waren Sachen, die uns nichts ausmachten, aber für andere wichtig sein könnten:
1. Das Hotel oder Motel ist ziemlich einfach, kaum Annehmlichkeiten im Badezimmer, keine Kaffeemaschine, kein Safe etc. Wirklich nur ein einfaches, NETTES, COOLES & HIPPES ZIMMER.
2. Wie gesagt, die Lage war gut für uns und mit den 5-8 Minuten Fußweg nah genug zur Innenstadt, ABER ich muss sagen, dass wir, als wir zurückgingen, an einer etwas zwielichtigen Straße mit Striplokalen etc. vorbeigingen.
3. Ein wenig laut...wir waren in Zimmer 103 und das war unsere einzige Beschwerde - wir hörten Stimmen von jungen Leuten, die schrieen und wohl betrunken waren und die wahrscheinlich von Clubs oder Bars zurückkamen. Das war ärgerlich, aber das kann wirklich überall passieren!

So...für €590 waren wir mehr als begeistert und glücklich.

Raffy

Altstadt - St. Lorenz
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 13 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg - Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg - Plärrer

Unternehmen: Motel One Nürnberg - Plärrer
Anschrift: Steinbuehler Str. 13, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 31 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg - Plärrer 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg - Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg - Plärrer
Hotel One Nuernberg Plarrer