Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2017

Ich mag die Kette Motel One wirklich, aber dieses hat ein wenig enttäuscht... Die Nachbarschaft ist trotz der Nähe zur Innenstadt nicht besonders ansprechend (hier wird sich nicht jeder nachts noch auf den Weg zum Restaurant machen), die Tiefgarage ist eine Zumutung (wer ein Auto größer als einen VW Golf hat, sollte woanders parken, wenn er auf Kratzer an den Ecken verzichten möchte) und leider das Zimmer auch zu laut (Straßenbahn und Straße sind bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören) - andere Hotels der Kette setzen hier andere Maßstäbe...
Schade, denn Zimmer und Frühstück entsprechen dem Standard und sind ohne Tadel

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
Danke, AndreasHH21!
Bewertet am 11. September 2017 über Mobile-Apps

Die Bewertung gilt vor dem Hintergrund, dass man einen gewissen Motel One Standard gewohnt ist.

Lage: Keine schöne Stadtgegend

Zimmer:
Sehr klein, für zwei Gäste zu klein. Waschbecken ist im Zimmer. Dusche und WC seperat.

Fenster sind zu wenig isoliert. Vor der Tür ist eine viel befahrene Straße. Personen, die Lärmsensibel sind, haben ein Problem.

Es fehlen helle (lichtdurchlässige) Vorhänge. Es gibt nur schwere Vorhänge, die man tagsüber aber nicht ständig zugeszogen haben möchte. Ohne die schweren vorhänge kann man aber leider reingucken. Es gibt direkt Wohnunhen gegenüber.

Garage: 10€, Ist dermaßen von klein, dass selbst als erfahrener Fahrer man seine Probleme hat. Man kann jederzeit reinlaufen. Daher auch nicht sicher.

Müssen uns nichts vor machen, man ist hier im Günstig-Sektor. Aber für Motel-One ist es eins der weniger schönen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, kathafe!
Bewertet am 20. Juli 2017

Dieses Motel One hat leider nicht der Standard, den wir von Motel One gewohnt sind. Der Standort ist sehr laut und die Zimmer unterdurchschnittlich klein. Besonders haben wir uns geärgert, das wir mit unserem kleinen Hund nicht am Frühstück teilnehmen durften. Klar ist, das der Hund nicht mit ans Buffet geht, aber etwas abseits ein Tisch, das dürfte denken wir kein Problem sein. Aber Nein, nichts zu machen. So haben wir aber ein anderes, tolles Frühstückslokal kennen gelernt... So hatte es doch etwas Gutes. Und Motel One gibt es ja auch andere.....

• Reiseart: als Paar
Danke, Greenfish64!
Bewertet am 14. Juli 2017

Wie immer ist das Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Motel Ones jedoch deutlich einfacher und strahlen nicht die gewohnte Wärme aus. Unser Zimmer und das dazugehörige Badezimmer waren sehr klein. Unser Zimmer zeigte Richtung Seitenstraße und wir konnten so mit offenem Fenster schlafen.
Das Parkhaus ist unheimlich klein, weshalb ich dieses mit nur etwas größeren Autos auf keinen Fall empfehlen kann.

Danke, stinze83!
Bewertet am 11. Juli 2017

Sehr sauberes Hotel , freundlicher Service , nichts zu beanstanden, Frühstück sehr ausreichend, Schalldichte Fenster , freundlicher checkin , Parkplätze vorhanden. Immer wieder gerne, für einen Aufenthalt in Nürnberg

Danke, fricla!