Motel One Nürnberg - Plärrer
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
HolidayInn.com
191 $
156 $
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Booking.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
145 $
118 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
366 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 20. Juli 2017

Dieses Motel One hat leider nicht der Standard, den wir von Motel One gewohnt sind. Der Standort ist sehr laut und die Zimmer unterdurchschnittlich klein. Besonders haben wir uns geärgert, das wir mit unserem kleinen Hund nicht am Frühstück teilnehmen durften. Klar ist, das der Hund nicht mit ans Buffet geht, aber etwas abseits ein Tisch, das dürfte denken wir kein Problem sein. Aber Nein, nichts zu machen. So haben wir aber ein anderes, tolles Frühstückslokal kennen gelernt... So hatte es doch etwas Gutes. Und Motel One gibt es ja auch andere.....

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Greenfish64!
Bewertet 14. Juli 2017

Wie immer ist das Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Motel Ones jedoch deutlich einfacher und strahlen nicht die gewohnte Wärme aus. Unser Zimmer und das dazugehörige Badezimmer waren sehr klein. Unser Zimmer zeigte Richtung Seitenstraße und wir konnten so mit offenem Fenster schlafen.
Das Parkhaus ist unheimlich klein, weshalb ich dieses mit nur etwas größeren Autos auf keinen Fall empfehlen kann.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, ElStefano83!
Bewertet 11. Juli 2017

Sehr sauberes Hotel , freundlicher Service , nichts zu beanstanden, Frühstück sehr ausreichend, Schalldichte Fenster , freundlicher checkin , Parkplätze vorhanden. Immer wieder gerne, für einen Aufenthalt in Nürnberg

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, fricla!
Bewertet 26. Juni 2017

Bereits das zweite Mal im Motel One - Nürnberg Plärret und wiederum vollauf zufrieden!
Freundliches und kompetentes Personal, die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Nähe zur Altstadt machen die etwas "triste" Umgebung mehr als wett. Perfekt für die Geschäftsreise!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, waltere444!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal an der reception sowie an der Bar!! Zimmer absolut ok, kleiner Mangel weil die Nachtlampe kaputt war.
Alles in allem tolle preisleistung!!! Gerne wieder!!! Kinder sind auch sehr willkommen und gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Lage sehr gut ales zu Fuß gut erreichbar!!!

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, vogelmensch!