Motel One Nürnberg - Plärrer
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
155 $
150 $
126 $
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Booking.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
98 $
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
94 $
  • Bar/Lounge
415 $
364 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 14. Juli 2017

Wie immer ist das Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Motel Ones jedoch deutlich einfacher und strahlen nicht die gewohnte Wärme aus. Unser Zimmer und das dazugehörige Badezimmer waren sehr klein. Unser Zimmer zeigte Richtung Seitenstraße und wir konnten so mit offenem Fenster schlafen.
Das Parkhaus ist unheimlich klein, weshalb ich dieses mit nur etwas größeren Autos auf keinen Fall empfehlen kann.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, ElStefano83!
Bewertet 11. Juli 2017

Sehr sauberes Hotel , freundlicher Service , nichts zu beanstanden, Frühstück sehr ausreichend, Schalldichte Fenster , freundlicher checkin , Parkplätze vorhanden. Immer wieder gerne, für einen Aufenthalt in Nürnberg

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, fricla!
Bewertet 26. Juni 2017

Bereits das zweite Mal im Motel One - Nürnberg Plärret und wiederum vollauf zufrieden!
Freundliches und kompetentes Personal, die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Nähe zur Altstadt machen die etwas "triste" Umgebung mehr als wett. Perfekt für die Geschäftsreise!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, waltere444!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal an der reception sowie an der Bar!! Zimmer absolut ok, kleiner Mangel weil die Nachtlampe kaputt war.
Alles in allem tolle preisleistung!!! Gerne wieder!!! Kinder sind auch sehr willkommen und gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Lage sehr gut ales zu Fuß gut erreichbar!!!

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, vogelmensch!
Bewertet 10. Mai 2017

Ich bin ein treuer Motel One Kunde und war zum ersten Mal enttäuscht von dem Produkt. Zum ersten Mal hatte ich ein Motel One Übernachtung gehabt, wo ich wirklich Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer aber auch beim Frühstück hatte. Im Zimmer war der Teppich aber auch die kleine Überdecke Fleckig. Die Front von der Rezeption bzw. Frühstücksbüffet hatte schon lange keine Reinigung gehabt. Insgesamt weit entfernt von dem was man sonst bei Motel One sehr schätzt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, die anderen Zimmer gehen direkt zur Hauptstrasse
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, infoX3666KK!