Motel One Nürnberg - Plärrer
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
150 $
126 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
  • Inklusive Frühstück
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
  • Bar/Lounge
415 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 11. Juli 2017

Sehr sauberes Hotel , freundlicher Service , nichts zu beanstanden, Frühstück sehr ausreichend, Schalldichte Fenster , freundlicher checkin , Parkplätze vorhanden. Immer wieder gerne, für einen Aufenthalt in Nürnberg

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, fricla!
Bewertet 26. Juni 2017

Bereits das zweite Mal im Motel One - Nürnberg Plärret und wiederum vollauf zufrieden!
Freundliches und kompetentes Personal, die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Nähe zur Altstadt machen die etwas "triste" Umgebung mehr als wett. Perfekt für die Geschäftsreise!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, waltere444!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal an der reception sowie an der Bar!! Zimmer absolut ok, kleiner Mangel weil die Nachtlampe kaputt war.
Alles in allem tolle preisleistung!!! Gerne wieder!!! Kinder sind auch sehr willkommen und gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Lage sehr gut ales zu Fuß gut erreichbar!!!

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, vogelmensch!
Bewertet 10. Mai 2017

Ich bin ein treuer Motel One Kunde und war zum ersten Mal enttäuscht von dem Produkt. Zum ersten Mal hatte ich ein Motel One Übernachtung gehabt, wo ich wirklich Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer aber auch beim Frühstück hatte. Im Zimmer war der Teppich aber auch die kleine Überdecke Fleckig. Die Front von der Rezeption bzw. Frühstücksbüffet hatte schon lange keine Reinigung gehabt. Insgesamt weit entfernt von dem was man sonst bei Motel One sehr schätzt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, die anderen Zimmer gehen direkt zur Hauptstrasse
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, infoX3666KK!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Service perfekt. Nichts zu beanstanden.
Aber großes Lob an den Service.

Beim Frühstück bat uns eine Servicekraft ihre Hilfe bei unserem Baby an.
Sehr nett gewesen.

In das Parkhaus sollten nur kleine Autos gefahren werden. Es ist sehr eng.

Von diesem Hotel ist die Altstadt in 5 min zu erreichen. Auch alles andere geht fix, da die Verkehrsanbindung sehr gut ist.
Liegt praktisch vor der Tür.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tinas-Journey!