Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
109 $
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

105 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

100 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
94 $
74 $
72 $
Agoda.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
88 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 26. Juni 2017

Bereits das zweite Mal im Motel One - Nürnberg Plärret und wiederum vollauf zufrieden!
Freundliches und kompetentes Personal, die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Nähe zur Altstadt machen die etwas "triste" Umgebung mehr als wett. Perfekt für die Geschäftsreise!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, waltere444!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal an der reception sowie an der Bar!! Zimmer absolut ok, kleiner Mangel weil die Nachtlampe kaputt war.
Alles in allem tolle preisleistung!!! Gerne wieder!!! Kinder sind auch sehr willkommen und gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Lage sehr gut ales zu Fuß gut erreichbar!!!

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, vogelmensch!
Bewertet 10. Mai 2017

Ich bin ein treuer Motel One Kunde und war zum ersten Mal enttäuscht von dem Produkt. Zum ersten Mal hatte ich ein Motel One Übernachtung gehabt, wo ich wirklich Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer aber auch beim Frühstück hatte. Im Zimmer war der Teppich aber auch die kleine Überdecke Fleckig. Die Front von der Rezeption bzw. Frühstücksbüffet hatte schon lange keine Reinigung gehabt. Insgesamt weit entfernt von dem was man sonst bei Motel One sehr schätzt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, die anderen Zimmer gehen direkt zur Hauptstrasse
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, infoX3666KK!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Service perfekt. Nichts zu beanstanden.
Aber großes Lob an den Service.

Beim Frühstück bat uns eine Servicekraft ihre Hilfe bei unserem Baby an.
Sehr nett gewesen.

In das Parkhaus sollten nur kleine Autos gefahren werden. Es ist sehr eng.

Von diesem Hotel ist die Altstadt in 5 min zu erreichen. Auch alles andere geht fix, da die Verkehrsanbindung sehr gut ist.
Liegt praktisch vor der Tür.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tinas-Journey!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem ganz gut! Leider mit über 150€ recht teuer! Auf Nachfrage ob man weiß wo es noch Parkplätze gibt (Das Parkhus war leider bereits voll) kam nur ein schlecht gelauntes "Keine Ahnung! Müssen sie halt mal mit dem Handy googeln"
Außerdem hat das WLAN während des kompletten Aufenthalts nicht funktioniert!
Antwort vom FO Mitarbeiter "Wissen wir schon aber wir können da nix machen!"

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!