“Motel one ,da weiss man was man hat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Nürnberg - Plärrer

Motel One Nürnberg - Plärrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Nürnberg - Plärrer
3.0 von 5 Hotel   |   Steinbuehler Strasse 13, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 37 von 131 Hotels in Nürnberg
Netphen, Deutschland
“Motel one ,da weiss man was man hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel ist zentral gelegen , wenige Minuten zu Fuß, zur Altstadt mit Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Im Hotel sind die Zimmer sauber und funktional eingerichtet.
Klima,Flat,Bad sind OK. Das Bett bietet guten Schlafkomfort.
Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Parkhaus ist eins Katastrophe !! Keine Chance für Familienlimosinen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seitenstrasse sind ruhiger . In der Hauptstrasse fährt auch die S-Bahn.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Stefan S!
MotelOneNbgPl, Manager von Motel One Nürnberg - Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und noch viel mehr, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Tschechische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren das Wochenende über Fronleichnam in Nürnberg in diesem Hotel zu Gast.
Da ich die Kette Motel One schon öfters für Geschäftsreisen genutzt habe ist hier für mich alles nichts neu. Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sauber.
Das angebotene Frühstück ist ebenfalls Motel One Standart(Konfitüre, Eier, Kaffee, Saft, Müsli usw.)
Die direkt vor dem Hotel vorhandene Strassenbahnhaltestelle ist kaum zu hören bzw. wird in der Nacht nicht angefahren.
Die Innenstadt ist Fussläufig innerhalb von 5-10min zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, stevenluet!
MotelOneNbgPl, Manager von Motel One Nürnberg - Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und freuen uns schon heute, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wer ein zentrales Hotel zum guten Preis sucht, ist hier richtig. Ansprechendes Ambiente, nette Zimmer, ein überaus freundliches Personal und prima Frühstück (ohne allzu viel Verpackungsmüll), was will man mehr? Die ÖPNV-Anbindung ist gut, lediglich die Straße etwas laut. Von mir gibt's eine uneingeschränkte Empfehlung.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Innenhof, die wohl etwas leiser sind.
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, ChrisCrab!
MotelOneNbgPl, Manager von Motel One Nürnberg - Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten!

Wir freuen uns sehr über Ihr überaus positives Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen unserer Häuser begrüßen zu dürfen!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Anfang des Jahres übernachtete ich auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Von außen ist das Hotel nicht gerade ansprechend, aber innen ist es sehr stilvoll eingerichtet. Dies gilt auch für die Zimmer. Die Matratze, auf der ich nächtigen durfte, war sehr hochwertig und das Servicepersonal sehr freundlich. Das Bad war sehr schön eingerichtet: Es gab eine Regendusche in einer Glaskabine. Trotz der schlechten Lage ist es sehr ruhig und stadtnah. Das Frühstück war ausgezeichnet: Es gab selbst laktosefreie Milch und eine gute Teeauswahl (selbst Earl Grey, der immer gut zum Wachwerden ist). Für ein Motel One eine sehr positive Überraschung.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Kerstin G!
MotelOneNbgPl, Manager von Motel One Nürnberg - Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Kerstin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns über den positiven Kommentar sehr gefreut. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in einem Motel One.
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Altstadt gut zu Fuss zu erreichen, Bahnhaltestelle vor der Tür, sehr freundlicher Service. Zimmer sehr gut in Schuss, wenn auch etwas klein - scheint bei Motel One die Norm zu sein. Macht aber nichts - gutes Bett, gutes TV, modernes Bad (flauschige Handtücher, nicht zu verachten), und: überraschend überzeugendes Frühstück. Vernünftige Auswahl, frisches Obst, sehr guter Tee: scheinbar hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, was bei einem kurzen (geschäftlichen) Hotelaufenthalt wirklich wichtig ist.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Missulrik!
Weilmünster
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben eine Nacht mit 2 Erwachsenen und einem Kind dort verbracht. Unser Zimmer war wirklich extrem klein! Das Waschbecken im Zimmer statt im Bad ist eigentlich nicht so schlimm, aber man hat keinerlei Sitzmöglichkeit wie Stuhl oder Sessel und auch keinen Tisch oder eine weitere Ablagemöglichkeit. Für eine Nacht war dies allerdings vollkommen ok! Das Frühstück war ganz in Ordnung, aber die Auswahl war nicht überragend.
Die Parkgarage ist wirklich sehr eng!!! Alleine (ohne eine weitere Person als "Einweiser") wäre ich wahrscheinlich verzweifelt und ich habe kein übermäßig großes Auto! 5 Euro für das Parken ist allerdings vollkommen ok!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Mone010278!
Neuss, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Der Parkplatz ist sehr sehr eng da parkt man besser und sicherer auf der Straße. Die Lage zur Innenstadt ist ok. Allerdings liegt das Hotel an einer großen Kreuzung mit Durchgangsverkehr (Tags und nachts) und Bahn Haltestelle. Die Zimmer sind von der Ausstattung wie jedes Motel One. Sehr einfach gehalten und nur das nötigste. (Noch nicht mal ein Glas um etwas zu trinken) das Bad besteht aus einer Dusche und einem wc. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer. Das Waschbecken ist allerdings so installiert das es keine Abtrennung zum Bett gibt und sowas von eng das man Null Platz hat. Kulturbeutel etc finden nur Platz auf dem Boden. (Sehr unhygienisch) solch eine Ausstattung ist für mich nicht akzeptabel ohne vorher darauf hingewiesen zu werden. Vor allem sehr unangenehm wenn man das Zimmer zu weit belegt. Alles in allen zu teuer. Der Service ist aufs geringste ausgerichtet und das Frühstück an kleinen Tischen mit Hocker nicht wirklich bequem.

• Aufenthalt September 2013
Nr. 65 von 131 in Nürnberg
Gideon Hotel
Gideon Hotel
Nr. 56 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg - Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg - Plärrer

Unternehmen: Motel One Nürnberg - Plärrer
Anschrift: Steinbuehler Strasse 13, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 31 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg - Plärrer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg - Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg - Plärrer
Hotel One Nuernberg Plarrer