“preisgünstigs Hotel in super Lage”

Motel One Nürnberg - Plärrer
Nr. 39 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel ist in gut 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar.

Die Lobby ist modern gestaltet und läd zum Verweilen ein,

Check in ist innerhalb weniger Minuten Dank des schnellen Personals erledigt.

Zimmer sind zwar recht klein, aber zum nächtigen reicht es. Für machen mag es gewöhnungsbedürftig sein, dass das Waschbecken im Zimmer ist, da das Bad recht klein ist.

Frühstücksauswahl ist ok, Essen ist in guter Qualität und schön angerichtet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ichmelli!

Bewertet am 11. März 2012

modernes von ausgesprochener Freundlichkeit geprägtes Hotel am Plärrer in Nürnberg.
Zimmer sehr sauber, Badezimmer klein aber mit sehr moderner Architektur ausgestattet. Für 1-3 Nächte absolut ok....unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Frühstücksbüffet für € 7,50 absolut gut und auch ausreichend.
Die Freundlichkeit des Service Personales ist hier hervorzuheben.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, EvaWerner11!
Bewertet am 2. Januar 2012

Klar ist das man 5 Punkte die man hier gibt nicht mit 5 Punkten eines Fünfstern Hotels vergleichen kann, aber das Konzept passt.
Der Empfang ist freundlich, Die Zimmer sind sehr klein aber für eine Übernachtung völlig ausreichend und mit einfachen Design elementen so aufgepeppt das wirklich sofort eine Wohlfühlatmosphäre entsteht.
Das optionale selbstbedienungsfrühstück istin der Auswahl etwas eingeschränkt aber letztlich gibt es alles was man braucht soweit man sich mit drei Brotsorten zufrieden gibt und keine 15 verschiedenen benötigt.
Die Lage ist perfekt, zur Altstadt sind es 5 Minuten zu fuß, die Umgebung des Hotels ist etwas " strange " und das Rotlichtviertel recht nah.
Ich finde das Konzept gelungen und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ra_rudi!
Bewertet am 12. September 2011

Sehr einfache Reservierung über die Webseite. Schnelle Bedienung an der Rezeption. Der Preis ist natürlich unschlagbar, dabei sind die Zimmer sehr ordentlich und sauber, ausserdem sehr schön und modern gestaltet. Das Badezimmer ist klein, aber modern und gut ausgestattet.
Die Betten sind bequem, es befindet sich ausserdem eine zusätzliche Sitzmöglichkeit im Zimmer. Die Fenster sind gut isoliert, das Zimmer ist ruhig.
Das Motel ist zentral gelegen, in der Nähe einer U-Bahn-Station.
Die Lobby ist gemütlich und einladend eingerichtet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, chococat111!
Bewertet am 17. August 2011

Ein sehr aufmerksamer Service, das sei gleich zu Beginn hervorgehoben. Auch die Sauberkeit und die Größe der Zimmer sind für ein 3-Sterne-Hotel in dieser ausgezeichneten Lage positiv hervorzuheben. Für eine Familie mit 2 Kindern die sich den "Luxus" geleistet hatten 2 Zimmer im 3-Sterne-Bereich anstelle von 1 Zimmer im 4-Sterne gebucht zu haben, definitiv die richtige Wahl.
Mir bleibt hier nur noch übrig mich nochmals bei dem aufmerksamen Personal für die sehr liebevolle Betreuung zu bedanken, hier werden wir bestimmt noch einmal wieder kommen. - Empfehlenswert -

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Calimerro!
Bewertet am 24. Juli 2011

Ein Hallo in die Bewertungsrunde,

ich habe das Hotel für eine Weiterbildung besucht, da ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gesucht habe. Es gibt nicht so viel zu berichten, meine Kollegin fand das Hotel zwar nicht so toll, aber die Zimmer waren sauber (zwar sehr klein), das Frühstück kostete 7,50 € zusätzlich und war in Ordnung. Für mich war es für 2 Nächte vollkommen in Ordnung. Wir waren ja schließlich nicht im 5 Sterne Hotel :)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nennie1971!
Bewertet am 5. Juli 2011

Habe letzte Woche eine Nacht im Motel One verbracht . Das Hotel liegt schräg gegenüber vom Plärrer in Nürnberg und bietet guten Komfort zum relativ kleinen Preis . Die Zimmer sind nicht riesig , dennoch sehr funktional und praktisch ausgestattet. Der Empfang ist freundlich und geht recht schnell ,ebenso das Auschecken ist absolut schnell und proffessionell. Volel Punkte hier . Komme wieder ins Motel One .

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
B&B Hotel Nürnberg-City
Nr. 26 von 126 in Nürnberg
Hotel Fackelmann
Nr. 44 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg - Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg - Plärrer

Anschrift: Steinbuehler Str. 13, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 31 der Businesshotels in Nürnberg
Preisklasse: 67€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg - Plärrer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg - Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg - Plärrer
Hotel One Nuernberg Plarrer