“Sehr sauber, perfekt gelegen”

Motel One Nürnberg - Plärrer
Nr. 40 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 12. September 2011

Sehr einfache Reservierung über die Webseite. Schnelle Bedienung an der Rezeption. Der Preis ist natürlich unschlagbar, dabei sind die Zimmer sehr ordentlich und sauber, ausserdem sehr schön und modern gestaltet. Das Badezimmer ist klein, aber modern und gut ausgestattet.
Die Betten sind bequem, es befindet sich ausserdem eine zusätzliche Sitzmöglichkeit im Zimmer. Die Fenster sind gut isoliert, das Zimmer ist ruhig.
Das Motel ist zentral gelegen, in der Nähe einer U-Bahn-Station.
Die Lobby ist gemütlich und einladend eingerichtet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, chococat111!

Bewertet am 17. August 2011

Ein sehr aufmerksamer Service, das sei gleich zu Beginn hervorgehoben. Auch die Sauberkeit und die Größe der Zimmer sind für ein 3-Sterne-Hotel in dieser ausgezeichneten Lage positiv hervorzuheben. Für eine Familie mit 2 Kindern die sich den "Luxus" geleistet hatten 2 Zimmer im 3-Sterne-Bereich anstelle von 1 Zimmer im 4-Sterne gebucht zu haben, definitiv die richtige Wahl.
Mir bleibt hier nur noch übrig mich nochmals bei dem aufmerksamen Personal für die sehr liebevolle Betreuung zu bedanken, hier werden wir bestimmt noch einmal wieder kommen. - Empfehlenswert -

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Calimerro!
Bewertet am 24. Juli 2011

Ein Hallo in die Bewertungsrunde,

ich habe das Hotel für eine Weiterbildung besucht, da ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gesucht habe. Es gibt nicht so viel zu berichten, meine Kollegin fand das Hotel zwar nicht so toll, aber die Zimmer waren sauber (zwar sehr klein), das Frühstück kostete 7,50 € zusätzlich und war in Ordnung. Für mich war es für 2 Nächte vollkommen in Ordnung. Wir waren ja schließlich nicht im 5 Sterne Hotel :)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nennie1971!
Bewertet am 5. Juli 2011

Habe letzte Woche eine Nacht im Motel One verbracht . Das Hotel liegt schräg gegenüber vom Plärrer in Nürnberg und bietet guten Komfort zum relativ kleinen Preis . Die Zimmer sind nicht riesig , dennoch sehr funktional und praktisch ausgestattet. Der Empfang ist freundlich und geht recht schnell ,ebenso das Auschecken ist absolut schnell und proffessionell. Volel Punkte hier . Komme wieder ins Motel One .

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Stefan W!
Bewertet am 10. März 2011

In diesem zentral gelegenen Hotel bringe ich gerne Gäste unter. Die Zimmer sind modern gestaltet (braun und türkisch, Granit im Bad) und sehr sauber. Der Service ist immer ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Da man von hier alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann, ist es - gerade beim Basispreis - eine ideale Wahl.
Einzig am Wochenende kann es durch die nahegelegene Großdiskothek zu Lärm kommen. Daher lieber Zimmer buchen, die von der Steinbühler Straße weg gelegen sind!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Siciliana15!
Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt mit einer Tramp-Haltestelle direkt vor der Haustüre. Sehr angenehm war der W-Lan Empfang kostenlos in der Lounge. Als kleinen Minuspunkt empfand ich die Parkmöglichkeit. Es gibt zwar Parkplätze bzw. ein kleines Parkhaus direkt neben dem Hotel, allerdings ist die Einfahrt ins Parkhaus sehr eng. Ansonsten war es ein wunderschöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, mamamia78!
Bewertet am 18. Februar 2011

Ich bin ein großer Fan der neuen Häuser der Kette, dieses aber hat null Charme, kein Flair, ich hatte ein sehr kleines, ungemütliches Zimmer und dafür war es zur Messe einfach zu teuer. Zum ersten Mal hat mich ein Motel One auf ganzer Linie enttäuscht. Unterjährig sicherlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ganz sicher werde ich dort nicht mehr zu Gast sein.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
B&B Hotel Nürnberg-City
Nr. 27 von 126 in Nürnberg
Hotel Fackelmann
Nr. 44 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg - Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg - Plärrer

Anschrift: Steinbuehler Str. 13, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 31 der Businesshotels in Nürnberg
Preisklasse: 67€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg - Plärrer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg - Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg - Plärrer
Hotel One Nuernberg Plarrer