Motel One Nürnberg - Plärrer
244 $*
98 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
122 $*
111 $*
210 $*
Hilton
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Inklusive Frühstück
117 $*
113 $*
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 24. Juli 2011

Ein Hallo in die Bewertungsrunde,

ich habe das Hotel für eine Weiterbildung besucht, da ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gesucht habe. Es gibt nicht so viel zu berichten, meine Kollegin fand das Hotel zwar nicht so toll, aber die Zimmer waren sauber (zwar sehr klein), das Frühstück kostete 7,50 € zusätzlich und war in Ordnung. Für mich war es für 2 Nächte vollkommen in Ordnung. Wir waren ja schließlich nicht im 5 Sterne Hotel :)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nennie1971!
Bewertet 5. Juli 2011

Habe letzte Woche eine Nacht im Motel One verbracht . Das Hotel liegt schräg gegenüber vom Plärrer in Nürnberg und bietet guten Komfort zum relativ kleinen Preis . Die Zimmer sind nicht riesig , dennoch sehr funktional und praktisch ausgestattet. Der Empfang ist freundlich und geht recht schnell ,ebenso das Auschecken ist absolut schnell und proffessionell. Volel Punkte hier . Komme wieder ins Motel One .

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Stefan W!
Bewertet 10. März 2011

In diesem zentral gelegenen Hotel bringe ich gerne Gäste unter. Die Zimmer sind modern gestaltet (braun und türkisch, Granit im Bad) und sehr sauber. Der Service ist immer ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Da man von hier alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann, ist es - gerade beim Basispreis - eine ideale Wahl.
Einzig am Wochenende kann es durch die nahegelegene Großdiskothek zu Lärm kommen. Daher lieber Zimmer buchen, die von der Steinbühler Straße weg gelegen sind!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Siciliana15!
Bewertet 7. März 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Innenstadt mit einer Tramp-Haltestelle direkt vor der Haustüre. Sehr angenehm war der W-Lan Empfang kostenlos in der Lounge. Als kleinen Minuspunkt empfand ich die Parkmöglichkeit. Es gibt zwar Parkplätze bzw. ein kleines Parkhaus direkt neben dem Hotel, allerdings ist die Einfahrt ins Parkhaus sehr eng. Ansonsten war es ein wunderschöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, mamamia78!
Bewertet 18. Februar 2011

Ich bin ein großer Fan der neuen Häuser der Kette, dieses aber hat null Charme, kein Flair, ich hatte ein sehr kleines, ungemütliches Zimmer und dafür war es zur Messe einfach zu teuer. Zum ersten Mal hat mich ein Motel One auf ganzer Linie enttäuscht. Unterjährig sicherlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ganz sicher werde ich dort nicht mehr zu Gast sein.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, gabrielemanuela!