“angenehm, preiswert, Nähe Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aria Hotel

Aria Hotel
Nr. 115 von 132 Hotels in Nürnberg
Nuremberg
“angenehm, preiswert, Nähe Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

In den frühen Morgenstunden kann es schon einmal störende Geräusche innerhalb und außerhalb des Hauses geben, ansonsten ist es ein freundliches, angenehmes Ambiente mit gutem preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Marie-rose Frit... F!

London uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich sind gerade von einem langen Weihnachtsmarkt-Wochenende zurückgekommen. Bei der Ankunft wurden wir von einer Rezeptionistin empfangen, die auch in einem 5-Sterne-Hotel arbeiten könnte - sehr freundlich, lächelnd und wirklich charmant. Wenn man mit dem öffentlichen Verkehr anreist - die Station ist Plärrer - muss man in Richtung PARK INN gehen und sieht dann ein braunes Hinweisschild für das Aria Hotel. Vom ersten Eindruck her schien das Zimmer wie in ein Hotelzimmer im Skiurlaub - es war sehr sauber, warm und hatte die Grundausstattung, der einzige englische Sender im Fernsehen war CNN. Wir haben nur einmal unser Frühstück dort eingenommen und entschieden uns an den anderen Tagen für Kaffee und ein Sandwich in einem Café in der Nähe. Es ist nicht weit bis zur Altstadt - überquert man den Platz, ist man bereits in der touristischen Gegend. Es ist nicht gerade die beste Gegend der Stadt, aber wenn man 100 Meter geht, ist man schon inmitten des Geschehens. Im Großen und Ganzen würden wir es wieder nutzen - der Motel-Stil war okay für uns.

1 Danke, Dsuzman!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Lage ist top, Personal freundlich, Zimmer absolut ok, Frühstück standardgemäß, unter der Woche kann man nicht über nächtlichen Lärm klagen, kostenfreie Parkplätze direkt beim Hotel --> wir würden wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, KattiB1984!
Kirkland, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Dieser Ort ist nicht im Zentrum vom Nürnberg gelegen (die touristischen Anziehungspunkte befinden sich in der Altstadt). Man muss mit dem Auto, mit der U-Bahn/ Tram fahren oder eine Weile laufen, um ins Zentrum zu gelangen. Zur Tram-Haltestelle ist es nicht weit, so dass wir mit dem Herumkommen keine Probleme hatten. Das Parken auf dem Gelände kostet ein paar Euro pro Nacht. Wir entschieden uns dagegen und parkten auf der Straße, da es sicher genug schien. Aus unserer Erfahrung kann es schwer sein, einen Parkplatz zu finden, da die Unterkunft in einer Wohngegend liegt und es einige Einbahnstraßen gibt, die sich Fremden nicht intuitiv erschließen. WLAN ist nicht umsonst. Man bezahlt eine Gebühr, um das Passwort für eine Stunde (oder länger) zu nutzen. Das Personal war nett und sprach perfekt Englisch. Das Hotel selbst ist zweckmäßig und nichts sticht bezüglich des Komforts heraus, aber es ist sauber und bequem genug. Es ist ausreichend für einen kurzen Aufenthalt und kann günstiger sein, als im Zentrum zu übernachten.

1 Danke, Kalb_al_Akrab!
Tampa, Florida, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Also wenn man die Preise in Nürnberg so sieht, dann muss man sagen, ist dieses hier echt ein Schnäppchen. Wir hatten ein Dreibettzimmer (kein Zustellbett) ohne Frühstück für 65€. Wie meine Vorredner schon sagen. Man will nur schlafen und sich duschen. Da sind Preise von teilweise 140€ für mich einfach nicht nachvollziehbar. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Beim einchecken waren wir im ersten moment ein wenig irritiert. Denn nachdem der Chef unsere Bestellung im Computer sah, war er auch im nächsten Moment schon weck und hat sich entschuldigt. Das dauerte dann 5 Minuten und wir fühlten uns stehen gelassen. Im ersten Moment fanden wir das unhöflich. Als er dann wiederkam und meinte, er hätte unser Zimmer nochmal persönlich abgenommen und geprüft ob er es uns so übergeben kann, muss ich sagen: "Ein super Service". Wo prüft der Chef noch persönlich. Alles war wie gesagt tip top. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und das war gegeben. Der Duschvorhang war nervig, aber sonst würden wir das Hotel weiterempfehlen. Auch die 8 € Parkkarte für die Tiefgarage, sind gut investiert. Diese gehört nicht zum Hotel und wenn man dort sich selber eine karte zieht wird es teurer. Also am besten an der Rezeption nach ner Parkkarte fragen. Die Laage ist auch top. Nahe zur Stadt und zum Bahnhof. in die Stadt sind es 5 Gehminuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Bj_rn_1982!
Olching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

War hier für 3 Nächte geschäftlich. Messerate war sehr sehr teuer, so dass wir sogar das Frühstück geschenkt bekamen (vom Chef), was ich sehr freundlich fand.

Die Zimmer, die ich gesehen habe waren renoviert, sauber und einfach eingerichtet. Kleines Bett, aber es war angenehm zu liegen. Große Runde Fenster in manchen sind ein netter Gag.

Bar haben wir gar nicht, Restaurant nur zum Frühstück besucht. Frühstück war üppig, man konnte sich frisch diverse Ei-Variationen zubereiten lassen.

Lage ist so lala, die Gegend Nähe Plärrer ist nicht der Hit, aber in Gehweite kommt man zumindest in die südliche Altstadt mit ein paar Kneipen und Restaurants.

Alles in allem für eine Geschäftsreise ein ordentliches Hotel, kann man empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, herrschubert!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Überdurchschnittliches 3-Sterne-Hotel. Schöne, saubere, in gutem Zustand befindliche Zimmer mit guten Betten. Schönes, sauberes Bad, neu ausgestattet. Normales Frühstücksbüfett, Qualität der Speisen war aber sehr gut.
Ich habe am Hotel nichts auszusetzen und ich fand es besser als einige 4-Sterne-Hotels, in denen ich schon war.

Danke, LukeSkywalker!
Altstadt - St. Lorenz
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 12 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Aria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aria Hotel

Unternehmen: Aria Hotel
Anschrift: Zufuhrstr. 10, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Gostenhof
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 115 von 132 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nurnberg Bewertungen
Hotel Aria