Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2017

Das Hotel liegt super direkt am Rand der Altstadt. Man kann mit dem Auto zum Be- und Entladen vorfahren, mit etwas Glück kann man noch am Strassenrand parken, ansonsten dann in einem Parkhaus um die Ecke.

Die Zimmer sind nicht riesig aber frisch renoviert und hochwertig ausgestattet - vor allem aber ist alles blitzsauber! Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist reichhaltig und hochwertig.

Einzige kleine Mankos:

- Für mich persönlich war die Matratze leider etwas zu hart - das ist aber sicher Geschmackssache.
- Man kann eben nicht direkt am Hotel parken - bzw. nur mit viel Glück.

Ansonsten auf jeden Fall sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen ein tolles Hotel in super Lage mit einem extrem guten Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thomasmL9208VY!
Bewertet am 17. Mai 2017

Wir haben in dem kleinen Hotel nur eine Nacht mit 2 Freunden verbracht, aber dafür war es die perfekte Unterkunft. Direkt über die Straße vor dem Hotel ging es mit der Fußgängerzone der Altstadt los. In einem Parkhaus in der Nähe konnte man günstig parken.
Wir hatten recht kleine, aber sehr freundlich eingerichtete Zimmer mit Blick auf den kleinen Hinterhof. Die Betten waren nicht zu weich oder durchgelegen und die Zimmer waren sauber. Auch an den Badezimmern gibt es nichts zu meckern. Obwohl das Hotel recht klein ist, hatten wir eine ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffet. Der Kaffee wurde frisch gekocht und die Eier waren auch frisch und überraschenderweise schön wachsweich gekocht.

Sollten wir nochmal nach Nürnberg reisen, dann wird es dieses Hotel sein, in dem wir nächtigen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Siegfriedovna!
Bewertet am 15. Mai 2017

Wir haben ein Wochenende in Nürnberg verbracht.
Das Hotel ist sehr zentral, ruhig und sehr sauber. Die Betten waren sehr gut. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hätte m.E. etwas uppiger ausfallen können, war aber auch nicht wirklich schlecht. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 326markust!
Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben schon zwei mal im Garten-Hotel. Und werden sicher noch kommen.
Die Lage ist perfekt, man ist in paar Minuten in Zentrum. Sehr sauber und gemütlich! Man hat alles, was man braucht.
Das Frühstück ist einfach, aber vollkommen ausreichend für gute Start in den Tag. Personal ist sehr freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Kleine Nachteil ist die Parkplätze. Die muss man erst finden, im Parkhaus ist sehr teuer.
Und bitte achten: Einreise am Sonntags ist NUR von 8:00-12:00 und von 17:00 bis 20:00 möglich!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Yana-w80!
Bewertet am 27. Februar 2017

Mir hat es wunderbar hier gefallen. Das (Einzel-)Zimmer war von der Größe optimal. Der Einrichtungsstil neuartig und kreativ, an der Rezeption aussergewöhnlich freundliche und hilfebereite Chefin.
Die Kritikpunkte der Bewerter hier sind vielleicht nachvollziehbar, aber es kommt auf den Hintergrund des Trips an:
* Wer tagsüber eine helles Zimmer möchte, sollte dies vielleicht im Vorfeld erfragen. Wenn man den ganzen Tag nicht da ist, während man in Nürnberg ist, dem ist auch Helligkeit egal.
* Kleines Zimmer, nun ja, ich wil darin ja keine Party veranstalten und wenn ich nicht gerade fett bin, stosse ich auch im Zimmer nirgendwo an.
* Jemand hat das Deutsch-Sprechen bemängelt und kein ausändisches TV im Zimmer. Ich bin mir sicher, dass die Chefin den Gästen auch auf Engllisch entgegentritt. Aber es muss nich gelich alles frendsorachlich sein (ist es in Frankreich auch nicht). Wir sind in Deutschland und ich lerne im Vorfeld auch einige Worte der Landes, in dem ich mich befinden, um zurecht zu kommen.
* Und auch das Frühstück besteht nicht nur aus einem Brotkorb und die Servicekraft dort fragt immer nach und gibt sich viel Mühe, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Ich komme in den nächsten Mpnsten gelich 2-mal wieder und habe explizit dies Hotel ausgewählt. Für mich passt es perfekt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: geschäftlich