Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Mai 2017

Wir haben ein Wochenende in Nürnberg verbracht.
Das Hotel ist sehr zentral, ruhig und sehr sauber. Die Betten waren sehr gut. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hätte m.E. etwas uppiger ausfallen können, war aber auch nicht wirklich schlecht. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 326markust!
Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben schon zwei mal im Garten-Hotel. Und werden sicher noch kommen.
Die Lage ist perfekt, man ist in paar Minuten in Zentrum. Sehr sauber und gemütlich! Man hat alles, was man braucht.
Das Frühstück ist einfach, aber vollkommen ausreichend für gute Start in den Tag. Personal ist sehr freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Kleine Nachteil ist die Parkplätze. Die muss man erst finden, im Parkhaus ist sehr teuer.
Und bitte achten: Einreise am Sonntags ist NUR von 8:00-12:00 und von 17:00 bis 20:00 möglich!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Yana-w80!
Bewertet am 27. Februar 2017

Mir hat es wunderbar hier gefallen. Das (Einzel-)Zimmer war von der Größe optimal. Der Einrichtungsstil neuartig und kreativ, an der Rezeption aussergewöhnlich freundliche und hilfebereite Chefin.
Die Kritikpunkte der Bewerter hier sind vielleicht nachvollziehbar, aber es kommt auf den Hintergrund des Trips an:
* Wer tagsüber eine helles Zimmer möchte, sollte dies vielleicht im Vorfeld erfragen. Wenn man den ganzen Tag nicht da ist, während man in Nürnberg ist, dem ist auch Helligkeit egal.
* Kleines Zimmer, nun ja, ich wil darin ja keine Party veranstalten und wenn ich nicht gerade fett bin, stosse ich auch im Zimmer nirgendwo an.
* Jemand hat das Deutsch-Sprechen bemängelt und kein ausändisches TV im Zimmer. Ich bin mir sicher, dass die Chefin den Gästen auch auf Engllisch entgegentritt. Aber es muss nich gelich alles frendsorachlich sein (ist es in Frankreich auch nicht). Wir sind in Deutschland und ich lerne im Vorfeld auch einige Worte der Landes, in dem ich mich befinden, um zurecht zu kommen.
* Und auch das Frühstück besteht nicht nur aus einem Brotkorb und die Servicekraft dort fragt immer nach und gibt sich viel Mühe, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Ich komme in den nächsten Mpnsten gelich 2-mal wieder und habe explizit dies Hotel ausgewählt. Für mich passt es perfekt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, tanja_wilking!
Bewertet am 13. November 2016 über Mobile-Apps

Ausreichend großes Zimmer für zwei
Personen, sauber und gepflegt.
Frühstücks-Buffet reichhaltig,
Personal sehr freundlich und hilfsbereit .
Liegt sehr zentral in der Altstadt, U- Bahn in unmittelbarer Nähe.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, FluGeb!
Bewertet am 8. Februar 2016

Eine super Lage, welche man zu Fuss vom Bahnhof gut erreichen und zu Fuss auch die ganze Altstadt erkunden kann. Wir waren zur Eröffnung der Christkindel Markts in Nürnberg. Der Empfang war sehr freundliche und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ordentlich und lecker.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar