“Preiswert, Zentral, Sauber, guter Service, gutes Frühstück”
Bewertung zu Garden Hotel

Garden Hotel
Nr. 51 von 126 Hotels in Nürnberg
Jüchen
Beitragender der Stufe 4
“Preiswert, Zentral, Sauber, guter Service, gutes Frühstück”
Bewertet am 24. November 2013

Beim Garden Hotel handelt es sich um ein zweckmäßiges Haus
in sehr zentraler Lage. Einzig die Verfügbarkeit von Parkmöglichkeiten
ist nicht ideal. Es gibt zwar die Möglichkeit in einem Parkhaus für 15€ für 24h
zu parken (abzügl.10% für Gäste mit abgestempelten Parkschein), aber es befindet
sich in ca 250mtr Entfernung. Nach 20 Uhr kann man, sofern verfügbar, kostenfrei auf dem
Parkstreifen bis 8Uhr des Folgetags parken.
Ansonsten war das Zimmer sehr sauber, wenn auch die Möblierung nicht der letzte Schrei ist.
Der Sanitärbereich ist angemessen und sauber. Kein Grund zur Klage.
Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie einfach hervorragend zu nennen,
es hat an nichts gefehlt.
Mein Fazit, ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen wenn ich nach Nürnberg muss.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Wolfgang G!

Stahnsdorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. September 2013

Auf der Rückreise aus der Schweiz haben wir in Nürnberg einen Zwischenstop eingelegt und waren nach Jahren wieder einmal im Garden Hotel. Die Lage mitten in der Altstadt ist ideal für einen Städtetrip, da alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Natürlich mit den Nachteilen einer zentralen Lage: Nicht gerade ruhige Umgebung (daher Zimmer nach hinten buchen!) und Parkprobleme. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten in einem einige 100 Meter entferntem Parkhaus mit Rabatt an. Unser Zimmer lag im 5. Stock (mit Aufzug bis zum 4. Stock) nach hinten und war damit sehr ruhig. Die Betten sind hervorragend, ebenso am Morgen das Frühstück.
Beim nächsten Trip nach Nürnberg ist das für uns eine erste Adresse.

Zimmertipp: Wegen zentraler Altstadtlage Zimmer nach hinten bevorzugen!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, GernreiserStahnsdorf!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2013

Sehr sauberes, aber kleines Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Als ein Problem mit dem Kreditkartenleser eintrat, war man freundlicherweise einverstanden, das Geld von unserer Kreditkarte später abzubuchen, nachdem das Problem gelöst war. Sehr preiswert. Wir hatten etwas Schwierigkeiten, den Eingang zu finden, da unsere Karte nicht sehr gut war. Der Eingang ist nur eine kleine Reklamefläche an der Vorderseite.

Danke, Jahnmf!
Kent, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Ausgang der Station Weißer Turm zur Breiten Gasse / Ludwigsplatz. Es ist ein kleines Hotel und freundlich. Unser Zimmer stand bei der Ankunft um 13.00 Uhr bereit. Der Fahrstuhl ist klein, aber es gibt eine breite und helle Treppe. Das Frühstück war im Preis enthalten - eine große Auswahl an Broten/Brötchen, Fleisch, Käse, Obstsalat, Joghurt, Croissants, Kornprodukten, Keksen / Kopenhagener Gebäck, Fruchtsäften, Tee, Kaffee. Es gab keine warmen Speisen, aber ich bin sehr zufrieden und genieße ein gutes kontinentales Frühstück.
Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es gab eine Bar im Zimmer, aber sie war meiner Ansicht nach ziemlich teuer. Der Service war sehr gut und freundlich. Das Bad ist klein, nicht viel Platz für Toilettenartikel, mit einer kleinen Duschkabine. Es fehlte ein Spiegel in voller Länge. Das Wi-Fi war etwas ungleichmäßig. Aber sonst keine Beschwerden. Ein sehr gemütlicher und sehr angenehmer Aufenthalt. Es gab einen Laptop und Drucker im Frühstücksraum, den die Gäste benutzen konnten, glaube ich.
Ich würde dies Hotel ganz bestimmt empfehlen.
Wir hatten eine wundervolle Zeit in Nürnberg. Wir kauften eine Nürnberg Card (http://tourismus.nuernberg.de/en/book-order/nuernbergcard.html), die viel wert ist, besonders beim Besuch des Zoos oder des Dokumentationszentrums Reichsparteitagsgelände, Versammlungsort der Nazipartei, des DB Museums (obwohl wir nicht viel davon hielten!), der Kaiserburg, und sie deckt auch Ihren gesamten Transport.

1 Danke, LoopyLou3512!
Montreal, Kanada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. August 2013

Dies ist ein nettes und einfaches Hotel in der Innenstadt. Sehr, sehr gut gelegen. Personal ist freundlich, Zimmer sind klein, aber OK, und Frühstück ist sehr gut. Was ich nicht mochte, war der Zigarettengeruch im Bad und das sehr schwache Wi-Fi. Parken kostet 15 Euro pro Tag; fragen Sie aber nach 10% Rabatt am Empfang. Ich kann dieses Hotel empfehlen, weil man einen guten Service für den Preis bekommt.

Danke, Tofes!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel präsentiert sich sehr freundlich im Zentrum der Altstadt. Die Zimmer sind klein aber liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Bad ist wirklich klein, aber völlig ausreichend und sauber. Trotz Lage ist das Hotel sehr ruhig. Das Frühstück ist gut.
Alles in allem eine wirkliche Empfehlung für einen WE.Trip.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, HeiKaCologne!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten ein kleines Zimmer mit kleinem Bad nach hinten raus. Es war sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen. Das Frühstück war gut, es gab einen Gäste PC. Das Zimmer ist nicht geeignet, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Das Personal war freundlich. Die Sauberkeit war gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hotel Hauser Boutique
Nr. 30 von 126 in Nürnberg
Hotel Agneshof
Nr. 15 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Hotel

Unternehmen: Garden Hotel
Anschrift: Vordere Ledergasse 12, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 51 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden
Garden Nurnberg