“Einfaches, aber nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Garden Hotel

Garden Hotel
Nr. 55 von 126 Hotels in Nürnberg
Leefdaal, Belgium
“Einfaches, aber nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Weg nach Österreich eine Nacht hier verbracht. Das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut: Einfaches, aber sauberes Zimmer, und ein ziemlich gutes Frühstück. Das Stadtzentrum ist in Gehweite. Wenn man Glück hat, kann man (Sonntags) gratis vor dem Hotel parken, ansonsten gibt es eine Tiefgarage, für die man als Hotelgast einen günstigeren Preis bezahlt.

Danke, WendyvD!

Poznan, Wielkopolskie, Poland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir waren eine Gruppe von sieben Freunden und haben im Dezember 2012 einen einwöchigen Urlaub hier verbracht. Und wir haben jeden Moment genossen! Die Lage im Stadtzentrum war für uns der Grund, diese Unterkunft zu wählen, und das war auch richtig so. Die Haupteinkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten sind sehr nah und wir haben viel Shopping gemacht und uns alles angesehen. Die Zimmer waren gut und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet...Ich würde gerne wiederkommen!

1 Danke, Jamie G!
Chemnitz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Ein kleines Zimmer mit einem Röhrenfernseher und schlechtem Bild, Sehr kleines Bad mit Dusche, im Frühstücksraum der Gäste-PC. Obwohl direkt an der Strasse gelegen trotzdem sehr ruhig, allerdings war auch das Fenster geschlossen. Das Frühstücksangebot war ausrechend, die Rezeption ab 22.00 Uhr nicht mehr besetzt. Der Service war ok. Einen Parkplatz hat das Hotel nicht, hier kann man 50m weiter das Saturn Parkhaus nutzen, 24h-Gebühr 20.- €

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Thomas M!
Bayreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Für einen spontanen Wochenend- Shopping Trip perfekt.
Direkt neben Restaurants, Cafes, Shopping Straßen, Einkaufszentren gelegen und dennoch am Abend ruhig und gut zum Schlafen.

Leckeres ausgiebiges Frühstück mit Yoghurt, Müsli, Milch, Kaffee, Schinken, Salami, Camembert, Obstsalat, Brötchen...etc.
Das Zimmer ausgestattet mit Minibar, Fernseher und kleinem Bad. Sehr sauber.
Gerne wieder. Sehr nettes flinkes Personal.

Unser Zimmer war hell und hatte aus dem Fenster einen Blick auf eine bepflanzte Terrasse. Schön ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Honey_miss87!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt. Das Zimmer war nicht allzu groß aber optimal eingerichtet. Das Bad ist sehr klein aber ausreichend. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war super. Parkmöglichkeiten sind in dem nahen Parkhaus vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang N!
Neuhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zufahrtsstrasse ist zwar eng, doch vor dem Haus gibt es zwei Autoabstellplätze für den Umlad des Gepäckes. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt findet sich ein Parkhaus.
Unser Zimmer war extrem ruhig. Der Ausblick zeigte uns eine Grün bepflanzte Terrasse. Toll!
Sowohl das eher klein gehaltene Zimmer wie auch der Früstücksraum sind in Pastellfarben ausgestaltet. Man fühlt sich einfach wohl. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, die Bedienung äusserst freundlich.
Beschaffen sie sich zuvor einen Lageplan des Hotels, ohne sich in Einbahnstrassen zu verfangen.
Wenn wieder in Nürnberg, dann sicher im Garden Hotel!
Walter Z.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Walter Z!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt nahe zur Innenstadt - zahlreiche Läden, Restaurants usw. sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber aber sehr klein (in meinem Fall) ein sehr kleiner (Röhren-)Fernseher und zu wenige Kleiderbügel sind mir negativ aufgefallen. Auch das Bad ist sehr klein. Wenn Sie nachts bei Licht schlecht schlafen können - die Zimmer zur Straße sind zu vermeiden, dort gibt es bis ca. 22.00 Uhr das hell erleuchtete Sportgeschäft gegenüber (mit den Vorhängen schlecht abzudunkeln). Das Frühstück ist ordentlich, jedoch nicht mir übermäßiger Auswahl versehen. Der Service ist recht zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Gideon Hotel
Gideon Hotel
Nr. 41 von 126 in Nürnberg
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube

Sie waren bereits im Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Hotel

Unternehmen: Garden Hotel
Anschrift: Vordere Ledergasse 12, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 55 von 126 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden
Garden Nurnberg