“Kurzer Aufenthalt”
Bewertung zu Garden Hotel

Garden Hotel
Nr. 48 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 4. September 2013

Sehr sauberes, aber kleines Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Als ein Problem mit dem Kreditkartenleser eintrat, war man freundlicherweise einverstanden, das Geld von unserer Kreditkarte später abzubuchen, nachdem das Problem gelöst war. Sehr preiswert. Wir hatten etwas Schwierigkeiten, den Eingang zu finden, da unsere Karte nicht sehr gut war. Der Eingang ist nur eine kleine Reklamefläche an der Vorderseite.

Danke, Jahnmf!

Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Ausgang der Station Weißer Turm zur Breiten Gasse / Ludwigsplatz. Es ist ein kleines Hotel und freundlich. Unser Zimmer stand bei der Ankunft um 13.00 Uhr bereit. Der Fahrstuhl ist klein, aber es gibt eine breite und helle Treppe. Das Frühstück war im Preis enthalten - eine große Auswahl an Broten/Brötchen, Fleisch, Käse, Obstsalat, Joghurt, Croissants, Kornprodukten, Keksen / Kopenhagener Gebäck, Fruchtsäften, Tee, Kaffee. Es gab keine warmen Speisen, aber ich bin sehr zufrieden und genieße ein gutes kontinentales Frühstück.
Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es gab eine Bar im Zimmer, aber sie war meiner Ansicht nach ziemlich teuer. Der Service war sehr gut und freundlich. Das Bad ist klein, nicht viel Platz für Toilettenartikel, mit einer kleinen Duschkabine. Es fehlte ein Spiegel in voller Länge. Das Wi-Fi war etwas ungleichmäßig. Aber sonst keine Beschwerden. Ein sehr gemütlicher und sehr angenehmer Aufenthalt. Es gab einen Laptop und Drucker im Frühstücksraum, den die Gäste benutzen konnten, glaube ich.
Ich würde dies Hotel ganz bestimmt empfehlen.
Wir hatten eine wundervolle Zeit in Nürnberg. Wir kauften eine Nürnberg Card (http://tourismus.nuernberg.de/en/book-order/nuernbergcard.html), die viel wert ist, besonders beim Besuch des Zoos oder des Dokumentationszentrums Reichsparteitagsgelände, Versammlungsort der Nazipartei, des DB Museums (obwohl wir nicht viel davon hielten!), der Kaiserburg, und sie deckt auch Ihren gesamten Transport.

1  Danke, LoopyLou3512!
Bewertet am 14. August 2013

Dies ist ein nettes und einfaches Hotel in der Innenstadt. Sehr, sehr gut gelegen. Personal ist freundlich, Zimmer sind klein, aber OK, und Frühstück ist sehr gut. Was ich nicht mochte, war der Zigarettengeruch im Bad und das sehr schwache Wi-Fi. Parken kostet 15 Euro pro Tag; fragen Sie aber nach 10% Rabatt am Empfang. Ich kann dieses Hotel empfehlen, weil man einen guten Service für den Preis bekommt.

Danke, Tofes!
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel präsentiert sich sehr freundlich im Zentrum der Altstadt. Die Zimmer sind klein aber liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Bad ist wirklich klein, aber völlig ausreichend und sauber. Trotz Lage ist das Hotel sehr ruhig. Das Frühstück ist gut.
Alles in allem eine wirkliche Empfehlung für einen WE.Trip.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, HeiKaCologne!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten ein kleines Zimmer mit kleinem Bad nach hinten raus. Es war sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen. Das Frühstück war gut, es gab einen Gäste PC. Das Zimmer ist nicht geeignet, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Das Personal war freundlich. Die Sauberkeit war gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, guruta!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben auf dem Weg nach Österreich eine Nacht hier verbracht. Das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut: Einfaches, aber sauberes Zimmer, und ein ziemlich gutes Frühstück. Das Stadtzentrum ist in Gehweite. Wenn man Glück hat, kann man (Sonntags) gratis vor dem Hotel parken, ansonsten gibt es eine Tiefgarage, für die man als Hotelgast einen günstigeren Preis bezahlt.

Danke, WendyvD!
Bewertet am 5. April 2013

Wir waren eine Gruppe von sieben Freunden und haben im Dezember 2012 einen einwöchigen Urlaub hier verbracht. Und wir haben jeden Moment genossen! Die Lage im Stadtzentrum war für uns der Grund, diese Unterkunft zu wählen, und das war auch richtig so. Die Haupteinkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten sind sehr nah und wir haben viel Shopping gemacht und uns alles angesehen. Die Zimmer waren gut und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet...Ich würde gerne wiederkommen!

1  Danke, Jamie G!
Hotel Am Jakobsmarkt
Nr. 46 von 126 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 14 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Hotel

Anschrift: Vordere Ledergasse 12, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 48 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 70€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden
Garden Nurnberg