“Wohlige Atmosphäre”

Nr. 51 von 126 Hotels in Nürnberg
Neuhausen, Schweiz
“Wohlige Atmosphäre”
Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zufahrtsstrasse ist zwar eng, doch vor dem Haus gibt es zwei Autoabstellplätze für den Umlad des Gepäckes. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt findet sich ein Parkhaus.
Unser Zimmer war extrem ruhig. Der Ausblick zeigte uns eine Grün bepflanzte Terrasse. Toll!
Sowohl das eher klein gehaltene Zimmer wie auch der Früstücksraum sind in Pastellfarben ausgestaltet. Man fühlt sich einfach wohl. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, die Bedienung äusserst freundlich.
Beschaffen sie sich zuvor einen Lageplan des Hotels, ohne sich in Einbahnstrassen zu verfangen.
Wenn wieder in Nürnberg, dann sicher im Garden Hotel!
Walter Z.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Walter Z!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt nahe zur Innenstadt - zahlreiche Läden, Restaurants usw. sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber aber sehr klein (in meinem Fall) ein sehr kleiner (Röhren-)Fernseher und zu wenige Kleiderbügel sind mir negativ aufgefallen. Auch das Bad ist sehr klein. Wenn Sie nachts bei Licht schlecht schlafen können - die Zimmer zur Straße sind zu vermeiden, dort gibt es bis ca. 22.00 Uhr das hell erleuchtete Sportgeschäft gegenüber (mit den Vorhängen schlecht abzudunkeln). Das Frühstück ist ordentlich, jedoch nicht mir übermäßiger Auswahl versehen. Der Service ist recht zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, ElGeck0!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 31. August 2011

Wir waren im August im "Garden Hotel", nicht zum ersten Mal. Mit der Lage in der Altstadt ist es ideal gelegen und man kann alle Sehenswürdigkeiten problemlos erreichen.
Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und sauber. Trotz der zentralen Lage ist es angenehm ruhig. Das Personal ist nett und zuvorkommend und hilft schnell,wenn man doch einmal ein Problem hat.
Nach einer erholsamen Nacht, kann man sich beim reichhaltigen Frühstück genüßlich stärken. Es gibt alles, was das Herz begehrt und wenn es mal nicht auf dem Thresen liegt, wird versucht es zu beschaffen. Dazu ist die Auswahl frisch und lecker.
Ich kann das Garden Hotel ausnahmslos empfehlen, besonders bei den attraktiven Wochenendraten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Hobiwahnkinobi!
Wiesbaden
Bewertet am 25. Juli 2011

Dieses Hotel hat eine 1A-Lage (wer mit dem Auto anreist, muss nur leider in einem Parkhaus parken) aber dafür ist man zu Fuß sofort in der Stadt. Besser geht es nicht. Kurze Wege abends zurück ins Hotel. Das Hotel an sich ist eher "schlichter" von den Zimmern her, aber dafür sehr sauber und praktisch eingerichtet. Wer keine großen Ansprüche stellt, wird sich hier sehr wohl fühlen. Das Frühstück ist sehr gut. Kleines Buffet, aber alles vorhanden, damit man satt wird. Das Personal ist auch immer sehr freundlich und hilft gern bei Fragen weiter. Das BESTE finde ich, ist der Preis :o) so günstig und mit einem guten Wohlfühlfaktor bekommt man direkt in der City kein Hotel. Ich habe schon einige andere Hotels am Anfang in Nürnberg ausprobiert und muss sagen, ich buche immer wieder das Garden Hotel, weil da weiß ich was ich für mein Geld bekomme. Ein sehr gutes Mittelklassehotel mit einem sehr guten Preis!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Mandelaugen!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel liegt praktisch in der Innenstadt, was schon der Hauptvorteil dieses Hotels ist. Ansonsten war ich nicht so zufrieden, aber vor allem das Bett in meinem Zimmer war richtig schlecht. Die Matratze war so extrem weich, dass ich nach der zweiten Nacht solch starke Kreuzschmerzen hatte wie seit Jahren nicht mehr. Es ist erstaunlich, dass es solche Betten in heutigen Hotels noch gibt. Auch sonst war die Schlafqualität nicht sonderlich gut, da man das Zimmer nur unzureichend abdunkeln konnte. Der Vorhang war viel zu dünn und lies viel Licht von der Straße ins Zimmer. Auch war es recht laut durch die Autos, die über das Kopfsteinpflaster fuhren.
WLAN ist inklusive, wie auch ein durschnittliches Frühstücksbüffet.
Vor allem wegen des schlechten Bettes würde ich dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Danny_KA_1!
Peking, China
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Garden Hotel liegt zentral in Nürnberg nahe der Fußgängerzone und doch sind die Zimmer recht ruhig. Der Service bei check-in und check-out war schnell und freundlich, Abzüge im Bereich Service gibt es von mir aber wegen der kurzen Rezeptionszeiten (7-20 und So 7-12 und 17-20).
Die Zimmer sind der Hotelkategorie angemessen, ausreichend groß, mit schönen Möbeln ausgestattet und sehr sauber! Das Frühstücksbuffet (keine warmen Speisen) ist gut sortiert und wird vor allem ständig frisch nachgefüllt.
Aus meiner Sicht in dieser Kategorie ein sehr gutes Hotel mit einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis und daher empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, ReisenderMuenchen!
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Oktober 2010

Anlässlich eines Treffens waren wir für ein Wochenende im Gardenhotel. Insgesamt war der Aufenthalt positiv. Die Lage direkt an der Nürnberger Fussgängerzone ist für alle Aktivitäten unübertrefflich.

Ich hatte ein Zimmer direkt am Innenhof in der Empfangsetage. Dadurch gab es leichte Störungen durch den Innenhof. Durch die Lage unmittelbar am Frühstücksraum gab es WLan.

Das Frühstücksbüffet war okay, aber ein wenig einfältig.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube
Gideon Hotel
Gideon Hotel
Nr. 41 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Hotel

Unternehmen: Garden Hotel
Anschrift: Vordere Ledergasse 12, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 51 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden
Garden Nurnberg