Hotel Astoria
107 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Nürnberg City am Plärrer(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
116 $*
108 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
135 $*
Hotels.com
146 $*
142 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2013

Es ist ein guter Preis für einen Aufenthalt in einem einfachen Hotel nahe dem Nürnberger HBF und dem DB Museum, nur10 Min. zur Altstadt. Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet. Sie haben allerdings ein dummes Verfahren, wenn man das Zimmer durch booking.com buchen möchte. Sie schicken Ihre Vorauszahlung beim Einchecken zurück auf Ihr Kreditkartenkonto und bitten Sie, den Zimmerpreis sofort in bar zu zahlen. Aber die Summe der Vorauszahlung und der Barpreis sind GLEICH!!! Sie haben natürlich am Ende keinen doppelten Preis genommen, aber es bekümmerte uns während unseres Aufenthalts, da wir keine Ahnung hatten, was sie taten und wir die Bankquittung nicht verstanden - alles war auf deutsch.

Danke, Carmen F!
Bewertet 2. April 2013

Wir waren dort während des Weihnachtsmarkts & auch wegen dem Fußballspeil Fortuna gegen Nürnberg. Der Hotelpreis war wirklich das, was mich überzeugte. Es ist preiswert, 5 Minuten direkter Fußweg vom Hauptbahnhof & ein Fußweg von 10--15 Minuten zum Platz, wo der Hauptweihnachtsmarkt stattfindet. Mein Mann & ich laufen ganz gern ein bisschen, um dorthin zu kommen, wo wir hinwollen.

Das Zimmer war sauber, allerdings etwas veraltet. Das Frühstück war ein typisches Hotelfrühstück, genug, um uns am Morgen in Gang zu bringen. Aufgrund der Lage & des wirklich guten Preises, und da es unseren Mindeststandard erfüllte, würden wir hier wieder wohnen.

Danke, JacquelynM561!
Bewertet 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier 3 Nächte während der Spielzeugmesse und fand das Hotel sauber, das Personal höflich und den Service gut.

Es hat eine hervorragende Lage zum Hauptbahnhof und der Altstadt und hat eine U-Bahnstation am Ende der Straße.

Ja, die Hotelzimmer sind einfach, aber sie hatten gemütliche Betten, einen Fernseher von guter Größe und sogar ein neu eingerichtetes Bad, daher recht preiswert für den Budgetreisenden zu seinem normalen Preis.
Allen wird gratis Wi-Fi angeboten, und die Frühstücksmöglichkeiten (wenn man sie nimmt) sind gut.

Es kann von der Straße her laut sein, besonders am Wochenende, und es scheint keinen Unterschied zu geben, ob man auf der Vorder- oder Rückseite des Hotels ist.

Der Preis war deutlich erhöht wegen der Messesaison, daher wäre er schwer zu schlucken gewesen, wäre dies eine Vergnügungsreise, aber dies ist bei allen Hotels in Nürnberg üblich, daher bin ich nicht so aufgebracht.

Insgesamt würde ich dies Hotel empfehlen.

Danke, Hed79!
Bewertet 26. Januar 2013

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel. Es ist ordentlich mit einem vernünftigen Preis. Es liegt nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.
Unser Zimmer war sauber, aber nahe der Straßenseite, was nachts etwas laut war.

Danke, Spencerrr!
Bewertet 1. Januar 2013

Das Hotel ist klein, in einer Nebenstrasse, aber direkt am Stadtkern und Bahnhof gelegen. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, aber Service, Freundlichkeit und Sauberkeit waren ok. Das Zimmer ist klein, das muss man wissen, wenn man sich länger als nur zum Übernachten auf seinem Zimmer aufhalten will. Hotelparkplätze gibt es 5, wobei es sehr eng ist und man rückwärts aus dem Parkplatz wieder rausfahren muss. Bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber öffenliche Parkplätze und Parkhäuser sind in der Nähe.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Colognemoose!