“Super zentral gelegen”
Bewertung zu Hotel Astoria

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Hotel Astoria
Nr. 104 von 126 Hotels in Nürnberg
Echzell, Deutschland
“Super zentral gelegen”
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist klein, in einer Nebenstrasse, aber direkt am Stadtkern und Bahnhof gelegen. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, aber Service, Freundlichkeit und Sauberkeit waren ok. Das Zimmer ist klein, das muss man wissen, wenn man sich länger als nur zum Übernachten auf seinem Zimmer aufhalten will. Hotelparkplätze gibt es 5, wobei es sehr eng ist und man rückwärts aus dem Parkplatz wieder rausfahren muss. Bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber öffenliche Parkplätze und Parkhäuser sind in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Colognemoose!

Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte kein warmes wasser in der Dusche am Morgen. Ich war in geschäftliche Reise und das war ein riesiges Problem!!! und der Preis für das Frühstück war zu teuer.....................................................................................................................................................

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, diablitoise!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel Astoria liegt fußläufig etwa vier Mitnuten vom Hauptbahnhof entfernt unmittelbar an der Stadtmauer zur Altstadt. Dadurch eignet sich das Hotel hervorragend aus Ausgangspunkt für eine Stadttour, zumal vor dem Hotel auch eine U-Bahn-Haltestelle befindet. Das Haus ist nicht mehr das aller jünste. Dennoch macht es keinen übermäßig abgewihnten Eindurck. Das Personal war recht freundlich. Mit 44€ pro Doppelzimmer (ohne Frühstück) ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Die Zimmer waren einigermaßen geräumig und sauber. Ebenso das Bad. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, mx100!
Halle
Bewertet am 1. März 2011

Für Städtereisende und Nur-Übernachter wie uns bietet das Astoria ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Großes Zimmer mit dito Bad in der 5.Etage, U-Bahn quasi vor der Tür und in die Altstadt nur mal eben über die Straße - was soll es noch sein für 44 Euro?

Gefrühstückt haben wir ganz lecker im Casa Pane in der Königstraße.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Zweierlei!
Niederösterreich
Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel ist wirklich klein, aber auch sehr schön.
Die Lage des Hotels ist wirklich top - vom Bahnhof nur einige Gehminuten entfernt und in die Innenstadt sind es auch nur wenige Gehminuten, einfach einmal über die Strasse und schon steht man vor der alten Stadtmauer und dem Museum usw.
Sehr schöne Stadt, wirklich sehenswert! Ist einen Reise wert!!!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind mit unserer Tochter und meinen Schwiegereltern verreist, als Paar sollte man bei der Buchung schon vorab sagen das man ein Doppelbett möchte - das Hotel hat sehr viele Doppelzimmer mit getrennten Betten (Leider hatten meine Schwiegerelten auch so eines) wir wurden kurzfristig um quartiert da unsere Tochter bei uns im Bett schlief und es schlecht geht mit Einzellbetten! Aber das ging alles sehr problemlos!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, anitaarnold!
Rhön-Grabfeld
Bewertet am 15. Februar 2010

wenig aber sehr freundliches Personal - das Zimmer war sauber und ruhig, etwas eng, hatte alles, was man zum Übernachten und zur Körperpflege braucht - bei dem Preis kann man keinen Luxus erwarten - ideal die Lage zur Innenstadt, so dass man Auto stehen lassen kann. Für Bahnreisende sicher auch die Nähe zum Bahnhof prima.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, asieger!
Bad Homburg
Bewertet am 18. November 2009

Gutes Preis- und Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstücksbuffet - nur 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt - Hotel ist zu empfehlen

• Aufenthalt November 2009, Paar
Maritim Hotel Nürnberg
Nr. 56 von 126 in Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 15 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Unternehmen: Hotel Astoria