Bewertet am 8. Oktober 2017

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber dennoch ganz gemütlich. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Positiv ist, dass das Badezimmer über ein Fenster verfügt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber.
Am Frühstück war nichts auszusetzen. Es war vielfältig und frisch.
Das Personal ist sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit.
Um die schöne Stadt Nürnberg zu erkunden, ist dieses Haus ein idealer Ausgangspunkt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gudrun W!
Bewertet am 25. August 2017

Abgesehen vom etwas engen Bad in unserem Zimmer können wir nur wenig aussetzen. Besonders das vielfältige Frühstück (auch frisches Obst und die berühmten Nürnberger Bratwürstchen) und das durch die Bank sehr freundliche und hilfsbereite Personal sind bemerkenswert. Die Lage ist zwar sehr zentral 40m vom Hauptbahnhof entfernt, doch sind zumindest die Zimmer zum Hof sehr ruhig. Die Lage direkt neben Nürnberg's Altstadt und allen ÖPNV-Verbindungen macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt. Das Auto kann man für 12€ / Tag ruhig auf dem Hotelparkplatz lassen und alle Ziele bequem zu Fuß oder mit Tram oder U-Bahn erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind recht leise, zur Strasse hin könnte etwas lauter sein.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Klaus Z!
Bewertet am 19. Juli 2017

Trotzdem für eine Übernachtung alles da, was man so braucht. Personal ausnehmend freundlich. mein Zimmer war geräumig und in den Hinterhof zeigend (da darf man sich keinen schönen Ausblick erwarten). Frühstück fair bepreist und ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristophR54!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich fand dieses nette kleine Hotel in sehr zentraler Lage eher zufällig. Und ich war sehr überrascht, wie ruhig es trotz Blick auf das Bahnhofsgelände war. Das sehr nette und hilfreiche Personal trägt ohne Zweifel dazu bei, dass man sich rundum wohlfühlen kann. Saubere Zimmer, Bäder (zumindest meins) auf neuestem Stand und gut funktionierende Armaturen. Ich kann es wirklich empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, BurgundF!
Bewertet am 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Beruflich musste ich in Nürnberg übernachten und entschied mich für dieses kleine Hotel. Die Lobby ist sehr klein und überschaubar und der Fahrstuhl ist ebenfalls kleiner. Das Zimmer ist groß genug für eine Person und 1-3 Nächte.
Das Frühstücksbüffet ist klein und fein und für jeden ist etwas dabei.
Die zentrale Lage am Hauptbahnhof macht es nicht gerade zum ruhigsten Hotel, man hört ab und an die Züge auf den Gleisen

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich