Bewertet am 19. Juli 2017

Trotzdem für eine Übernachtung alles da, was man so braucht. Personal ausnehmend freundlich. mein Zimmer war geräumig und in den Hinterhof zeigend (da darf man sich keinen schönen Ausblick erwarten). Frühstück fair bepreist und ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristophR54!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich fand dieses nette kleine Hotel in sehr zentraler Lage eher zufällig. Und ich war sehr überrascht, wie ruhig es trotz Blick auf das Bahnhofsgelände war. Das sehr nette und hilfreiche Personal trägt ohne Zweifel dazu bei, dass man sich rundum wohlfühlen kann. Saubere Zimmer, Bäder (zumindest meins) auf neuestem Stand und gut funktionierende Armaturen. Ich kann es wirklich empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, BurgundF!
Bewertet am 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Beruflich musste ich in Nürnberg übernachten und entschied mich für dieses kleine Hotel. Die Lobby ist sehr klein und überschaubar und der Fahrstuhl ist ebenfalls kleiner. Das Zimmer ist groß genug für eine Person und 1-3 Nächte.
Das Frühstücksbüffet ist klein und fein und für jeden ist etwas dabei.
Die zentrale Lage am Hauptbahnhof macht es nicht gerade zum ruhigsten Hotel, man hört ab und an die Züge auf den Gleisen

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Patrick S!
Bewertet am 1. Mai 2017

Trotz der Nähe zum Hauptbahnhof bzw. einer grossen Strassen ist es im Hotel angenehm ruhig. Unser Zimmer war geräumig und sauber, aber in die Jahr gekommen. Das Badezimmer hatte Seife, Shampoo/Duschcreme und Föhn. Das Frühstück war gut und vor allem konnte man zum Frühstück Nürnberger Rostbratwürstchen essen, wenn man das mag ;-) Unser waren die Tische, Stühle bzw das Buffet zu niedrig (war wohl damals beim Einrichten so Standard). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, O7303CSanonym!
Bewertet am 25. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war eines der schlimmsten welches ich in den letzten Jahren beruflich besucht habe.

Empfang:
24 Stunden besetzt mit freundlichen Mitarbeitern.

Zimmer:
Extrem klein und sehr kalt.
Heizung funktioniert, schafft es aber nicht das Zimmer spürbar zu wärmen.
Bett ist sehr klein und einem Business Hotel nicht würdig.
Die Matratze ist furchtbar hart und das Kopfkissen viel zu klein.
Man erhält auf Nachfrage an der Rezeption auch kein weiteres Kissen.

Bad:
Sehr sehr klein. Dusche war verkalkt und Wasserflecken waren im kompletten Bad überall vertreten.
Die Lüftung im Bad geht alle 1,5 Stunden an, was besonders nachst sehr nervig ist.

Frühstück:
Ok für ein schnelles Frühstück aber mit einer sehr übersichtlichen Auswahl.

Bei mir war es der erste und letzte Besuch in diesem Hotel!

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, da_1_ni_3_el!