78 $
66 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

67 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

86 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

96 $
102 $
91 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
101 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

92 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
90 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Beruflich musste ich in Nürnberg übernachten und entschied mich für dieses kleine Hotel. Die Lobby ist sehr klein und überschaubar und der Fahrstuhl ist ebenfalls kleiner. Das Zimmer ist groß genug für eine Person und 1-3 Nächte.
Das Frühstücksbüffet ist klein und fein und für jeden ist etwas dabei.
Die zentrale Lage am Hauptbahnhof macht es nicht gerade zum ruhigsten Hotel, man hört ab und an die Züge auf den Gleisen

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick S!
Bewertet 1. Mai 2017

Trotz der Nähe zum Hauptbahnhof bzw. einer grossen Strassen ist es im Hotel angenehm ruhig. Unser Zimmer war geräumig und sauber, aber in die Jahr gekommen. Das Badezimmer hatte Seife, Shampoo/Duschcreme und Föhn. Das Frühstück war gut und vor allem konnte man zum Frühstück Nürnberger Rostbratwürstchen essen, wenn man das mag ;-) Unser waren die Tische, Stühle bzw das Buffet zu niedrig (war wohl damals beim Einrichten so Standard). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, O7303CSanonym!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war eines der schlimmsten welches ich in den letzten Jahren beruflich besucht habe.

Empfang:
24 Stunden besetzt mit freundlichen Mitarbeitern.

Zimmer:
Extrem klein und sehr kalt.
Heizung funktioniert, schafft es aber nicht das Zimmer spürbar zu wärmen.
Bett ist sehr klein und einem Business Hotel nicht würdig.
Die Matratze ist furchtbar hart und das Kopfkissen viel zu klein.
Man erhält auf Nachfrage an der Rezeption auch kein weiteres Kissen.

Bad:
Sehr sehr klein. Dusche war verkalkt und Wasserflecken waren im kompletten Bad überall vertreten.
Die Lüftung im Bad geht alle 1,5 Stunden an, was besonders nachst sehr nervig ist.

Frühstück:
Ok für ein schnelles Frühstück aber mit einer sehr übersichtlichen Auswahl.

Bei mir war es der erste und letzte Besuch in diesem Hotel!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Daniel R!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Entsprechend der 3*** nichts außergewöhnlich besonderes. Trotz Innenstadtlage und Bahnhofdnähe durch sehr gute Fenster absolute Ruhe. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, dort gemütlicher, sauberer Frühstücksraum. Personal ist freundlich und nett. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, allerdings schon etwas leicht in die Jahre gekommen. Dennoch empfehlenswert. Tipp: Zimmer in den oberen Etagen in Richtung Straße bieten ein leicht schöneres Wohngefühl. Wir hatten untere Etage mit Fenster zum Innenhof Parkplatz.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre G!
Bewertet 17. April 2017

Unschlagbare Lage (in unmittelbarer Nähe zum HBF und der Altstadt), ruhiges, sauberes Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag, sehr nettes, hilfsbereites Personal, ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, EmanuelRe!