Hotel Marienbad
Hotels.com
155 $
Expedia.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
  • Inklusive Frühstück
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
102 $
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
  • Bar/Lounge
110 $
415 $
  • Kostenlose Parkplätze
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertet 1. Mai 2017

Trotz der Nähe zum Hauptbahnhof bzw. einer grossen Strassen ist es im Hotel angenehm ruhig. Unser Zimmer war geräumig und sauber, aber in die Jahr gekommen. Das Badezimmer hatte Seife, Shampoo/Duschcreme und Föhn. Das Frühstück war gut und vor allem konnte man zum Frühstück Nürnberger Rostbratwürstchen essen, wenn man das mag ;-) Unser waren die Tische, Stühle bzw das Buffet zu niedrig (war wohl damals beim Einrichten so Standard). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, O7303CSanonym!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war eines der schlimmsten welches ich in den letzten Jahren beruflich besucht habe.

Empfang:
24 Stunden besetzt mit freundlichen Mitarbeitern.

Zimmer:
Extrem klein und sehr kalt.
Heizung funktioniert, schafft es aber nicht das Zimmer spürbar zu wärmen.
Bett ist sehr klein und einem Business Hotel nicht würdig.
Die Matratze ist furchtbar hart und das Kopfkissen viel zu klein.
Man erhält auf Nachfrage an der Rezeption auch kein weiteres Kissen.

Bad:
Sehr sehr klein. Dusche war verkalkt und Wasserflecken waren im kompletten Bad überall vertreten.
Die Lüftung im Bad geht alle 1,5 Stunden an, was besonders nachst sehr nervig ist.

Frühstück:
Ok für ein schnelles Frühstück aber mit einer sehr übersichtlichen Auswahl.

Bei mir war es der erste und letzte Besuch in diesem Hotel!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel R!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Entsprechend der 3*** nichts außergewöhnlich besonderes. Trotz Innenstadtlage und Bahnhofdnähe durch sehr gute Fenster absolute Ruhe. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, dort gemütlicher, sauberer Frühstücksraum. Personal ist freundlich und nett. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, allerdings schon etwas leicht in die Jahre gekommen. Dennoch empfehlenswert. Tipp: Zimmer in den oberen Etagen in Richtung Straße bieten ein leicht schöneres Wohngefühl. Wir hatten untere Etage mit Fenster zum Innenhof Parkplatz.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre G!
Bewertet 17. April 2017

Unschlagbare Lage (in unmittelbarer Nähe zum HBF und der Altstadt), ruhiges, sauberes Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag, sehr nettes, hilfsbereites Personal, ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, EmanuelRe!
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Beruflich musste ich die Tage in diesem Hotel übernachten. Die Lage ist wunderbar und der Check-In funktionierte wunderbar.
Das Zimmer ist groß genug für eine Person und das Bad ist etwas enger. Das W-LAN funktionierte wunderbar. Das Frühstücksbüffet ist klein und übersichtlich und sorgt für einen guten Start in den Tag.
Tipp: Dieses Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und in direkter Nähe zu vielen Straßenbahnen

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick S!