Hotel Marienbad
109 $
92 $
HolidayInn.com
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Booking.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
156 $
LeMeridien.com
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
98 $
100 $
87 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
94 $
  • Bar/Lounge
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
108 $
110 $
107 $
415 $
364 $
Travelocity
Bewertet 25. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 mit 15 Personen für 3 Nächte in diesem Hotel. Der Service in allen Bereichen war einfach super. Von kostenlosen Getränken bei der Begrüßung, bis zum Getränke Service durch den Nachtportier - man fühlt es dauernd : der Gast ist König.
Die Zimmer (wir hatten 11 ) waren durchweg sehr schön eingerichtet. Das Hotel hat eigene Parkplätze - sollte man vorher reservieren!
Unser Fazit - das Hotel und sein Personal ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Andreas F!
Bewertet 26. März 2013

Lage:
In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt gelegen.

Ambiente / Zimmer allgemein:
Unten erwartet einen ein kleiner Empfangsraum, die Zimmer befinden sich in den oberen Stockwerken. Es ist ein Aufzug vorhanden

Service:
Nach dem Einchecken wurde mir sofort der Weg zu meinem Zimmer beschrieben und der zugehörige Parkplatz gezeigt. Ansonsten zeigte sich das Personal recht kühl. Auf meine Frage wo man gut etwas essen gehen kann, konnte mir nur der Italiener direkt gegenüber des Hotels genannt werden. Ob es irgendwo deutsche oder griechische Küche gibt konnte mir nicht gesagt werden.

Zimmer:
Mein Zimmer war noch nicht renoviert und somit war die Ausstattung relativ alt. Im Zimmer war ein kleines Bett, ein Fernseher, Schreibtisch sowie Minibar. Das Bad war bereits renoviert und mit allem wichtigen ausgestattet (Fön, Hygienetüscher usw.). Das Zimmer war sehr sauber, allerdings hellhörig. Der Fernseher vom Nachbar war immer, wenn auch leise, zu hören.

Frühstück:
Das Frühstück war als Buffet aufgebaut und sehr gut, mit allem was das Herz begehrt. Es gab verschiedene Brötchen, Brote, Wurst- und Käseaufschnitt, Lachs, Forelle, verschiedene Konfitüren, gekochte Eier, Spiegelei, Nürnberger Würstchen, verschiedene Säfte usw.

Preis:
Für eine Übernachtung im Einzelzimmer zahlte ich 69 € inklusive Frühstück. Der Parkplatz kostete 8 Euro. Dieser war auch nötig, da es in direkter Lage kaum kostenlose Parkplätze gibt.

persönliches Fazit:
Eigentlich war das Hotel sehr schön in einer TOP-Lage. Der Hauptbahnhof sowie die Innenstadt sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreich. Der Preis ist für die Lage auch recht günstig. Ärgerlich war nur das ich ein noch nicht renoviertes Zimmer bekommen habe. Bei einer Buchung oder Reservierung werde ich deshalb in Zukunft nach einem neueren Zimmer fragen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Paskl!
Bewertet 12. März 2013

Sehr nettes Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück, leider vom Flur und Nachbarzimmer sehr hellhörig (z.B. Wecker, Gespräche) Fenster sind gut schalldicht (kein Lärm vom Zug, von der Straße). Positiv sind die vorhandenen Rolläden. Da direkt neben dem Bahnhof gelegen perfekte Erreichbarkeit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, M- K!
Bewertet 4. Dezember 2012

Wir (zwei Ehepaare) waren während des Christkindl Marktes hier, wo Nürnberg voll ist.
Und trotzdem: tolle Lage in der Nähe des Bahnhofs, ohne dass man dadurch gestört wird und sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten gut, das Frühstück grosszügig und gut, alles sehr sauber und das Personal hilfsbereit und kompetent.
Was will man mehr und zu guter Letzt stimmt auch noch der Preis!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Woibam!
Bewertet 16. Juli 2012

Wer nicht besonders gut zu Fuß ist, oder wer ungern durch das stets straßenverstopfte Nürnberg mit dem Auto fahren will, findet hier ein gutes, familiär geführtes und trotz der Nähe zum Bahnhof erstaunlich ruhiges Hotel. In weniger als fünfzehn Minuten ist man am Museum!
Unser Zimmer im ersten Stock war erstaunlich groß, auch das Badezimmer, sehr sauber, mit Großbildfernsehgerät für diejenigen, die das brauchen. Ein vielseitiges Frühstück mit einem perfekt gekochten Ei bot den Auftakt für einen guten Tag. Sehr freundlicher Empfang, Parkplatz hinter dem Haus (7 Euro/Tag)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Hessengenuss!