“Ausgesprochen freundlicher Service, sehr gepflegtes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Marienbad

Hotel Marienbad
Nr. 29 von 126 Hotels in Nürnberg
Verl
“Ausgesprochen freundlicher Service, sehr gepflegtes Hotel”
Bewertet am 9. April 2012

sehr zentrale Lage, ausgesprochen freundlicher und hilfsbereiter Service mit hilfreichen Hinweisen für die Besichtigung der Stadt, sehr gepflegte und saubere Zimmer, schönes´, modernes Badezimmer, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit Lachs, Tomaten-Mozarella, Müsli, Eiern, frischem Obst, Nüssen, Cranberries u.v.m., bestes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2012, Paar
7 Danke, 664Sebastian!

• Finnisch zuerst
Graz
Bewertet am 2. April 2012

Kann dieses Hotel wirklich besten Gewissens weiterempfehlen.
Freundlicher Empfang-Kundenwunsch nach ruhigem Zimmer wurde erfüllt. Grossbildfernseher!!! am Zimmer-gemütliche Holzeinrichtung, Die Inhaberin Frau Haag kümmert sich hier wirklich in bewundernswerter Weise um das Wohl der Gäste-sehr freundlich, eine perfekte Gastgeberin!
Faire Parkplatzpreise!
Das Frühstückbuffet enspricht NICHT dem eines 3 Sternehotels-ich würde es als Luxusfrühstück eines 5 Sterne Hotels bewerten-absolut grandios!!!!! Immer alles sofort nachgelegt-sobald sich nur annähernd ein Buffetteller leert!
Vielen Dank an alle-beim nächsten Aufenthalt in Nürnberg buche ich dieses Hotel mit Sicherheit nochmals!!!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
7 Danke, Helmut P!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2012

Da wir mit der Bahn anreisten, hatten wir dieses Hotel gebucht und es waren nur 3 Minuten vom Zug zur Rezeption, wo wir sehr freundlich begrüßt wurden. Bei Ankunft wurden uns anhand eines Stadtplans ausführlich die Sehenswürdigkeiten erklärt und noch dazu gab es einen tollen Tipp fürs Abendessen. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war erstaunlich ruhig (auch bei offenem Fenster). Sauberkeit: Top. Das Bad hatte eine Wanne und ein Fenster. Auch hier alles sehr sauber, jedoch zu zweit etwas eng, was uns aber nicht weiter störte. Beeindruckend war der große LCD Fernseher. Das Frühstück am nächsten Tag hat uns ebenfalls sehr überrascht: Nürnberger Würstl, Eier in verschiedenen Variationen, Kuchen, Gebäck, Obst, Gemüse mit Quark, und und und. Für ein 3 Sterne Hotel wirklich super. Auch die Dame vom Service war sehr zuvorkommend. Die Abreise funktionierte sehr gut und schnell. Der Preis war mit vergleichbaren Hotels in anderen Städten und in der Lage (5 Minuten zur Altstadt) mehr als gerechtfertigt. Sollten wir noch einmal in Nürnberg sein, werden wir wieder in diesem Hotel nächtigen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Können es 100%-ig weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
9 Danke, Paul P!
Bad Bellingen, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2011

Nach einer freundlichen Begrüßung fanden wir unsere Zimmer sehr sauber vor. Betten sind bequem. Großer Flachbildschirm und Minibar rundeten das Angebot optimal ab. Genügend Stauraum vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Nachmittags oder abends wurde man gerne mit Kaffee oder Drinks an der Hotelbar bedient. Angenehm rund um die Uhr besetzte Anmeldung. Immer schön ein Parkplatz direkt beim Hotel. Altstadt, Bahnhof etc. bequem zu Fuß zu erreichen. Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen und werden es auch Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
6 Danke, Judith H!
Auckland, Auckland, New Zealand
Bewertet am 18. November 2011

Das Einzelzimmer im Hotel "Marienbad" wurde für mich gebucht.
Der Arbeitskollege und ich wurden sehr freundlich begruesst; vor dem Eingang wurde uns sofort Hilfe fuers Gepaeck angeboten.
Das Einchecken verlief reibungslos - die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer haben einen sehr schönen, rustikalen Charme mit einem sehr angenehmen Bett und einem grossen LED - Markenfernseher.
Das Personal war auch sehr auskunftsfreudig, und mich als Raucher störte auch das Rauchverbot im ganzen Hotel nicht - man geht einfach vor die Tuer und benutzt den Aschenbecher.
Es ist sehr gut gelegen, 2 Gehminuten bis zum Nuernberger Hauptbahnhof.
Das Parken kostet 7 € entweder im Hof oder in der Tiefgarage- alternativ kostet eine Stunde parken mit Parkschein 1€ ( bis 20 Uhr!!!).
Im Ganzen ein Spitzenhotel, dass sich nicht hinter 4* Hotels verstecken muss, einfach ein Super-Ambiente.
Fazit : Sehr empfehlenswert und ein Top-Preis!!

• Aufenthalt November 2011, Business
6 Danke, Jason M!
Neuseddin
Bewertet am 14. November 2011

Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen und soliden Eindruck. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Man geht auf Wünsche der Gäste mehr als notwendig ein. Der Vorteil, dass es in Bahnhofsnähe liegt, hat den Nachteil, dass die Zimmer zur Straße etwas lauter sind. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. Die Altstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Für Eisenbahnfreunde: Das DB- Museum liegt in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Horst Z!
ja
Bewertet am 1. November 2011

Wegen eines Trauerfalls mussten wir kurzfristig nach Nürnberg und konnten somit nicht ausgiebig vorher nach Hotels suchen. Glücklicherweise fanden wir schnell das "Marienbad". Angefangen von dem sehr kompetenten und überaus hilfsbereiten Personal an der Rezeption, über das ruhige Zimmer in der 4. Etage, bis zum ausgezeichneten Frühstück, war alles überdurchschnittlich. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, der Flachbildschirm des TV überdurchschnittlich groß. Hilfreich in Nürnberg am Bahnhof auch die Hotel eigenen angebotenen Parkplätze. Nicht zu vergessen das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, das kaum besser sein könnte. Wir kommen bestimmt wieder und werden noch Freunde mitbringen. Das Hotel verdient m.E. einen Stern mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 19 von 126 in Nürnberg
art & business Hotel
Nr. 9 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienbad

Nr. 5 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 11 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 15 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marienbad 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Priceline, Ebookers, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marienbad Nürnberg
Marienbad Hotel Nuremberg