“optimal für Kurztripp”

Nr. 43 von 126 Hotels in Nürnberg
Bad Bellingen, Deutschland
“optimal für Kurztripp”
Bewertet am 27. Dezember 2011

Nach einer freundlichen Begrüßung fanden wir unsere Zimmer sehr sauber vor. Betten sind bequem. Großer Flachbildschirm und Minibar rundeten das Angebot optimal ab. Genügend Stauraum vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Nachmittags oder abends wurde man gerne mit Kaffee oder Drinks an der Hotelbar bedient. Angenehm rund um die Uhr besetzte Anmeldung. Immer schön ein Parkplatz direkt beim Hotel. Altstadt, Bahnhof etc. bequem zu Fuß zu erreichen. Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen und werden es auch Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
6 Danke, Judith H!

• Finnisch zuerst
Auckland, Auckland, New Zealand
Bewertet am 18. November 2011

Das Einzelzimmer im Hotel "Marienbad" wurde für mich gebucht.
Der Arbeitskollege und ich wurden sehr freundlich begruesst; vor dem Eingang wurde uns sofort Hilfe fuers Gepaeck angeboten.
Das Einchecken verlief reibungslos - die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer haben einen sehr schönen, rustikalen Charme mit einem sehr angenehmen Bett und einem grossen LED - Markenfernseher.
Das Personal war auch sehr auskunftsfreudig, und mich als Raucher störte auch das Rauchverbot im ganzen Hotel nicht - man geht einfach vor die Tuer und benutzt den Aschenbecher.
Es ist sehr gut gelegen, 2 Gehminuten bis zum Nuernberger Hauptbahnhof.
Das Parken kostet 7 € entweder im Hof oder in der Tiefgarage- alternativ kostet eine Stunde parken mit Parkschein 1€ ( bis 20 Uhr!!!).
Im Ganzen ein Spitzenhotel, dass sich nicht hinter 4* Hotels verstecken muss, einfach ein Super-Ambiente.
Fazit : Sehr empfehlenswert und ein Top-Preis!!

• Aufenthalt November 2011, Business
6 Danke, Jason M!
Neuseddin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. November 2011

Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen und soliden Eindruck. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Man geht auf Wünsche der Gäste mehr als notwendig ein. Der Vorteil, dass es in Bahnhofsnähe liegt, hat den Nachteil, dass die Zimmer zur Straße etwas lauter sind. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. Die Altstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Für Eisenbahnfreunde: Das DB- Museum liegt in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Horst Z!
ja
Bewertet am 1. November 2011

Wegen eines Trauerfalls mussten wir kurzfristig nach Nürnberg und konnten somit nicht ausgiebig vorher nach Hotels suchen. Glücklicherweise fanden wir schnell das "Marienbad". Angefangen von dem sehr kompetenten und überaus hilfsbereiten Personal an der Rezeption, über das ruhige Zimmer in der 4. Etage, bis zum ausgezeichneten Frühstück, war alles überdurchschnittlich. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, der Flachbildschirm des TV überdurchschnittlich groß. Hilfreich in Nürnberg am Bahnhof auch die Hotel eigenen angebotenen Parkplätze. Nicht zu vergessen das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, das kaum besser sein könnte. Wir kommen bestimmt wieder und werden noch Freunde mitbringen. Das Hotel verdient m.E. einen Stern mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
8 Danke, Dieter S!
Rödersheim
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel Marienbad ist ein gutes 3-Sterne Hotel direkt am Hauptbahnhof Nürnberg. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber gepflegt und sauber. Die lage am Bahnhof macht das Hotel zwar ideal für die Anreise mit dem zug, ich hatte aber ein Zimmer Richtung der Gleise und nachts sind sowohl die Züge, als auch die Ansagen vom Bahnhof sehr laut zu hören, Fenster offen lassen ist fast unmöglich. Ein Pluspunkt ist aber, daß man vom Hotel in maximal 10 Minuten in die Innnenstadt gelaufen ist. Das Frühstücksbuffett ist Standard, nicht außergewöhnlich, aber ausreichend. Das personal im Hotel ist freundlich und hilfsbereit. Ein Minuspunkt ist, daß das WLAN im Hotel nur über einen speziell zu kaufenden Zugang aktiviert werden kann, was anfangs nicht richtig funktionierte. Positiv ist, daß im Hotel verbilligte 2-Tageskarten für den Nahverkehr zu bekommen sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, pauperi!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war geschäftlich für ein paar Tage in Nürnberg und mir wurde das "Marienbad" empfohlen. Ich suchte ein Hotel in Bahnhofsnähe, da ich täglich mit der Tram weiter musste. Das Marienbad liegt 100 Meter vom Bahnhof weg, daher kann es gerade im Sommer durch ein offenes Fenster etwas laut sein im Zimmer. Gerade im Sommer ohne der fehlenden Klimaanlage kann es Warm im Zimmer werden. Unbedingt ein Zimmer Richtung Hof verlangen, da keine Sonneneintrahlung und etwas ruhiger. Daher auch leichte Abzüge und keine volle Punktzahl. Im Verhältnis zum Preis ist das Hotel sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend Groß, Sauber und es ist alles da, was man benötigt. Das Hotelpersonal ist sehr, sehr freundlich. Das beste ist allerdings das Frühstücksbuffet, wo es an nichts fehlt. Sehr frisches Angebot und es wird immer für Nachschub gesorgt. Ich kann das Marienbad wärmstens empfehlen. Gerade in der heutigen Zeit, wo es fast nur noch anonyme Hotelketten gibt, freut man sich über persönlichen Service!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
9 Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel Marienbad befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und damit bei vielen öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausserdem sind es nur wenige Gehminuten und man ist in der Altstadt. Das Hotel ist sehr schön, das Personal äusserst nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist wirklich ideal für einen Aufenthalt in der Stadt geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 17 von 126 in Nürnberg
art & business Hotel
Nr. 9 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienbad

Nr. 11 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 15 der Businesshotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marienbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marienbad Nürnberg
Marienbad Hotel Nuremberg