“Sehr schönes, privat geführtes Hotel in der Nürberger City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marienbad

Hotel Marienbad
Nr. 27 von 132 Hotels in Nürnberg
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes, privat geführtes Hotel in der Nürberger City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war geschäftlich für ein paar Tage in Nürnberg und mir wurde das "Marienbad" empfohlen. Ich suchte ein Hotel in Bahnhofsnähe, da ich täglich mit der Tram weiter musste. Das Marienbad liegt 100 Meter vom Bahnhof weg, daher kann es gerade im Sommer durch ein offenes Fenster etwas laut sein im Zimmer. Gerade im Sommer ohne der fehlenden Klimaanlage kann es Warm im Zimmer werden. Unbedingt ein Zimmer Richtung Hof verlangen, da keine Sonneneintrahlung und etwas ruhiger. Daher auch leichte Abzüge und keine volle Punktzahl. Im Verhältnis zum Preis ist das Hotel sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend Groß, Sauber und es ist alles da, was man benötigt. Das Hotelpersonal ist sehr, sehr freundlich. Das beste ist allerdings das Frühstücksbuffet, wo es an nichts fehlt. Sehr frisches Angebot und es wird immer für Nachschub gesorgt. Ich kann das Marienbad wärmstens empfehlen. Gerade in der heutigen Zeit, wo es fast nur noch anonyme Hotelketten gibt, freut man sich über persönlichen Service!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
9 Danke, Cliff_Barnes!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel Marienbad befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und damit bei vielen öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausserdem sind es nur wenige Gehminuten und man ist in der Altstadt. Das Hotel ist sehr schön, das Personal äusserst nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist wirklich ideal für einen Aufenthalt in der Stadt geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, WolfgangF!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nach langem Suchen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe der Innenstadt kam ich auf dieses Hotel. Ist direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen, was hier absolut nichts schlechtes ist. Somit kurzer Weg in die Innenstadt. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, man bekommt durch die dicken Fenster nicht viel vom Zugverkehr mit. Im Preis inbegriffen war das Frühstück im etwas engen Frühstücksraum. Dies war allerdings das einzig zu beanstandende, das Frühstück selbst ist reichhaltig !

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
9 Danke, originalbenutzer!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich war bereits in vielen Hotels in Nürnberg anlässchich der Galabau Messe
Dieses war aber bis jetzt das beste im komplett Paket
Nette Mitarbeiter saubere Zimmer,gute Lage
Danke.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, Galabausport!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Wir buchten dieses Hotel für einen recht anständigen Preis während der WM. Die Lage war exzellent, nur ein paar Minuten vom Bahnhof und ein paar Minuten mehr vom Zentrum entfernt.
Die Begrüßung an der Rezeption hätte nicht warmherziger und hilfsbereiter sein können. Sie habe auch gut Englisch gesprochen, was auch gut war, da unser Deutsch nicht so gut ist.
Es ist kein 4-Sterne-Hotel, aber wenn Sie wie wir einfach nur ein komfortables Zimmer haben wollen, in das Sie nach einem langen Tag zurückkehren wollen, dann sind Sie hier richtig.
Wir waren für drei Nächte hier und ich habe auch einmal einen vollen Tag im Hotel verbracht, da ich krank war (dafür konnte das Hotel aber nichts) und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war exzellent, die übliche Auswahl für deutsche Hotels mit Cerealien, Yoghurt, Obst, Brot, Käse, Aufschnitt und auch ein paar warmen Speisen. Beim Frühstück herrscht keine Hatz und wir mussten auch nicht Schlange stehen.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und wenn wir noch einmal nach Nürnberg reisen, dann werden wir versuchen, in diesem Hotel ein Zimmer zu bekommen, bevor wir es bei anderen versuchen.

Danke, pfcfan!
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Nr. 17 von 132 in Nürnberg
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Nr. 21 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienbad

Nr. 5 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 11 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 15 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marienbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marienbad Nürnberg
Marienbad Hotel Nuremberg