77 $
67 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

73 $
99 $
103 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

98 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

119 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

100 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
  • Bar/Lounge
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer ein gastfreundliches, kostengünstiges und sehr zentrales Hotel sucht ist hier ganz richtig. Zu Fuß gelangt man in 3 Minuten in die Innenstadt und damit liegt einem Nürnberg quasi zu Füßen. Wir wollten auch das Playmobilland besuchen, mit dem Auto 25 Minuten.
Alles in allem sehr empfehlenswert, der pure Luxus fehlt, die Zimmer, das Frühstück und die zentrale Lage machen das alle mal wert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, chbichl!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Zimmer ist groß und sauber gewesen. Hatten ein Zimmer unter dem Dach mit kleinem Fenster. Denke wenn es richtig heiß ist würden wir dieses Zimmer nicht haben wollen. Der Herr an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend!! Hatte nen guten Tip zum Essen gehen und alles toll erklärt.
Leider ist dir anwerbung von 5 Euro Parken nicht ganz richtig!! Da es wenig Park Möglichkeiten gibt wird man gebeten im Parkhaus am Krankenhaus zu Parken was dann 12 Euro kostet.
Das Frühstück war lecker und ausreichend. Leider ist der Raum sehr klein und uns wurden 2 fremde Personen an denn Tisch gesetzt. Was es sehr unprivat gemacht hat!
Sonst wären wir sehr zufrieden und würden gerne wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Johann D!
Bewertet 10. Juli 2017

Das Zimmer war schön und sauber. Die Lage ausserhalb des Altstadtrings hat den Vorteil, dass man am Straßenrand auch werktags kostenfrei parken kann. Trotzem ist das Zentrum in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das WLAN ist nicht atemberaubend schnell, aber noch o.k.. Freundliches Personal.
Das Frühstück war das reichhaltigste und liebevollste, das ich je gesehen habe -
uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hermann S!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Also ich muss echt sagen das ich total überrascht bin von den ganzen guten Bewertungen. Ich habe das Zimmer und den Frühstücksraum als sehr beengend und stickig empfunden und alles ist so wahnsinnig veraltet ..aber nicht auf die schöne Art.
Wer ein schönes Hotel sucht kann dieses hier eh gleich vergessen , für eine Nacht reicht es wohl und wenn man es nicht vorhat sich länger in dem Zimmer aufzuhalten. Das WLAN hat nicht funktioniert auf dem Zimmer. Personal ist freundlich,Frühstücksbüffet ist riesig und schmeckte auch alles gut :) Lage ist perfekt finde ich .. schöner Spaziergang in die Stadt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ClaireRa!
Bewertet 14. Februar 2017

Das Hotel liegt sehr ruhig in Zentrumsnähe.
Die Zimmer sind groß, mit allem ausgestattet, was man braucht und sehr sauber.
Das Frühstück ist KLASSE!
Für eine kurze Städtetour, bei der man keine Zeit mit ÖPNV-Fahrten verschwenden möchte, ist es bestens geeignet!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heike G!