Bewertet am 10. Juli 2017

Das Zimmer war schön und sauber. Die Lage ausserhalb des Altstadtrings hat den Vorteil, dass man am Straßenrand auch werktags kostenfrei parken kann. Trotzem ist das Zentrum in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das WLAN ist nicht atemberaubend schnell, aber noch o.k.. Freundliches Personal.
Das Frühstück war das reichhaltigste und liebevollste, das ich je gesehen habe -
uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hermann S!
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Also ich muss echt sagen das ich total überrascht bin von den ganzen guten Bewertungen. Ich habe das Zimmer und den Frühstücksraum als sehr beengend und stickig empfunden und alles ist so wahnsinnig veraltet ..aber nicht auf die schöne Art.
Wer ein schönes Hotel sucht kann dieses hier eh gleich vergessen , für eine Nacht reicht es wohl und wenn man es nicht vorhat sich länger in dem Zimmer aufzuhalten. Das WLAN hat nicht funktioniert auf dem Zimmer. Personal ist freundlich,Frühstücksbüffet ist riesig und schmeckte auch alles gut :) Lage ist perfekt finde ich .. schöner Spaziergang in die Stadt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ClaireRa!
Bewertet am 14. Februar 2017

Das Hotel liegt sehr ruhig in Zentrumsnähe.
Die Zimmer sind groß, mit allem ausgestattet, was man braucht und sehr sauber.
Das Frühstück ist KLASSE!
Für eine kurze Städtetour, bei der man keine Zeit mit ÖPNV-Fahrten verschwenden möchte, ist es bestens geeignet!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heike G!
Bewertet am 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel für einen Nürnbergbesuch, auch (normalerweise,wenn nicht gerade gebaut wird) einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Im Hotel haben sich alle sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hervorragend organisiert war das Frühstück trotz der räumlichen Enge, großartig und abwechslungsreich die Auswahl!
Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Langsa!
Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Preiswertes Hotel in zentraler Lage.
Hauseigene Parkplätze gegen Gebühr vorhanden (klare Empfehlung bei PKW-Anreise). Andere Parkmöglichkeiten in der nahen Umgebung sehr begrenzt.
Zimmer sauber und ordentlich.
Getränkeauswahl der Mini-Bar gut. Getränkepreise fair.
Frühstück reichhaltig und gut.
Das Personal sehr freundlich und kundenorientiert.
Für einen Städtetrip ist das Hotel eine ganz klare Empfehlung.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!