Hotel Burgschmiet
HolidayInn.com
197 $*
188 $*
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
110 $*
91 $*
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
104 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
85 $*
122 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
104 $*
234 $*
211 $*
Hilton
Bewertet 29. Oktober 2013

Hotel ist von außen unscheinbar, Rezeption erinnert an die sechziger Jahre. Vor dem Zimmer stand etwas Gerümpel rum (alte Orgel, Heimtrainer). Zimmer überraschend gut und sehr geräumig. Leider keine Dusche, dafür Badewanne mit Duschvorhang. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Den Kaffee holt man sich selbst am Automaten, hat dafür aber eine umfassende Auswahl.
Ruhige Lage in einer Seitenstraße. Pkw-Parkplätze sehr eng im Hinterhof. Zur Burg sehr günstig gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruediger_K62!
Bewertet 12. Oktober 2013

Es ist ein Garni-Hotel, das sagt alles sollte man meinen. Aber: Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse ist es aufgeräumter, ehrlicher und hat ein richtig umfangreiches Frühstücksbuffet. Mein (großes) Zimmer mit Couch war sauber und aufgräumt - kostenloses WLAN inklusive. Nach einer Weile gelang es mir den Duftbaum-Geruch zu ignorieren - weniger davon wäre anzuraten.

Das Hotel liegt nicht Mitten in der Stadt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung und gewinnt vor allem durch das Frühstücksbuffet - hierfür sollte man sich wirklich mehr Zeit nehmen. Wenn man nach einem anstregendem Tag Ruhe haben will und den Tag toll starten will, ist es das perfekte Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Frank W!
Bewertet 22. August 2013

als Viererfamilie in deutschen Städten unterwegs, war das Burgschmiet das preiswerteste der gesamten Tour - und dennoch hatte es das beste Frühstücksbuffet (besser als der Bayrische Hof in München), sehr netten und zuvorkommenden Service, eine ideale Lage. Die Dekoration unseres Zimmers war nicht top-modern, aber es war gepflegt, sauber und ordentlich.
Das Hotel von 10 diesen Sommers, das ich am meisten weiterempfehlen möchte!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chistina B!
Bewertet 3. März 2013

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Schon beim Empfang und beim kurzen warten auf das Zimmer haben wir freundlicherweise einen Kaffee und außerordentlich leckeres Gebäck angeboten bekommen. Das Zimmer im dritten OG war groß genug. Das Frühstücksbuffet für ein Hotel dieser Klasse war wirklich außer ordentlich lecker und vielfältig! Die Lage des Hotels mit nur wenigen Schritten zur Altstadt ist für einen solchen Städtetrip hervorragend.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, friburgo!
Bewertet 5. November 2012

Ein toller Tipp insbesondere für Familien! Sehr gute Lage (über die Straße und man ist bei der Burg), sehr freundliche Besitzerfamilie, schöne Zimmer und ein gigantisches Frühstück lassen keine Wünsche offen - der Preis ist konkurrenzlos!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, OB-Chef!