“Freundlicher Service und gute Lage” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Burgschmiet
Nr. 11 von 131 Hotels in Nürnberg
Freiburg
“Freundlicher Service und gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Schon beim Empfang und beim kurzen warten auf das Zimmer haben wir freundlicherweise einen Kaffee und außerordentlich leckeres Gebäck angeboten bekommen. Das Zimmer im dritten OG war groß genug. Das Frühstücksbuffet für ein Hotel dieser Klasse war wirklich außer ordentlich lecker und vielfältig! Die Lage des Hotels mit nur wenigen Schritten zur Altstadt ist für einen solchen Städtetrip hervorragend.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, friburgo!

Erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Ein toller Tipp insbesondere für Familien! Sehr gute Lage (über die Straße und man ist bei der Burg), sehr freundliche Besitzerfamilie, schöne Zimmer und ein gigantisches Frühstück lassen keine Wünsche offen - der Preis ist konkurrenzlos!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, OB-Chef!
Bodelshausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der zentralen Lage und des Preises entschieden (70 EUR/Zimmer/Nacht).
Die Lage des Hotels ist wirklich super: es liegt direkt außerhalb der Stadtmauer, d.h. man ist in knapp 3 Minuten in der historischen Altstadt.
Die Parkplatzsituation dagegen ist eine Katastrophe: Die wenigen Plätze, die es für 5 EUR/Tag gibt, sind in Garagen untergebracht, die so eng sind, dass wir uns beinahe unseren Golf angeschrammt haben. Beim Ein- und Ausfahren auf den Parkplatz ist außerdem Fingerspitzengefühl gefragt, damit man nicht mit anderen Autos zusammenstößt.
Das Zimmer war recht klein, aber ausreichend und ganz schön eingerichtet. Die Matrazen waren etwas weich. Zimmer und Bad waren sehr sauber; es gibt eine Minibar zu recht moderaten Preisen und man kann in dem Kühlschrank natürlich auch eigene Getränke schön kalt halten.
Das Frühstücksbuffet war spitze und ließ keine Wünsche offen! Besser geht es nicht! Leider war der Frühstücksraum sehr beengt und es gibt nur einen Kaffeevollautomaten, was bedeutet: Anstehen!
Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Filicy!
Kirchhundem, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir haben uns auf eine schönes Hotel in nahe Stadtzentrum gefreut.
Die Lage ist wirklich 1 a,
Das Zimmer war auf den ersten Blick ansprechend. Beim genaueren Hinsehen haben sich die nachfolgenden Mängel gezeigt.
Im Bad waren die Fliesen bei der Dusche vom Vorgänger nur unzureichend, wenn überhaupt, gereinigt worden. Auf dem Schrank war eine so dicke Staubschicht, dass man einen Mundschutz tragen musste. In allen Ecken des Zimmers insbesondere unter den Heizungen wurde seit langen nicht mehr gereinigt. Der Bildschirm vom Fernseher war mit Fingerabdrücken übersät. usw.
Insgesamt hatten wir für den Preis wesentlich mehr erwartet.
Das Frühstücksbuffet war o.k.
Schade auch, dass es im Hotel keine Bar gibt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Hubertus P!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

In bin schon oft im Hotel Burgschmiet gewesen. Vor einiger Zeit wurde es jedoch wohl verkauft und so langsam merkt man eine Veränderung. Die Zimmer scheinen mir Stück für Stück modernisiert zu werden. Vor allen Dingen ist der Preis nach oben gegangen. Die Zimmer kosten jetzt rund 20% mehr, wenn ich mich richtig erinnere.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, ReisenderMUC!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Ich war 3 Tage in Nürnberg und war begeistert. Perfekte Lage, schöne Zimmer und eines der besten Frühstücksbuffets das ich jeh gesehen habe, egal in welcher Kategorie! Preis-Leistungsverhåltnis stimmt voll und ganz. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. WLAN ist kostenlos und sehr schnell.

• Aufenthalt Februar 2012
Nr. 2 von 131 in Nürnberg
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 14 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Burgschmiet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgschmiet

Unternehmen: Hotel Burgschmiet
Anschrift: Burgschmiestrasse 8 | 90419 Nürnberg, 90419 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 18 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burgschmiet 3*
Unser ruhig gelegenes „Hotel Burgschmiet“ liegt in direkter Nähe zur Kaiserburg und der Stadtmauer rund um die Altstadt. Ein zentraler Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen in Nürnberg. Zum Nürnberger Hauptmarkt sind es nur wenige Gehminuten. Jedes Jahr öffnet dort Deutschlands berühmtester Weihnachtsmarkt, der Nürnberger Christkindlesmarkt, seine Buden für Besucher aus der ganzen Welt. Bis zum Heiligen Abend besuchen jährlich mehr als zwei Millionen Menschen aus aller Welt den Nürnberger Christkindlesmarkt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia, HRS, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgschmiet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgschmiet Nürnberg