Hotel Elch
Park Inn by Radisson Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
66 $*
Hotel Agneshof(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
88 $*
  • Bar/Lounge
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
102 $*
Agoda.com
Großartig 4,5/5
121 $*
105 $*
Gut 3,5/5
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
148 $*
141 $*
132 $*
114 $*
  • Restaurant
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2010

wir waren mit freunden im hotel elch zum christkindlesmarkt. Sehr gepflegt und nur 5 minuten zu fuß zum christkindlesmarkt und vielen restaurants . das restaurant im hotel ist auch sehr gut und der gastraum sehr urig wie auch das ganze hotel ein altes fachwerkhaus aus dem mittelalter ist .
parkplatz vorhanden direkt nebenan.nürnberg bietet sonst noch viele kulturele sehenswürdigkeiten , wir werden wieder einmal hinfahren.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, reiselumpi!
Bewertet 17. September 2010

Das Hotel liegt mitten in der Nürnberger Altstadt. Der Parkplatz des Hotels befindet sich in einer gegenüberliegenden Hofeinfahrt und bietet ausreichend Platz. Das Haus ist bereits mehrere hundert Jahre alt und bietet mit den großen Balken eine wunderschöne gemütlich Atmosphäre. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon und bieten im Sommer einen sehr schönen Platz für zwei und ein gemütliches Glas Wein. Das Frühstück am morgen bietet alles, was man sich wünscht. Sonderwünsche sind jederzeit möglich. Das Personal ist einfach herzlich und man fühlt sich sofort sehr wohl...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cornelius1977!
Bewertet 5. August 2010

... ist ein nettes kleines Hotel im Stadtkern von Nürnberg. Einen hoteleigenen Parkplatz gibt es direkt gegenüber dem Hotel. Das Hotel ist rustikal und trotzdem stilvoll eingerichtet. Die Rezeption ist im Restaurant, welches morgens als Frühstücksraum und abends als "Schnitzelhaus" fungiert. Das passt auch gut so! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Schnitzel habe ich zwar nicht getestet, aber das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend. Gute Brötchenauswahl, Müsli, Obst, Käse, Wurst, Joghurt, Eierspeisen - und die lächelnden Eier - das passt zu einem guten Start in den Tag.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, arteporange!
Bewertet 11. November 2008

Ich möchte zunächst einmal alle negativen Bewertungen entkräften! Wenn ich lt. Beschreibung ein "altes" Hotel buche,
dann kann ich nicht einen supermodernen Bau erwarten. Im Lokal befinden sich uralte breite Holzdielen. Einfach toll! In unserem Zimmer gab es dicke alte und schiefe Deckenbalken. Auch toll! Das Badezimmer lag ca. 30 cm tiefer als der Schlafraum. Sehr urig! Es ist halt ein altes Hotel und zum Glück hat man es auch so belassen. Sehr zentral gelegen. Der Service war absolut in Ordnung. Es war auch immer eine Ansprechperson im Hause. Und vor allen Dingen war alles sauber. Ich glaube manche verwechseln alt mit unsauber. Wer ein "altes" Hotel mag, ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schnuffelbaer!
Bewertet 14. Mai 2008

Leider kann ich das mit der Kakerlake nur bestätigen...auch zum Frühstück wurde abgelaufener Streichkase serviert (über 2 Monate!) . Wegen Zimmergröße und Parkhaus muß man sich nicht wirklich aufregen, ist ebend so, aber sauber und ordentlich sollte es schon sein...das kann leider auch nicht mehr die Lage des Hotels wettmachen...Auch wir bekamen keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen, nachdem wir die Missstände angezeigt haben

Schade, schade schade...anfangs fand ich das Hotel sehr urig.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption