76 $
67 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

107 $
99 $
99 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

119 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
76 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

86 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

113 $
78 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
93 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 28. September 2017

es ist ein sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt von Nürnberg. daher sehr gut gelegen und man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, hans_joachim_waesch!
Eva H, Inhaber von Hotel Elch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Lieber hans_joachim_waesch,

vielen Dank für Ihren Besuch und die damit verbundene Bewertung bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Nürnberg hatten und Ihnen die Lage und die Zimmer gefallen haben. Schön, dass Sie mit der Auswahl am Frühstücksbuffet zufrieden waren, denn unser Team vom Frühstück lässt sich jeden Tag aufs Neue etwas einfallen, um den Start in den Tag für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus der Nürnberger Altstadt

Bewertet 26. September 2017

Wir haben ein Wochenende im "Elch Boutique" verbracht und fanden es sehr schön! Das Zimmer war hübsch, und es hatte eine kleine Terrasse, die sehr charmant war. Eine Bloothoth-Box war in dem Zimmer, so dass man sein Smartphone zum Musikhören anschließen konnte. Das Bad war relativ klein, aber OK. Aufgrund des Alters des Hauses verzieht sich offenbar immer mal wieder die Duschkabine, so dass die Türen nicht schließen und Wasser auf den Fußboden kommt, aber das ist wenig dramatisch. Die Heizung funktionierte nicht, was bei dem Wetter noch einigermaßen in Ordnung war, aber nicht optimal (deswegen beim Zimmer nur ein "sehr gut" und kein "ausgezeichnet"). Die Lage ganz in der Nähe der Sebalduskirche und fußläufig zum Hauptmarkt ist sehr gut, eine Bar ist quasi nebenan, eine weitere wenige Gehminuten entfernt, auch Restaurants sind gut erreichbar. Das Zimmer war total ruhig. Das Frühstück war gut, der Service sehr nett. Auf jeden Fall empfehlenswert.

1  Danke, Ulrike G!
Eva H, Manager von Hotel Elch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Liebe Ulrike G,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung, die Sie abgegeben haben bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die Zimmerausstattung und das Frühstück gefallen haben.
In jedem Zimmer befindet sich beim Eingang an der gleichen Stelle an der Sie die Zimmerkarte einstecken, ein zentraler Regler für die Heizung der mit einem Thermostat gekoppelt ist. Wenn die Aussentemperatur zu hoch ist schaltet sich dieser erst später ein. Jeder Gast hat so die Möglichkeit auf seinen individuelle Kälte-und Hitzeempfinden selber zu agieren.
Die Türen der Duschkabine haben wir von unserem Haustechniker bereits checken lassen.

Wir hoffen Sie bei ihrem nächsten Nürnberg-Besuch wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Burgviertel

Bewertet 23. September 2017

In günstiger Lage für Stadtbesichtigung gelegen hat dieses Hotel wirklich Charme. Toll, was man aus einem so alten Haus alles machen kann. Unser Zimmer war klein, aber fein, hat gepasst. Das Personal war superfreundlich, das Frühstück sehr gut. Mankos waren nur die Lautstärke auf der Straße und die Parkplatzsituation - also Fenster zu und Parkplatz vorher reservieren.
Fazit: Daumen hoch

1  Danke, thomaspeter2015!
Eva H, Manager von Hotel Elch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Lieber thomaspeter2015,

vielen Dank für Ihren Besuch und die exzellente Bewertung bei tripadvisor.

Wir schätzen unsere Gäste sehr, die sich die Zeit nehmen und uns bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Ambiente bei uns gefallen hat und Sie mit der Auswahl am Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter aufgefallen ist. Das Hotel Elch ist ein historisches und denkmalgeschütztes Haus daher sind die Zimmer sehr verschieden. Wir bieten auch Komfortzimmer zu einen Aufpreis an. Diese Zimmer sind etwas größer. Gerne können Sie dies bei ihrer nächsten Reservierung berücksichtigen.

Wir hoffen Sie bald weider bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus der Nürnberger Altstadt

Bewertet 17. September 2017

Habe das Loft bewohnt. Eine großzügige, moderne und kreative Lösung. Hatte das Gefühl von 'Zuhause' sein.
Verbesserungswürdig sind die Seifenspender, die in ihrer Anwendung stilbrechend sind. Auch den Kaffeeautomaten bei einem reichhaltig und appetitlich angerichteten Frühstück fand ich stilbrechend. Das sind meine einzigen Kritikpunkte an einem ansonsten sehr liebe- und stilvoll eingerichtetem Haus. Ach doch noch etwas. Ich bin ein sehr nachhaltig agierender Mensch und habe dem Hotelwunsch bei der Handtuchwäsche zu sparen gerne Folge geleistet. Habe extra das von mir zur zweiten Fussmatte benutzte Handtusch auf den Heizkörper gehängt, damit ich das Signal 'Bitte waschen wenn Handtuch auf dem Fussboden liegt' umgehe. Als ich am Abend des zweiten Aufenthalttages in das Bad kam, waren alle Handtücher ausgewechselt!!! Hier gibt es Schulungsbedarf.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, uteh216!
Eva H, Inhaber von Hotel Elch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Liebe/r uteh216,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wie "Zuhause" gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment kann es für ein Hotel nicht geben. Unser Erstreben ist es in Zukunft nur positive Bewertugen zu erhalten und wenn wir ihre lesen dürfen, erkennen wir, dass wir auf einem guten Weg sind.
Ihre freundliche Anmerkung bezüglich der Handtücher werden wir bei der nächsten Teambesprechung auf unsere Angenda nehmen.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Bewertet 13. September 2017

Das Hotel liegt sehr schön. Man kann die Altstadtmitte in wenigen Minuten erreichen.
Parkplatz direkt vor der Tür (sollte man reservieren). Personal sehr freundlich. Frühstück
reichhaltig. Nur die Kaffeemaschine etwas langsam.
Wir kommen wieder.

Danke, puerkau!
Eva H, Manager von Hotel Elch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Lieber puerkau,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Ihne die Lage des Hotels gefallen hat und Sie mit der Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter und der Auswahl am Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus dem Burgviertel.