Hotel Elch
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
191 $
156 $
Expedia.com
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
92 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
  • Bar/Lounge
140 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
  • Inklusive Frühstück
418 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 3. September 2017

Das Hotel Elch hat einen Alt- und einen Neubau. Der Altbau ist aber etwas uriger und authentischer. Die Zimmer sind sauber und wenn man Glück hat, sogar mit einem Balkon. Das WLAN ist schnell und kostenlos. Vor allem liegt das Hotel ruhig im Norden der Stadt nahe der Kaiserburg. Einzig der Frühstücksraum, der nahtlos in die Lobby übergeht, ist etwas kalt und ungemütlich. Das Frühstück selbst war durchschnittlich.
Fazit: Für einen Citytrip unbedingt zu empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.+++

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Maultasche47!
Eva H, Manager von Hotel Elch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Liebe Maultasche47,

vielen Dank für Ihren Besuch und die damit verbundene Bewertung bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit im Hause zufrieden waren.
Es tut uns leid, dass Ihnen die Atmosphere im Frühstücksraum nicht gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 27. August 2017

Nach 20 Jahren hatte ich hohe Erwartungen an meinen erneuten Aufenthalt im ,Elch', die allesamt noch getoppt wurden!Die Atmosphäre in diesem Haus ist einfach wunderbar,das jugendlich,freundliche und engagierte Personal hat uns & unserem Hund Felix einen herrlichen Aufenthalt ermöglicht!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicolewinkler2!

Liebe nicolewinkler2,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung, die Sie abgegeben haben bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllt haben. Schön, dass Sie den Weg wieder zu uns gefunden haben und wir Sie von der Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter und der Atmosphere im Haus überzeugen konnten.

Hunde sind bei uns immer herzlich willkommen, daher freut es uns besonders, dass es Felix bei uns auch gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder und nicht erst nach 20 Jahren;-), bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Burgviertel

Bewertet 26. August 2017

wir hatten ein Appartment gemietet, das sehr schön ausgestattet und großzügig geschnittten war, ein keiner Wehrmutstropfen war das Minibad, der Service war sehr gut, die Lage prefekt, wir kommen gerne wieder aber dann ein ein normales Zimmer

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ReginaSchaedle!

Liebe ReginaShaedle,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat und Sie mit der Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Die gegenüberliegenden Appartments befinden sich ebenso wie das Hotel Elch in einem denkmalgeschützten Haus. Räumliche Einschränkungen können vorkommen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Das Hotel Elch verfügt über Standard- und Komfortzimmer. Diese unterscheiden sich in der Größe und Ausstattung. Gerne können Sie dies bei ihrer nächsten Reservierung berücksichtigen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Bewertet 26. August 2017

Sehr geschmackvoll und individuell modern eingerichtete Zimmer neben einem der ältesten Hotels in Deutschland in mitten der historischen Nürnberger Innenstadt ruhig gelegen. Sehr schönes Frühstück und freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, baisch!
Eva H, Inhaber von Hotel Elch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Liebe/r baisch,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung, die Sie abgegeben haben bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Zimmer gefallen haben und Sie mit der Auswahl am Frühstücksbuffet zufrieden waren.
Unser Team ist jeden Tag aufs Neue bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen ist.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 19. August 2017

Wir haben kurzfristig für ein Wochenende in Nürnberg eine schöne Unterkunft gesucht, die zentral liegt und einfach schön ist. Glücklicherweise sind wir im Hotel Elch fündig geworden. Absolut empfwhlenswert

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alitschi83!

Liebe Alitschi83,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch und die damit verbundene Bewertung bei tripadvisor.com.

Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten. Unser Team ist täglich aufs Neue bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, umso mehr freut es uns eine so schöne Bewertung zu erhalten.

Wir hoffen Sie auch bei ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße,