Hotel Elch
Hotel FIVE(Nürnberg)
Hotel Avenue(Nürnberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Dezember 2011

Besonders hat uns die zuvorkommende Art der Besitzer, die uns sehr freundlich gegrüßt haben trotz später Anreise. Ein sehr ruhiges Hotel in Nürnberg, sehr gute Lage inmitten der Altstadt, Es hat einen sehr urigen Gastraum und schöne Zimmer. Wir mögen dieses altertümliche Flair und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Abendessen ist dort auch sehr gut möglich. Parkplatz direkt am Hotel. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rita S!
Bewertet 26. November 2011

haben 2 Tage zur Messe in Nürnberg verbracht. Die ideale Lage des Hotels, bietet eine gute Auswahl an Gastronmie und Bar`s an. Perfekt um einen anstrengenden Messetag ausklingen zu lassen. Die Zimmer sind geschmackvoll, nett eingerichtet und vor allem sauber. WiFi ist im ganzen Haus gratis und der Hotelparkplatz direkt am Haus. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefülht und für das Messejahr 2012 bereits ein Zimmer reserviert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roman B!
Bewertet 31. Oktober 2011

Haben drei sehr schöne Tage in diesem gemütlichen, alten Hotel mit einem ganz besonderen Ambiente genossen, das Frühstück war super (frisches Obst), das Personal freundlich und zuvorkommend, das Zimmer liebevoll eingerichtet, sehr großes Badezimmer und sehr sauber! Empfehlenswert auch die Schnitzel in der hauseigenen "Schnitzelria"! Vorteilhaft ist die zentrale und trotzdem ruhige Lage in der Nähe der Altstadt und der Kaiserburg! Würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte W!
Bewertet 19. Juli 2011

Wir waren erst vor kurzem (Juni 2011) im Hotel Elch und haben uns sehr wohl gefuehlt! Wir waren dort mit 4 Familien und 9 Kindern (hatten also Zimmer quer uebers ganze Haus verteilt: von 1. Stock bis unter'm Dach) - und es hat allen wirklich gefallen.

Die Zimmer direkt unter'm Dach sind sehr heiss im Sommer und die mobile Klimaanlage schafft es nicht (selbst ueber Stunden) das Zimmer dann runterzukuehlen. Von daher sollte man sehen, dass man ein Zimmer in den anderen Etagen bekommt...

Ansonsten ist es aber ein sehr suesses Hotel (-das aelteste der Stadt wurde mir gesagt!-), das super renoviert wurde. Es ist urig und hat sehr viel Charme. Und auch das Fruehstueck am anderen Morgen war lecker und hatte fuer jeden aus der Familie was zu bieten.

Zimmertipp: Versucht im Sommer nicht die Zimmer direkt unter'm Dach zu bekommen ...
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Birgit235!
Bewertet 11. Juli 2011

Sehr nettes Personal

Gute Küche Schnitzelspezialist
Optimale Lage für Besichtigungen in der Altstadt von Nürnberg.
Parkplatz in einem Innenhof gleich gegenüber vorhanden 10Eur /d.

Urige Atmosphäre in einem historischen Gebäude mit einer echten alten Gaststube.

Nebenbemerkung
Kein Lift