“Toll für eine fünfköpfige Familie mit Hund!”
Bewertung zu Hotel St. Peter

Hotel St. Peter
Nr. 110 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wenn wir als Familie reisen, müssen oft drei Kinder in einem Doppelbett schlafen. Diesmal hatte jedes Kind ein Einzelbett. Wir haben das Apartment gebucht, da gab es kein WiFi, aber weil wir nur kurz da waren, hat das keine Rolle gespielt. Die S-Bahn war eine Straße weiter, ein Bioladen mit Bäckerei im gleichen Haus. Das Apartment hatte ein großes Schlafzimmer mit einem King Size - Bett. Im Wohnzimmer gab es ein Einzelbett (das wir ins Kinderzimmer gestellt haben). Das wirklich kleine Schlafzimmer hatte zwei Einzel - Klappbetten. Es gab keine Tür, das Zimmer war zum Wohnzimmer hin offen. Das Apartment hat eine große Terrasse (allerdings ohne Ausblick) wo unser Golden Retriever sich gerne aufgehalten hat. Das ganze Apartment sparsam eingerichtet, aber sehr brauchbar, groß und neu. Wir waren nur kurze Zeit da, aber wir fanden das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sie sprachen auch Englisch. Es gab einen kleinen leeren Kühlschrank und eine Mikrowelle, aber keinen Safe. Das Apartment, in dem wir waren, liegt im ersten Stock und es gibt einen Aufzug. Wir haben auf den Hotelparkplätzen geparkt. Es sieht so aus, als wären da eine Menge Parkplätze in der Gegend.

Danke, Dawn M!

Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist von der Autobahn aus leicht zu erreichen und hat einen privaten Parkplatz. Ich war jetzt schon mehrere Male hier und der Service ist immer gut. Haustiere sind kein Problem und das Frühstück ist mehr als ausreichend.

Danke, Stefan E!
Bewertet am 1. September 2011

sehr schönes kleines Hotel unweit der Nürnberger Altstadt. Das Hotel befindet sich in einem Hof dadurch auch sehr ruhig und kein Strassenlärm. Hotel verfügt über ca. 20 Zimmer. Personal angenehm freundlich und aufmerksam. Das Frühstück befriedigend. Insbesondere fand ich sehr angenehm, das mir angeboten wurde bereits vor 07:00 Uhr zu frühstücken, da ich einen Geschäftstermin warnehmen musste.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JochWo!
Bewertet am 20. Januar 2011

Wir waren insgesamt 2x im Hotel St. Peter, beide Male hatten wir ein schönes, geräumiges Zimmer. Leider war beim 2. Aufenthalt die Reinigung nicht in Ordnung. Dreck auf dem Boden, Zigarettenasche vom Vormieter und ein bereits benutzter Badteppich erwarteten uns. Dieser wurde auch in der Zeit unseres Aufenthaltes nicht gewechselt. Die Bettwäsche hatte mehrere Löcher und sollte dringend ausgetauscht werden. Sehr aufmerksam sind die täglichen Schoko- Tafeln. WLan Empfang war sehr gut. Das Frühstück ist eine einzige Katastrophe! Am MüsliBuffet tummelten sich jede Menge Obstfliegen, das zeugt nicht gerade von Frische! Die Eier waren flüssig- und zwar nicht das Eigelb sondern das Eiweiß..... Statt losem Tee, dessen Einzelteile auch in der Tasse schwammen, sollte man auf einfache Teebeutel umsteigen. Damit ist man immer auf der sicheren Seite & schmecken tut dieser ja auch. Die Brötchen waren das einzig genießbare- auch Wurst & Käse luden nicht gerade ein.
Alles in allem sollte die Betreiber dringend am Preis- Leistungsverhältnis arbeiten!!!!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bibo71!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt in zweiter Reihe an einer Hauptstraße und ist per Öffentl. Verkehrsmittel gut zu erreichen. Es sind wenige PKW-Parkplätze vorhanden.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Allerdings könnte der eine oder andere Ausstattungsgegenstand modernisiert werden.
Der Frühstücksraum ist recht klein und beengt.
Dennoch ist das Hotel für eine Übernachtung in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, NordpolLima!
Bewertet am 14. Mai 2010

Dieses St. Peter Hotel war ein totaler Reinfall!!!

Die Fotos auf der Homepage sind irreführend!

Die --- an der Rezeption hat auch nicht verstanden, was wir wollten! Wir fragten nach einem kindergerechten Zimmer, das dem Preisleistungsverhältnis gerecht wird. Die Kinder sollten in ein separates Zimmer mit Durchgangstür zum Elternzimmer untergebracht werden, deshalb hatten wir auch ein Appartment gebucht. Ihre Ableitung davon war: "Die Gäste wollen nicht so weit latschen!" Das gebuchte Appartment lag zwar eine Gehschritte entfernt vom Hotel, jedoch hat uns das überhaupt nicht gestört, schlimmer war die Einrichtung: aus alten Möbeln vom Schrottplatz zusammengewürfelt, unbequeme Betten, Heizung funktionierte nicht, Bettlaken durchlöchert, etc. Die Zimmernr. war auf Kreppband gekennzeichnet. Wir sind in ein anderes Zimmer umgezogen, das war jedoch genauso schlimm!

Wir hatten die erste und schlimmste Nacht in Nürnberg in diesem Hotel verbracht, die Kinder waren am nächsten Tag unausgeschlafen und entsprechend gelaunt, wir hatten Rücken- und Nackenschmerzen. Beim Check-Out verlangte das Hotel mehr Geld für den Zimmerwechsel. Frechheit! Darauf haben wir uns natürlich nicht eingelassen. War das wohl ein Upgrade? Von einem Appartment in ein Minizimmer?

Das beste war das Frühstück, aber sonst nix! Wir sind dann ins Mercure Hotel am Wöhrder See am nächsten Tag umgezogen, im Gegensatz zum Hotel St. Peter war das Mercure ein Paradies! Ein tolles Erlebnis war auch das Sapa Restaurant, das in der Nähe lag, leckeres Essen im tollen Ambiente und sehr nettes Personal, sie haben uns auch das Mercure Hotel am Wöhrder See empfohlen! Top!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Landeier!
Bewertet am 5. Dezember 2009

Hotel ist an für sich ganz nett, aber vom Stil nicht unbedingt das Modernste. Das Frühstück ist aber Super und sehr umfangreich.

Aufenthalt: Dezember 2009
Park Plaza Nuremberg
Nr. 22 von 126 in Nürnberg
B&B Hotel Nürnberg-City
Nr. 27 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel St. Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Peter

Anschrift: Harsdoerfferstr. 30, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Glockenhof
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 69€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Peter 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Peter Hotel Nurnberg
St Peter Nurnberg