Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2017

Wir haben hier kurzfristig noch ein 3-Bettzimmer bekommen und konnten eine halbe Stunde nach unserem Anruf unser Zimmer bereits beziehen. Das Zimmer war groß und sauber, ausgestattet mit allem, was wir brauchten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt.
So möchte man übernachten und in den neuen Tag starten.
Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael S!
Bewertet am 6. September 2017

Kurzbeschreibung:
Gutes Hotel & ordentliches Preis-Leistungsverhältnis

Lage:
etwas abseits der Innenstadt, jedoch zentral genug, es sind nur wenige Minuten bis zur Stadtmitte mit Bahn, nur wenige Kilometer bis zum Playmobil-Land

Erreichbarkeit:
Auto / Taxi / Shuttle / S-U-Bahn

Kosten:
ordentliches Preis-Leistungsverhältnis

Positiv:
Modern ausgestattet, sehr gutes Bett/Matratze, toller Service und nettes Personal, guter Preis, Frühstück war top --> große Auswahl & lecker, WLAN kostenlos

Negativ:
kostenpflichtige Parkplätze, Fenster war nicht zu öffnen, jedoch Balkon ging auf (nur laute Klimaanlage)

Fazit:
Ein nettes Hotel. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: je höher desto besser, am besten Hinterhaus --> Straßenlärm vorne raus deutlich zu hören

• Reiseart: mit der Familie
Danke, sk-bk90!
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Das Best Western liegt in unmittelbarer Nähe einer Haltestelle. Mit der S-bahn ist man in 10 Minuten in der Stadt. Die Zimmer sind geräumig, mit Kühlschrank und Wasserkocher, einem großen Schreibtisch und bequemen Betten. Es ist ein großes Hotel, trotzdem findet man beim Frühstück immer einen Platz. Das Buffet ist reichlich, von allem genügend da und es wird auch immer aufgefüllt. Von warmen speisen über diverse Wurst- und Käsesorten, Marmelade und Obst, Müsli oder Joghurt sowie Säften, ist für alle was dabei. Die Mitarbeiter waren nett.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Naidschel!
Bewertet am 24. August 2017

Typisch bestWestern: Alles BESTens. Sehr gutes Businesshotel - ruhig in der Innenstadt gelegen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr kompetente Mitarbeiter. Großer parkplatz direkt am Haus (kostenpflichtig). Angenehme Zimmer - was wimm man mehr um sich wohl zu fühlen? Vielleicht ein Restaurant im Hotel, aber das personal empfiehlt gerne Lokale in der Nähe. Vielen Dank

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, reimundketanf!
Bewertet am 14. August 2017

Ein Hotel das man für einen Zwischenstop gut nutzen kann. Qualitativ gibt es Nichts zu bemängeln, allerdings sticht auch Nichts besonders hervor. Die Zimmer sind sauber, das Bad ehr klein. Frühstück ist sehr reichhaltig mit großer Auswahl, allerdings reicht der Frühstücksraum trotz seiner Größe manchmal nicht aus. Auch der Parkplatz könnte größer sein. Man kann vor der Einfahrt auch nicht beurteilen ob überhaupt noch ein Parkplatz frei ist. Parkgelegenheiten in der Umgebung ehr spärlich.

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western