BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
HolidayInn.com
191 $
156 $
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
99 $
145 $
118 $
100 $
87 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
418 $
366 $
Travelocity
Bewertet 24. August 2017

Typisch bestWestern: Alles BESTens. Sehr gutes Businesshotel - ruhig in der Innenstadt gelegen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr kompetente Mitarbeiter. Großer parkplatz direkt am Haus (kostenpflichtig). Angenehme Zimmer - was wimm man mehr um sich wohl zu fühlen? Vielleicht ein Restaurant im Hotel, aber das personal empfiehlt gerne Lokale in der Nähe. Vielen Dank

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, reimundketanf!
Bewertet 14. August 2017

Ein Hotel das man für einen Zwischenstop gut nutzen kann. Qualitativ gibt es Nichts zu bemängeln, allerdings sticht auch Nichts besonders hervor. Die Zimmer sind sauber, das Bad ehr klein. Frühstück ist sehr reichhaltig mit großer Auswahl, allerdings reicht der Frühstücksraum trotz seiner Größe manchmal nicht aus. Auch der Parkplatz könnte größer sein. Man kann vor der Einfahrt auch nicht beurteilen ob überhaupt noch ein Parkplatz frei ist. Parkgelegenheiten in der Umgebung ehr spärlich.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 846holgers!
Bewertet 31. Juli 2017

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 15. Juli 2017

Hat drei Sterne und ist ein wenig wie vier Sterne. Der Service ist perfekt, die Zimmer sauber und groß. Die Veranstaltung wurde perfekt organisiert und der Preis ist sehr fair. (Soll sich zu Messezeiten ändern)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BE_Bike_Trip!
Bewertet 10. Juli 2017

Wir schlugen hier unser Lager auf dem Weg in die Schweiz auf und ich muss sagen, dass hier vom Preis über das Zimmer bis hin zum großartigen Frühstück alles stimmte. Eine absolut runde Sache, die mich von dieser Kette überzeugt hat. Ich werde künftig gern auf diese Hotels setzen und freue mich darauf. Die machen alles richtig. Danke !

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf M!