“Überdurchschnittliches "Best Western"”

Nr. 20 von 126 Hotels in Nürnberg
Malaga, Spain
“Überdurchschnittliches "Best Western"”
Bewertet am 25. Juni 2014

Schönes sauberes und modernes Hotel.2 Minuten zur U-Bahn. Ausreichend Parkplätze. 24 Stunden Barservice. Getränke und Snackautomaten im Keller. Businesscenter mit Computern inkl. Kopierer, Scanner, Drucker im Keller. Geräumige Zimmer mit Flachbildfernseher und Kühlschrank. Fazit: ein empfehlendswertes Haus in dem alles passt. Es gibt nichts zu meckern.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Juergen G. H!

München, Germany
Bewertet am 10. Juni 2014

Tolles Hotel mit guten, schön designten Standard-Zimmern und motiviertem Personal. Leider kein eigenes Restaurant für Abendessen, doch das stets freundliche Personal bestellt etwas oder macht einige Bistro-Kleinigekeiten selbst. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Stefan W!
Italienische Alpen, Italien
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren 3 Tage geschäftlich in Nürnberg, das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Altstadt ist aber mit der U-Bahn perfekt und leicht erreichbar, ebenso die Nürnberger Messe. das Hotel war sehr sauber und das Zimmer geräumig. W-LAN gratis. In der Lobby gratis Kaffee oder Tee. Das Frühstück war reichlich mit großer Auswahl, für jeden was dabei. Das Personal sehr freundlich,

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, H P!
Hamburg
Bewertet am 16. April 2014

Beginnen wir zunächst einmal mit etwas Positivem: Alle Mitarbeiter, die wir kennen gelernt haben, waren sehr zuvorkommend, sehr professionell und außerordentlich nett!
Leider lassen sich solche Adjektive nicht für die Sauberkeit der Hotelzimmer finden!
In dem ersten Zimmer fanden wir nach unserer Ankunft schwarze Haare sowohl auf dem Bettlaken, als auch unter dem Laken! Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer! Auch hier lagen vereinzelt Haare im Bett! Auch das Badezimmer war nicht gründlich gereinigt worden und der Teppich im Zimmer war fleckig! Insgesamt machte das Hotel einen etwas abgewohnten Eindruck! Das konnte auch das wirklich schöne Frühstück am nächsten Morgen nicht mehr wett machen! Wir würden definitiv nicht mehr hier absteigen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Fee_in-Absinth!
Bewertet am 23. Januar 2014

Meiner Meinung nach bieten manche Häuser der Best Western Kette (in Deutschland !) mit 4 Sternen und höheren Preisen geringeren Komfort als dieses. Ich war schon öfters hier Gast und komme immer gerne wieder.
Besonders erwähnenswert ist das sehr zuvorkommende und aufmerksame Team beim Frühstück !

Das einzig fragliche in meinen Augen ist das Parkplatzangebot des Hotels. Ab 18.00 Uhr ist dieser bei normaler Buchung voll, auch wenn 6 EUR erhoben werden. Wie es dann bei voller Belegung zu Messezeiten zugeht, möchte ich mir nicht ausmahlen. Das Umland ist zum Parken eher nicht optimal.

Ich komme gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Redstripe00!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014

Unsere vielen Veränderungen und Anpassungen im Vorfeld haben die Dame in der Reservierung immer topp arbeiten und reagieren lassen. Vier Nächte als Firma mit täglich wechselnden Mitarbeitern hat an der Vorbereitungsqualität nicht gekratzt.

Reservierung ist topp gelaufen, Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber, die Zimmer machen einen sehr großen Eindruck und auch Frühstück und Bar bieten eine gute Auswahl.

Alles super, wenn da die komischen Duschen auf den Zimmern nicht wären. Ich weiß ja nicht, wer dem Hotel die Kombination mit diesem zu kurzen Vorhang und der zu kleinen Duschwanne empfohlen hat. Ich brauchte oft 3 Handtücher, um das Bad auszulegen. Nach nicht langem Duschen ist das Bad geschwommen. Diese Duschen waren am Ende das Gesprächsthema jeden Morgen beim Frühstück, da sich alle die gleiche Frage stellten: "Wie kann man so etwas nur zulassen"? Sehr seltsam...

Ansonsten Lob an das Personal! Alles klasse...

Zimmertipp: Das Hotel liegt ruhig und daher ist das Zimmer egal. Sind alle gleich, aber wer Platz mag, sollte ei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, RS_1971!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist wirklich zentral gelegen und es werden einige Annehmlichkeiten wie kostenfreie Wasserflasche zur Begrüssung und Gratis-Kaffe in der Lobby. Nettes Personal, gutes Frühstücksbuffe, wenn man vom Rührei mal absieht, aber das kann auch ein sehr persönlicher Eindruck sein.
Das Gebäude an sich hat allerdings Mängeli im Detail, die schmalen Flure und die sehr schmale TÜr ins Bad sind nur optische Nachlässigkeiten, die sich nicht mehr ändern lassen, die durch einen vorhandenen und benutzbaren Kühlschrank ausgeglichen werden.
Im recht großen Zimmer selbst gibt es leider keine Heizung, sondern eine recht einfache Klimaanlage, die auch heizt. Das tut sie, leider auch sehr laut. Stellt man sie ab wird es im Zimmer logischerweise im Winter recht schnell kühl. Andere Hotels, die auch nicht jung sind, können das meist besser, zumal es leisere Geräte und Konstruktionen gibt. Mein Schlaferlebnis war damit leider als komplett negativ zu werten. Im Winter stufe ich daher dieses Haus als ungeeignet ein. Im Bad gibt es immerhin einen normalen Heizkörper, da verwundert der alte lärmende Kasten im Schlafzimmer schon sehr. Und mit lärmend meine ich auch das andauernde laute Rauschen.

Der Flachbild-TV ist für das Zimmer zu klein geraten, aber eben ausreichend.
Das W-LAN funktiniert sehr gut.

Was bringt mir das große Zimmer und as kostenlose Wasser, wenn die Schlafqualität lärmbedingt leidet. Dies ist nun eine individuelle Entscheidung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Altstadt - St. Lorenz
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 3 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West

Nr. 10 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 28 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West 3.5*
Das Best Western Hotel Nürnberg City-West liegt zentral, direkt an der U-Bahnstation "Eberhardshof" zwischen Nürnberg und Fürth. Die Nürnberger Altstadt mit dem Großteil ihrer Sehenswürdigkeiten ist mit der U-Bahn innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Modern und neu ausgestattet, mit freundlichen, hellen Zimmern, schlichtem aber dennoch gemütlichem Design bietet das Haus eine private und unkomplizierte Atmosphäre. Die 234 Zimmer verfügen über WC, Dusche, Satelliten-TV, Pay TV, Radio, Telefon, Klimaanlage sowie Highspeed Internetanschluss. Ein kleines Bistro und eine Bar runden das Angebot ab. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Fitnesscenter. Verkehrstechnisch bietet das Best Western Hotel Nürnberg City-West ein problemloses Parken mit dem hoteleigenen Parkplatz mit 60 Stellplätzen. U-Bahnanbindung zum Bahnhof, Flughafen und zur Messe sind nur 50m vom Hotel entfernt. Somit ist das Haus nicht nur ein idealer Ausgangspunkt für den Businessreisenden, sondern auch für den individuellen Nürnberg Besucher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West
Best Western Nuremberg