“wenn nürnberg - dann gerne wieder hier!”

BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West
Nr. 17 von 126 Hotels in Nürnberg
Deutschland
“wenn nürnberg - dann gerne wieder hier!”
Bewertet am 17. November 2013

da unser sohn in N arbeitet und studiert, statteten wir ihm einen besuch für 3 tage ab und buchten vorab dieses hotel. sehr netter empfang, alles unkompliziert, flink und nürlich-freundlich. das zimmer optimal und ausreichend. aber wir haben uns auch nur für das übernachten dort aufgehalten. alles gut gepflegt und sauber, sehr angenehm war das gratis-wasser. da unser sohn in seiner filiale seinen wohnungsschlüssel vergessen hat, benötigten wir noch ein einzelzimmer (was tut man nicht alles für die "kleinen"..) auch hier wurde uns schnell geholfen und sohnemann musste nicht auf der straße schlafen. preis-leistungs-verhältnis für uns als berliner überzeugend. auch das frühstück, das buffet, der service gab uns keinen grund zum klagen! wir kommen gern wieder, wenn wir wieder in der stadt sind!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, UCI-FJ!

Neustadt, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Gute City Lage in alle Richtungen, schöne Zimmer, W-Lan, leider kein Restaurant. Frühstück spitzenklasse! Gutes kleines ital. Restaurant um die Ecke (Ausgang doppelt links am Honda Händler vorbei, ca 300m linker Hand) - nur wenig Sitzplätze aber Spitzenküche

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Stonemover!
Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Zur Autobahn A 73 sind es ca. 1km. Die U-Bahnstation "Eberhardshof" der Linie U 1 (direkte Verbindung zum Zentrum) liegt ca. 200m entfernt.
Das Hotel hat gebührenpflichtige Parkplätze. Zahlreiche kostenfreie Parkplätze sind in
Nebenstrassen zu finden.
Die Zimmer sind gepflegt und modern mit Flachbild-TV, Kühlschrank, Klimaanlage,
WLAN (kostenlos) usw. ausgestattet.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig u.a. mit Lachs und Säften (100%).

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
7 Danke, KHW53!
Graz
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum, aber die Verkehrsanbindung - auch an den öffentlichen Verkehr - ist gut.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich.
Parkplatz ist vorhanden und relativ günstig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Mimo1863!
Essen
Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gemessen an den 3* und dem recht günstigen Preis beachtlich gut. Rezeption nett, Zimmer modern, ruhig und sauber. Gemütliches Bett. Lage: etwas außerhalb, aber U Bahn vor dem Hotel bringt einen ganz fix in die City und zum Hbf. Frühstück war inkl. in meiner Rate und gut. Tagsüber gratis Kaffee in der Lobby. Ich übernachte geschäftlich sonst oft in 4 oder 5 Sterne Hotels - hier komme ich aber auch gerne hin.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Grit B!
Bewertet am 20. Juni 2013

Schöne große Zimmer für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet.
Tolles Frühstücksbüffet mit sehr engagierten Mitarbeitern.
Das Best ist die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zweimal umgefallen und schon geht es weiter. Mit der Hotellage zwischen Nürnberg und Fürth ist dies ein weiterer Pluspunkt. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Dieter E!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Dieses Hotel entspricht voll und ganz dem Preis- Leistungsverhältnis. Es ist sauber und die Zimmer sind auffallend groß. Wer Raucher ist sollte umbedingt schauen, dass sein Zimmer auch einen Balkon hat. Das Frühstück ist für diesen Preis mehr als OK und wirklch reichlich. Weiters ist das Hotel auch gut, denn in unmittelbarer Nähe ist die U- Bahn, für Touristen wirklich ideal, das Auto kann man getrost vergessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Altstadt - St. Lorenz
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Nr. 3 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West

Nr. 10 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 28 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West 3.5*
Das Best Western Hotel Nürnberg City-West liegt zentral, direkt an der U-Bahnstation "Eberhardshof" zwischen Nürnberg und Fürth. Die Nürnberger Altstadt mit dem Großteil ihrer Sehenswürdigkeiten ist mit der U-Bahn innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Modern und neu ausgestattet, mit freundlichen, hellen Zimmern, schlichtem aber dennoch gemütlichem Design bietet das Haus eine private und unkomplizierte Atmosphäre. Die 234 Zimmer verfügen über WC, Dusche, Satelliten-TV, Pay TV, Radio, Telefon, Klimaanlage sowie Highspeed Internetanschluss. Ein kleines Bistro und eine Bar runden das Angebot ab. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Fitnesscenter. Verkehrstechnisch bietet das Best Western Hotel Nürnberg City-West ein problemloses Parken mit dem hoteleigenen Parkplatz mit 60 Stellplätzen. U-Bahnanbindung zum Bahnhof, Flughafen und zur Messe sind nur 50m vom Hotel entfernt. Somit ist das Haus nicht nur ein idealer Ausgangspunkt für den Businessreisenden, sondern auch für den individuellen Nürnberg Besucher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West
Best Western Nuremberg