“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 131 Hotels in Nürnberg
Bayern
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Ich habe mich für das Best Western auf Grund des günstigen Preises entschieden (ADAC- AAA- Rate, die wohl nur über die zentrale Reservierung gebucht werden kann) . Das Preis-Leistungsverhältnis ist außergewöhnlich gut. Das Zimmer entspricht dem üblichen Standart eines modernen Best Western, erfreulich ist der große Kühlschrank, der nur mit zwei kostenlosen Getränken gefüllt war. Bei Bedarf können weitere Getränke am Automaten erworben werden. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch Supermärkte/ eine sehr leckere Metzgerei, wo man sich mit Proviant eindecken kann. Mit der U-Bahn ist man schnell in der Innenstadt. Das Frühstück war sehr gut, besonders lecker ist das Bircher Müsli nach Best Western Rezept.

• Aufenthalt April 2011
Danke, ludlam!

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ich habe dieses Hotel als Zwischenstop nur zum Übernachten aufgesucht, also Anreise spät am Abend und Abreise am nächsten Morgen. Das Hotel liegt in der Nähe der Stadtgrenze zu Fürth, die Innenstadt ist per Auto oder U-Bahn gut zu erreichen. In der Nähe gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Insgesamt war das Hotel eine gute Wahl. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, aufgrund der Umgebung kann ich mir jedoch vorstellen dass es an Werktagen morgens schon lauter werden kann. Pluspunkt: Der Kühlschrank im Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, drebo1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Im Rahmen des Bundesligaspiels 1. FC Nürnberg vs. Borussia Dortmund sind wir im Dezember nach Nürnberg gereist. Durch das Internet wurden wir auf das Hotel Best Western City West aufmerksam und buchten dieses telefonisch. Die Parkplatzsuche vor dem Hotel dauerte nicht lange, wir parkten am Straßenrand am Hotel. Der Check- Inn ging ziemlich zügig und ohne Probleme. Die verschiedenen Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrmitteln wurden uns schnell erklärt und auch ausgedruckt. Die Zimmer sind über Aufzüge zu erreichen gewesen. Beim betreten des Zimmers waren wir positiv überrascht, es war sehr geräumig und freundlich gestaltet (siehe Bilder). Das Zimmer und das Bad machten einen sehr guten und sauberen Eindruck. Auf dem Zimmer war sogar eine Wasserkocher mit zwei Tassen und diversen Tee- und Kaffeesorten, bei meinen Kollegen auf dem anderen Doppelzimmer, war dass allerdings nicht der Fall. Also Glück gehabt... (-; !
Das einzige was es im Zimmer zu bemängeln gab, war das auf beiden Doppelzimmern (jeweils für 2 Personen gebucht) nur eine Decke war, das Problem wurde allerdings schnell behoben. Mit dem Zimmer waren wir aber sehr zufrieden und fühlten uns wohl. Nach einer kurzen "Ausruh- Phase" ging es auf zum Christkindlemarkt in die Innenstadt Nürnbergs.
Die U- Bahnstation ist vom Hotel ca. 5 Gehminuten entfernt und ohne Probleme zu erreichen. Die Fahrt dauert ca. 10 Minuten und man ist in der Innenstadt. Zurück ging es dann allerdings für ca. 11€ mit dem Taxi. An der Hotelbar haben wir es uns dann noch gemütlich gemacht. Das Getränkeangebot ist sehr groß und die Preise in Ordnung gewesen. Die Bar hat sogar die ganze Nacht offen, weil diese durch den Rezeptionsmitarbeiter mit betrieben wird. In dieser Nacht war Stefan hinter der Theke und hat seinen Job echt super gemacht, wir hatten einen lustigen und langen Abend bzw. Nacht.
Am nächsten morgen ging es als erstes zum Frühstück. Leider musste man hier schon früh dran sein, weil das Hotel sehr gut gebucht war und man schon bis 11 Uhr auschecken musste. Am Frühstücksbuffet gab es alles was man sich zu einen guten Frühstück wünscht. Es wurde trotz der vielen Personen immer schnell nachgelegt, so das nie was aus war. Das Personal im Restaurant kam größtenteils aus dem asiatischen Raum und war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Auschecken ging sehr zügig und ohne Probleme. Danach ging es in Richtung Nürnberger- Stadion um die drei Punkte abzuholen. (-;
Kann das Hotel ohne Vorbehalt weiter empfehlen. Es ist sauber, gepflegt, das Personal ist sehr freundlich, es ist nicht weit zur Innenstadt und vom Preis her auch gut.
Beim nächsten Auswärtsspiel der Borussia, wird es wieder gebucht. (-:

• Aufenthalt März 2011
Danke, one-tip!
Netphen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Dieses Hotel ist baulich relativ neu. Es ist gut mit öffentlichen Verkehrmittelen (U-Bahn) erreichbar.
Das Frühstücksbüffet im großzüigen Restaurant ist gut, auch werden auf Wunsch frische zubereitete Spiegeleier mit Bacon serviert.
Da das Hotel etwas zurückgelegen zu einer der Haupteinfallstraßen Nürnbergs liegt, hat man doch eine relative ruhige Nacht zum Schlafen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, ludwig1954!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

- Sehr sauberes, frisch renoviertes Zimmer mit moderner Einrichtung

- Internet per WLAN oder LAN-Kabel kostenlos

- etwas abseits gelegen, aber mit der Straßenbahn kommt man in 10 min. zum Hauptbahnhof, die Haltestelle ist nur 100m entfernt

- freundliches Personal

- umfangreiches und leckeres Frühstück

Fazit: Nicht ganz zentral gelegen, aber aufgrund der Verkehrsanbindung und den guten Zimmern sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, EL-PRESIDENTE-20832!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr stillvoll eingerichtet. Auf den Wänden sind die Bilder von dem alten Nürnberg. Zu einem schön, zu dem Anderen sehr bildend.

Das Personal ist sehr freundlich. Im Foie gibt es ein kostenloser Angebot an warmen Geträcken. Die Frühstucksauswahl ist sehr reichhaltig.

Das Hotel ist vom Zentrum gut öffentlich zu erreichen. Es gibt ein tolles fitness Zenrum in der Nähe. Das Hotel bitte auch ein Sportprogramm.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Svetilein!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Modernes sehr sauberes und gepflegtes Hotel in Nürnberg. Mein EZ war mit einem sehr komfortablen Kingsize Bett augestattet. Kostenloses Internet und Wasser/Apfelschorle in der Minibar. Super umfangreiches Frühstücksbuffet... Ausreichend kostenlose Parkplätze in der näheren Umgebung!

• Aufenthalt September 2010, Business
Altstadt - St. Lorenz
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 2 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West

Nr. 10 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 28 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West 3.5*
Das Best Western Hotel Nürnberg City-West liegt zentral, direkt an der U-Bahnstation "Eberhardshof" zwischen Nürnberg und Fürth. Die Nürnberger Altstadt mit dem Großteil ihrer Sehenswürdigkeiten ist mit der U-Bahn innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Modern und neu ausgestattet, mit freundlichen, hellen Zimmern, schlichtem aber dennoch gemütlichem Design bietet das Haus eine private und unkomplizierte Atmosphäre. Die 234 Zimmer verfügen über WC, Dusche, Satelliten-TV, Pay TV, Radio, Telefon, Klimaanlage sowie Highspeed Internetanschluss. Ein kleines Bistro und eine Bar runden das Angebot ab. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Fitnesscenter. Verkehrstechnisch bietet das Best Western Hotel Nürnberg City-West ein problemloses Parken mit dem hoteleigenen Parkplatz mit 60 Stellplätzen. U-Bahnanbindung zum Bahnhof, Flughafen und zur Messe sind nur 50m vom Hotel entfernt. Somit ist das Haus nicht nur ein idealer Ausgangspunkt für den Businessreisenden, sondern auch für den individuellen Nürnberg Besucher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West
Best Western Nuremberg