TripAdvisor

Platz Nr. 73 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: 1968 fing alles in Hamburg in der Dorotheenstraße mit dem ersten BLOCK HOUSE Restaurant an. Mittlerweile werden in den 51 Restaurants europaweit jährlich über sechs Millionen Gäste verwöhnt. Die Speisekarte ist überall identisch, genau wie die typische BLOCK HOUSE Wohlfühlatmosphäre, die dazu einlädt, gutes Essen und Kommunikation miteinander zu verbinden.
Bewertet vor 5 Wochen

2x haben wir hier gegessen. Wunderbar zartes Fleisch zu einem guten Preis.
Die Bedienung war sehr freundlich aber etwas schleppend.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 608beatrixb!

Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Nach nem langem Abend wolllten wir n tolles Steak. Leider ist der Service ne Katastrophe.
Erst hatte die Amateur Bedienung kaum Ahnung ihr Bestelltablet zu bedienen. Erwartungsgemäss kam anstatt m Flasche erstmal nur ein Glas Rotwein. Nach 15min kam auf Nachfragen die Flasche. Dann waren die Beilagen falsch. Die Sosse vergas man ganz.

Das Essen war dennoch supr.

Schade es Geht da nur noch bergab

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, simmering2012!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai mit Freunden mittags im Block House essen.
Der Service war super. Und auch das Essen war lecker.
Dazu noch Sonnenschein und wir waren alle happy

Nachdem wir bezahlt hatten, bekamen meine Freundin & ich vom netten Ober diesen Zettel. :))

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Tini K!
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, leckeres Bier, schneller Service und ein fantastisches Steak zu einem akzeptablen Preis.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, sadbrain!
Bewertet 23. September 2019 über Mobile-Apps

Waren heute Abend im Block House essen zu zweit. 1. Gericht T Bone war Hammer auf den Punkt gegrillt , 2. Gericht war ein American tenderlion wow zarter geht es nicht ich denke wir kommen morgen oder übermorgen nochmal Lob an die Küche alles richtig gemacht

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Maenner-88!